“Schön, nett aber teuer”
Bewertung zu El Cercle

El Cercle
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 16.7.
20:00
Platz Nr. 1.835 von 11.850 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 34 $ - 51 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Schweizer Preise, sehr gehoben. Eher nicht für junge Leute geignet. Viel Personal, welches einem sehr nett bedient!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, JuliaJaneB1!
El Cercle R, Director de Relaciones Públicas von El Cercle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre großartige Meinung.

Herzliche Grüße und bis bald,

Bewertung schreibenBewertungen (1.203)

Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Ein bisschen arrogant ist man hier schon, aber das gehört dazu und ist eher liebenswert.

Serviert wird asiatische und typisch spanische Küche in sehr guter Qualität. Die Preise sind der hervorragenden Lage angemessen, schon etwas höher.

Mit wem gehe ich hier hin? Alleine, auch zu zweit, eher nicht mit einer Gruppe, dafür fehlt auch der Platz.

Brunch und Mittagessen sind mir hier ein regelmäßiges Vergnügen, mit frischen Austern.

Ich komme bei jedem Barcelona-Besuch automatisch hier her.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Kris07ti!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Die Terrasse ist ein Eyecatcher und ein schönes Plätzchen zum Ausruhen. Die Bedienung freundlich, wenn auch sehr unpersönlich. Das Essen, die Tapas, waren von mässiger Qualität, vor allem die spanische Omelett. Der Preis ist gehobenes Niveau, vor allem in Bezug auf die Essensqualität und kleine Portionsgrösse. Empfehlung: etwas trinken und Aussicht geniessen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, MarionFrei!
Bewertet 8. November 2017

wir waren schon oft in barcelona und wollten immer mal das cer el cel besuchen aber das hätten wir lieber bleiben lassen sollen die damen an eingang freundlich und zuvorkommend ...das war aber schon alles
wir bekamen auch prompt einen tisch jedoch bis sich ein kellner zu uns bemühte dauerte ...sicher war es voll jedoch sind viele kellner auf der terrasse aber keiner würdigt einen als wir dann entlich zur bestellung kamen waren wir schon mal froh
das essen war unter jeder kritik das fleisch kalt die beilagen kalt das desset was wir leider schon bestellt hatten entsprach nicht von dem was auf der karte beschrieben war es fehlten einige komponenten als wir die servicdame darauf ansprachen wurden wir einfach ignoriert blicke zu den nebentischen aben uns jeoch bestätigt dass es da auch nicht freundlicher zuging wir kommen sicher nichtmehr wieder

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, barcewave!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Service nicht vorhanden bzw uninteressiert, unfreundlich, man kommt sich vor als ob man stört wenn man bestellen möchte. Nur am Empfang u bei der Begrüssung schleimfreundlich.
Sitzen auf der Terrasse ist toll :-)
Essensqualität maximal Durchschnitt. Es gibt viele viel bessere Lokale in Barcelona. Zum Glück!
Preise hoch für das was geboten wird.
Daher um das Ambiente zu geniessen bei einem Drink ist es super aber nix essen dort. Sogar die Oliven sind nix. Sie bröseln im Mund zu Krümeln. Uäääääh!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, stephdo999!