“Ich würde wiederkommen”

Nr. 128 von 521 Hotels in Barcelona
Bern, Schweiz
“Ich würde wiederkommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Schöne Gegend, nicht zu zentral, nicht zu weit abgelegen. Gut angebunden an den OEPNV (Bus/Metro), auch zu Fuss gut erreichbar. Der Blick vom Balkon auf den Hinterhof gibt dem Aufenthalt einen Touch von "Alltag" und Normalität - das ist positiv gemeint. Die Ausstattung ist schön einfach, ohne Teppichboden - auch das ist positiv gemeint. Die Schliessfächer für das Gepäck (Abreisetag) sind geräumig. Das Personal an der Rezeption freundlich und zuvorkommend. Ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Andrea188052!

• Finnisch zuerst
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

"The Praktik" liegt sehr zentral, so dass viele der Sehenswürdigkeiten Barcelonas zu Fuß erreichbar sind. Frühstück gibt es auswärts in einem Lokal ein paar hundert Meter entfernt, was aber nicht weiter schlimm ist, da sich von hier aus bequem die U-Bahn erreichen lässt.
Das Zimmer selbst war sehr klein mit wenig Ablagefläche, aber dafür modern eingerichtet. Das Bad war modern und sauber. Außerdem gab es Schließfächer, in denen das Gepäck vor der Abreise verstaut werden kann (1 Euro).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, lulunadimiele!
BERNE
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Wir waren mit zwei kleineren Kindern unterwegs und haben das Apartment gebucht. Es war eine kleinere Wohnung mit Küche, sehr gemütlich. Die Kinder mussten im Wohnzimmer schlafen, eines davon auf dem Sofa. Für kleinere Kinder doch eher ungeeignet. Für die letzte Nacht wurden wir in ein Doppelzimmer umquartiert (Flughafen gesperrt und Flug annulliert wegen dem Vulkanausbruch) und das Bett war so gross, dass wir alle vier darin Platz hatten. Es war sauber, die Zimmer eher klein (Doppelzimmer), gegen die Strassenseite eher laut und sie verfügen, ausser dem Apartment, über keine Schränke (nur über Kommoden).

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, MIMILOU44!
Istanbul
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2010

Meine Freundin und ich haben unseren Urlaub letzte Woche in Barcelona verbracht. Ein Freund hat uns dieses Hotel empfohlen ... Es ist ein einfaches Hotel, die Zimmer sind recht klein, aber das macht nichts. wenn man das Zimmer sehr früh am Morgen verlaesst und erst spät in der Nacht wiederkommt.
Die Lage ist wirklich super, 5 Minuten bis zur Plaça Catalunya.. Von Barceloneta bis zum Hotel mit dem Taxi sind es ca. 5,40 €. Freundliches Personal.
Falls wir noch einmal nach Barcelona kommen,werden wir ganz sicher wieder im Praktik übernachten.

Danke, OzerT!
Eupen / Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2010

Das Hotel ist preiswert und liegt sehr zentral. Wir haben in den Einzelzimmer übernachtet. Die sind sehr klein, haben kein Schrank und unsere Fenster gaben den Blick frei auf einen winzigen und dreckigen Innenhof. Die Zimmer sind aber sauber und der Service ist korrekt. Leider gibt es kein Frûhstück. Das kann man etwa 15 Minuten entfernt einnehmen (Die Tickets werden im Hotel verkauft). Das lohnt sich aber nicht. Das Frühstück in dem Restaurant ist höchstens mittelklasse, eher drunter... W-Lan ist im ganzen Hotel kostenlos Verfügbar. Ebenso ein freinutzbarer PC.
Das Hotelpersonal empfiehlt zum Essen gerne eine Taverne gegenüber. das Essen dort ist aber schrcklich und teilweise ungeniessbar. Um eins zu trinken geht es aber, wenn man Zeit hat.
Wirklich klasse ist die super Lage. Metro Station direkt um die Ecke (1 Min.). Viele Sehenswürdigkeiten von Barcelona sind zu Fuss erreichbar.
Sehr freundliches (englischsprachiges) Personal.
Ich werde dort wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, DaraBel!
Konstanz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2009

wir hatten ein Zimmer mit riesigem Bett und Fenster nach aussen (darauf sollte man achten). Das Zimmer selbst lässt gerade Platz um einmal um das Bett zu laufen, mehr geht nicht, braucht es aber auch nicht, wenn man nur zu zweit unterwegs ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, ichwarda_ger!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

die lage ist top. das hotel selbst ist tatsächlich auf das absolte minimum reduziert d.h. im winter unbedingt einen haarföhn eimpacken!!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — dünnen Wänden!
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
Acta Antibes
Acta Antibes
Nr. 115 von 521 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.856 Bewertungen

Sie waren bereits im Praktik Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praktik Garden

Unternehmen: Praktik Garden
Anschrift: C/Diputacion 325, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Praktik Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, HostelWorld, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praktik Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Praktik Barcelona
The Praktik Hotel Barcelona