“niemals 4 Sterne” 3 von fünf Punkten

Nr. 315 von 521 Hotels in Barcelona
Wunsiedel, Deutschland
“niemals 4 Sterne”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel als 4 Sterne Haus gebucht, allerdings sollten es im höchsten Fall 3 Sterne sein. Die Zimmer sehr klein, die Betten hart wie Beton so das wir Nachts vor Schmerzen wach geworden sind, die Möbel abgewohnt, das Bad sauber aber wie alles in diesem Haus Renovierungsbedürftig wenn man 4 Sterne anbietet. Der Frühstücksraum ohne Fenster und ungemütlich, Die Tischdecken auf dem warmen Büffet wurden bestimmt seit Monaten nicht mehr gewechselt, da am unteren Rand breite schwarze Flecken zu sehen waren und die Essensreste auch nicht erst vom Vortag waren. Das Personal allerdings sehr freundlich und Hilfsbereit dafür gibt es 4 Sterne, genauso wie die zentrale Lage, 5 Minuten zur Metro und zur Haltestelle des Flughafen Bus. Wir haben uns andere 4 Sterne Häuser in der Innenstadt angeschaut die weit aus besser gepflegt waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Astrid K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 200-300 m von der Metrostation "Universitat" entfernt. Der Pl. Catalunya kann schnell auch zu Fuss erreicht werden.
Unser Zimmer hatte das Fenster zum Innenhof. Die Aussicht war daher nicht so toll. Da wir aber nur die Nächte im Hotel verbracht hatten, störte uns das nicht wirklich.
Sehr freundliches Personal

Zimmertipp: Ein Zimmer im Innenhof ist ruhiger als eines an der Hauptstrasse, jedoch ist die Aussicht in den Inn ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, imic0109!
Kairo, Ägypten
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat zwischen drei und vier Sterne. Die Lage ist perfekt, in der Nähe der Rambla und der Plaça de Catalunya. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war, was Platz und Einrichtung angeht, gut, aber die Matratze war nicht so gut und überhaupt nicht bequem, fand ich zumindest.

Das Frühstück war sehr gut, insbesondere das frische Obst.

1 Danke, Ahmed_Hamed!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel wegen einer Konferenz, die ich besuchte ziemlich spät gebucht. Die Lage ist verhältnismäßig gut – circa 10 Minuten zu Fuß von Las Ramblas. Das Hotel selbst ist eher klein, die Ausstattung begrenzt, mit kleinen Zimmern.

Das Zimmer, das ich hatte, war ungefähr 3 m x 3 m mit eigenem Badezimmer. Es gibt einen winzigen Schreibtisch und einen kleinen Fernseher, mit einem kleinen Schrank, um Kleider aufzuhängen. Das Bett war OK, nichts Berauschendes, die Kissen waren nicht zu gebrauchen.

Seltsamerweise, trotz spärlicher Ausstattung – Kaffeemaschine, usw. - gab es eine Minibar im Zimmer.

Das Frühstücksbuffet musste separat bezahlt werden und war gar nicht schlecht.

Die Angestellten im Hotel schienen freundlich genug, obwohl ich abgesehen vom Einchecken und Auschecken nicht viel Kontakt zu ihnen hatte.

1 Danke, sav_c!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im Sunotel und rundum zufrieden. Ausgesprochen nettes, zuvorkommendes Personal, ein top sauberes, schnuckeliges Zimmer mit schöner Aussicht.
Frühstück haben wir nicht genutzt da m.E. mit 15 Euro einfach zu hoch angesetzt. In direkter Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Cafés und Restaurants - u.a. Starbucks :).

Zu Fuss ist man in 5-10 Min. auf der Rambla. Also absolut i.O.
Über die Flughafenentfernung kann ich nichts sagen da wir mit dem Bus nach Girona gefahren sind da unser Flieger von dort ging.

Mein Fazit: Ich kann über dieses Hotel nichts Negatives sagen und werde bei meinem nächsten Besuch in Barcelona garantiert wieder hier einchecken!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Angela R!
Berlin, Berlin, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Die Lage ist zwar wirklich sehr gut, aber die Zimmer sind definitiv zu klein, im Bad blüht der Schimmel und wenn ein paar Verrückte in der Nacht den Pool benutzen, kann das ganze Hotel nicht schlafen, weil die Umwälzpumpe einen Höllenlärm verursacht.
Empfehlung: Lassen Sie sich nicht vom Preis beeindrucken!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, upr_B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Meerbusch
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und überaus reichhaltig (von Rührei mit Schinken bis Früchtedessert und Kuchen.) Unser Zimmer lag im 7. Stock zum Hof hin gelegen und dadurch wirklich ruhig ,die Zimmer zur sehr stark befahrenen Gran Via de les Corts Catalanes hin scheinen dagegen recht laut und wenig gedämmt zu sein.Vier Sterne hat das Hotel nicht verdient, aber drei wären in Ordnung.
Unser Zimmer war groß und praktisch eingerichtet.
Eine Informationsmappe im Zimmer und eine Bürste auf der Toilette wären nicht

Soho Hotel
Soho Hotel
Nr. 74 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.101 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunotel Central

Unternehmen: Sunotel Central
Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes 570, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunotel Central Barcelona
Hotel Sunotel Central Barcelona