“Ging gar nicht...”

Nr. 140 von 514 Hotels in Barcelona
Frankfurt
“Ging gar nicht...”
Bewertet am 10. März 2010

Nach langer Suche hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, v.a. wegen der Lage und der Dachterasse mit dem Whirlpool. Das die Zimmer größtenteils keine Fenster bach außen haben, konnten wir ja hier schon bei Tripadvisor lesen. Dass das Fenster aber nur 50x50 cm ist und in einen dunklen unbelüfteten Flur geht ,hatten wir dann doch nicht erwartet. Das Zimmer war sehr sauber, allerdings hat es aus dem Bad übel nach Abwasser gerochen.
Die Öffnungszeiten der Terrasse waren nicht sehr attraktiv, was aber auch egal war, als wir gesehen haben, dass der Whirlpool außer Betrieb war und der Pool seit langem nicht gereinigt. Nach der ersten Nacht in Hitze uns Gulligeruch (Klimaanlage ging auch nicht) haben wir gefragt, ob wir das Zimmer tauschen können. Das ging nicht. Wir haben dann nach dem Fürhstück unser "Alternativ Hotel" angesteuert: Das "HUSA Oriente"., direkt auf der Rambla. Zum gleichen Preis erhielten wir ein helles Zimmer mit Balkon, Klima, tolles Bad und auch noch ein super Frühstücksbuffett. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, weltreise79!

• Hebräisch zuerst
ireland
Bewertet am 22. September 2008

Sauber, aber sehr klein. Reizendes Personal, das aber nicht viel über die Gegend weiß. Man muss also alles selbst herausfinden. Der Jacuzzi ist größer als der Pool! An alle Fans von Stargate: die Gänge im Hotel erinnern an die Basis! Die gleichen Farben in allen Stockwerken mit riesigen Nummern auf den Türen. Die Zimmer sind winzig. Geben Sie auch Acht, mit wem Sie buchen, weil wir über ein Online-Reisebüro buchten und unsere „geschützten” Kreditkarteninformationen waren offen einzusehen!

Danke, wireyj!
NH Barcelona Ramblas
NH Barcelona Ramblas
Nr. 153 von 514 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.137 Bewertungen

Sie waren bereits im Catalonia Avinyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Avinyo

Unternehmen: Catalonia Avinyo
Anschrift: Avinyo 16, 08002 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 169 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Avinyo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Avinyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avinyo Hotel Barcelona
Hotel Catalonia Avinyo Barcelona