“Perfekte Lage und gut eingerichtet”
Bewertung zu Sunotel Central

Sunotel Central
Nr. 332 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat zwischen drei und vier Sterne. Die Lage ist perfekt, in der Nähe der Rambla und der Plaça de Catalunya. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war, was Platz und Einrichtung angeht, gut, aber die Matratze war nicht so gut und überhaupt nicht bequem, fand ich zumindest.

Das Frühstück war sehr gut, insbesondere das frische Obst.

1  Danke, Ahmed_Hamed!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel wegen einer Konferenz, die ich besuchte ziemlich spät gebucht. Die Lage ist verhältnismäßig gut – circa 10 Minuten zu Fuß von Las Ramblas. Das Hotel selbst ist eher klein, die Ausstattung begrenzt, mit kleinen Zimmern.

Das Zimmer, das ich hatte, war ungefähr 3 m x 3 m mit eigenem Badezimmer. Es gibt einen winzigen Schreibtisch und einen kleinen Fernseher, mit einem kleinen Schrank, um Kleider aufzuhängen. Das Bett war OK, nichts Berauschendes, die Kissen waren nicht zu gebrauchen.

Seltsamerweise, trotz spärlicher Ausstattung – Kaffeemaschine, usw. - gab es eine Minibar im Zimmer.

Das Frühstücksbuffet musste separat bezahlt werden und war gar nicht schlecht.

Die Angestellten im Hotel schienen freundlich genug, obwohl ich abgesehen vom Einchecken und Auschecken nicht viel Kontakt zu ihnen hatte.

1  Danke, sav_c!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im Sunotel und rundum zufrieden. Ausgesprochen nettes, zuvorkommendes Personal, ein top sauberes, schnuckeliges Zimmer mit schöner Aussicht.
Frühstück haben wir nicht genutzt da m.E. mit 15 Euro einfach zu hoch angesetzt. In direkter Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Cafés und Restaurants - u.a. Starbucks :).

Zu Fuss ist man in 5-10 Min. auf der Rambla. Also absolut i.O.
Über die Flughafenentfernung kann ich nichts sagen da wir mit dem Bus nach Girona gefahren sind da unser Flieger von dort ging.

Mein Fazit: Ich kann über dieses Hotel nichts Negatives sagen und werde bei meinem nächsten Besuch in Barcelona garantiert wieder hier einchecken!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Angela R!
Bewertet am 5. November 2012

Die Lage ist zwar wirklich sehr gut, aber die Zimmer sind definitiv zu klein, im Bad blüht der Schimmel und wenn ein paar Verrückte in der Nacht den Pool benutzen, kann das ganze Hotel nicht schlafen, weil die Umwälzpumpe einen Höllenlärm verursacht.
Empfehlung: Lassen Sie sich nicht vom Preis beeindrucken!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, upr_B!
Bewertet am 3. November 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und überaus reichhaltig (von Rührei mit Schinken bis Früchtedessert und Kuchen.) Unser Zimmer lag im 7. Stock zum Hof hin gelegen und dadurch wirklich ruhig ,die Zimmer zur sehr stark befahrenen Gran Via de les Corts Catalanes hin scheinen dagegen recht laut und wenig gedämmt zu sein.Vier Sterne hat das Hotel nicht verdient, aber drei wären in Ordnung.
Unser Zimmer war groß und praktisch eingerichtet.
Eine Informationsmappe im Zimmer und eine Bürste auf der Toilette wären nicht
von Nachteil !

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schwabe20!
Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel hat nie im Leben 4 * verdient ! höchstens 2* . die Zimmer sind sehr klein ! Aber ich muss sagen sehr sauber ! Das Personal (1pers. an der Reception freundlich) andere haben wir leider nicht gesehen ! Das Schwimmbad im 8 Stock ist ok aber auch sehr klein und keine Sonnenschirme ! Würde es niemanden empfehlen das Hotel !!!!!!

• Aufenthalt: August 2011
4  Danke, starksascha!
Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel hat in meinen Augen keine vier Sterne verdient, maximal 2. Wenn mann ein Zimmer zur Vorderseite hat, hat man das Gefühl dass man 3 Meter neben der Strasse schläft. Einziger Pluspunkt im Hotel ist das Schwimmbad und die Sonnenterasse auf dem 8ten Stockwerk, welches jedoch nicht mehr das neuste ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
El Raval
Hotel Vueling BCN by Hc
Hotel Vueling BCN by Hc
Nr. 86 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Sunotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunotel Central

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes 570, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 49€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunotel Central Barcelona
Hotel Sunotel Central Barcelona