“super Tour zum sehr entspannten Barca erkunden”
Bewertung zu Barcelona Bus Turistic

Barcelona Bus Turistic
Im Voraus buchen
34,69 $*
Hop-on-Hop-off-Tour durch Barcelona
26,32 $*
oder mehr
Picasso-Museum Erlebnis in Barcelona: Keine-Warteschlange-Ticket und geführter ...
26,32 $*
Sparziergang in Barcelona: Gourmet-Speisen und Mercat Santa Caterina
Platz Nr. 74 von 562 Touren in Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“super Tour zum sehr entspannten Barca erkunden”
Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr coole Sache so ein Hopp on-Hopp off-Bus!
Am ersten Tag haben wir uns unsere Füße und Rücken wund gelaufen uns hatten zum Glück für den zweiten und dritten Tag in Barcelona ein Ticket für die Barcelona Bus Turistic-Tour. Und wir haben es genossen durch die Stadt kutschiert zu werden.
Wir haben den Bus auch als Alternative zur Ubahn genutzt und somit die Fahrtkosten innerhalb der Stadt gering gehalten.
Wir haben an den zwei Tagen mit Bus Turistic alles gesehen, was die Routen hergeben und sind einige Strecken mehrfach abgefahren. Es gibt nichts besseren um entspannt eine Stadt kennenzulernen!

Danke, Annika B!

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert.”
Bewertet am 21. Juli 2014

Die langen Schlangen haben mich am Anfang ein wenig erschreckt. Aber es ging dann doch recht schnell. Der Bus touristic ist wirklich die beste Art, die Stadt kennenzulernen. Unbedingt machen.

1 Danke, Frank M!
Texas
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein lohnenswertes Erlebnis für 2 Tage”
Bewertet am 13. Juli 2014

Man sollte auf jeden Fall ein Ticket für 2 Tage lösen, da dieses nur 7 Euro mehr kostet und die Routen an einem Tage so gut wie nicht zu schaffen sind.
Im Laufe des Tages werden die Busse immer voller, so dass es durchaus vorkommen kann, dass man 20 Minuten an einer Haltestelle warten muss und zunächst 3 bis 4 Busse ziehen lassen muss, da diese voll sind. Ist man dann im Bus sind vor allem die oberen, im Freien gelegnen Plätze schön und empfehlenswert.
Leider ist der Audio Guide nur sehr rudimentär und nicht sehr informativ. Das könnte man deutlich besser machen.
Insgesamt eine einfache und recht komfortable Art Barcelona zu erkunden, nur dieses Vorhaben unbedingt auf 2 Tage ausdehnen, da die Routen an einem Tag nicht zu schaffen sind, insbesondere dann nicht wenn man auch mal aussteigen möchte und sich das ein oder andere Museum anschauen möchte.
Mit ein wenig Planung kann man ebenso gut bzw. besser und deutlich günstiger mit den Öffis fahren.

Danke, Texas_Runner!
Ticino
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ohne diesen Bus, verpasst man die Hälfte der Reise in Barcelona”
Bewertet am 29. Juni 2014

Das beste Touristik - Reisemittel für Barcelona. * verschiedenen Touren ( Blau, Rot und Grün) und man kann einfach aussteigen und einsteigen, wann man will von Morgen bis Abend. Du bist dein eigener Reiseführer und die Audioguide im Bus ( im Preis dabei) hilft dir sehr. Empfehle ich allen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, SoleTicino!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Sightseeing-Tour”
Bewertet am 3. Juni 2014

Der Barcelona-Bus ist die perfekte Möglichkeit einmal quer durch die Stadt zu kommen und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu sehen. Haben uns ein 2-Tage-Ticket für 35 € gekauft und die Stadt Samstag+Sonntag erkundet.
Man fährt jeden wichtigen Punkt in der Stadt direkt an (okay, manchmal muss man noch ein paar Minuten laufen, aber das ist nicht weiter schlimm). Die Busse kommen dann auch regelmäßig wieder vorbei und man kann wieder zusteigen (Rote Route alle 15 Minuten, Blaue Route sogar alle 5 Minuten). Das Ticket lohnt sich wirklich, da man mit der Metro oft nicht an die Punkte direkt ran fahren kann und oft einen weiten Weg zu Fuß zurück legen muss.
Das Personal ist sehr freundlich und die Erklärungen über Kopfhörer ausführlich genug um die wichtigsten Infos über die einzelnen Bauwerke zu haben.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, _Miffy_reist_!