“Billig, praktisch, gute Lage”
Bewertung zu Sunotel Central

Sunotel Central
Nr. 316 von 513 Hotels in Barcelona
London
“Billig, praktisch, gute Lage”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel wegen einer Konferenz, die ich besuchte ziemlich spät gebucht. Die Lage ist verhältnismäßig gut – circa 10 Minuten zu Fuß von Las Ramblas. Das Hotel selbst ist eher klein, die Ausstattung begrenzt, mit kleinen Zimmern.

Das Zimmer, das ich hatte, war ungefähr 3 m x 3 m mit eigenem Badezimmer. Es gibt einen winzigen Schreibtisch und einen kleinen Fernseher, mit einem kleinen Schrank, um Kleider aufzuhängen. Das Bett war OK, nichts Berauschendes, die Kissen waren nicht zu gebrauchen.

Seltsamerweise, trotz spärlicher Ausstattung – Kaffeemaschine, usw. - gab es eine Minibar im Zimmer.

Das Frühstücksbuffet musste separat bezahlt werden und war gar nicht schlecht.

Die Angestellten im Hotel schienen freundlich genug, obwohl ich abgesehen vom Einchecken und Auschecken nicht viel Kontakt zu ihnen hatte.

1 Danke, sav_c!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im Sunotel und rundum zufrieden. Ausgesprochen nettes, zuvorkommendes Personal, ein top sauberes, schnuckeliges Zimmer mit schöner Aussicht.
Frühstück haben wir nicht genutzt da m.E. mit 15 Euro einfach zu hoch angesetzt. In direkter Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Cafés und Restaurants - u.a. Starbucks :).

Zu Fuss ist man in 5-10 Min. auf der Rambla. Also absolut i.O.
Über die Flughafenentfernung kann ich nichts sagen da wir mit dem Bus nach Girona gefahren sind da unser Flieger von dort ging.

Mein Fazit: Ich kann über dieses Hotel nichts Negatives sagen und werde bei meinem nächsten Besuch in Barcelona garantiert wieder hier einchecken!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Angela R!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 5. November 2012

Die Lage ist zwar wirklich sehr gut, aber die Zimmer sind definitiv zu klein, im Bad blüht der Schimmel und wenn ein paar Verrückte in der Nacht den Pool benutzen, kann das ganze Hotel nicht schlafen, weil die Umwälzpumpe einen Höllenlärm verursacht.
Empfehlung: Lassen Sie sich nicht vom Preis beeindrucken!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, upr_B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Meerbusch
Bewertet am 3. November 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und überaus reichhaltig (von Rührei mit Schinken bis Früchtedessert und Kuchen.) Unser Zimmer lag im 7. Stock zum Hof hin gelegen und dadurch wirklich ruhig ,die Zimmer zur sehr stark befahrenen Gran Via de les Corts Catalanes hin scheinen dagegen recht laut und wenig gedämmt zu sein.Vier Sterne hat das Hotel nicht verdient, aber drei wären in Ordnung.
Unser Zimmer war groß und praktisch eingerichtet.
Eine Informationsmappe im Zimmer und eine Bürste auf der Toilette wären nicht
von Nachteil !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, schwabe20!
Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel hat nie im Leben 4 * verdient ! höchstens 2* . die Zimmer sind sehr klein ! Aber ich muss sagen sehr sauber ! Das Personal (1pers. an der Reception freundlich) andere haben wir leider nicht gesehen ! Das Schwimmbad im 8 Stock ist ok aber auch sehr klein und keine Sonnenschirme ! Würde es niemanden empfehlen das Hotel !!!!!!

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, starksascha!
Room 438
Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel hat in meinen Augen keine vier Sterne verdient, maximal 2. Wenn mann ein Zimmer zur Vorderseite hat, hat man das Gefühl dass man 3 Meter neben der Strasse schläft. Einziger Pluspunkt im Hotel ist das Schwimmbad und die Sonnenterasse auf dem 8ten Stockwerk, welches jedoch nicht mehr das neuste ist.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, FlyingDutchman11!
Moskau, Russland
Bewertet am 6. Februar 2011

Nähe zum Zentrum, nettes Personal, hilfsbereit, nette Zimmer in gutem Zustand; sehr leiser, großer Innenhof im Häuserblock mitten in der Stadt (nur für straßenabgewandte,südwestseitig gelegende Zimmer), netter Swimmingpool am Dach mit partiellem Ausblick über Barcelona.
Das Hotel liegt auf der Straße, auf dem die Busse fahren zum Flughafen
Die Garage ist nur für Kleinwagen geeignet, sehr steile enge Abfahrt mit enger Kurve. Frühstück ist add-on und mit 14 € / Person absolut zu teuer (bei mehreren Tagen Frühstück 9 €...geht), Auswahl am Buffet OK.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 359 von 513 in Barcelona
Acevi Villarroel
Acevi Villarroel
Nr. 147 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Sunotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunotel Central

Unternehmen: Sunotel Central
Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes 570, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 188 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 209€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunotel Central Barcelona
Hotel Sunotel Central Barcelona