“Silvester in Barcelo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Avinyo

Prices are for 1 room, 2 adults
Catalonia Avinyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Avinyo
3.0 von 5 Hotel   |   Avinyo 16, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Angebote & Ankündigungen
Web exklusiven Vorteilen
Nr. 170 von 519 Hotels in Barcelona
Ebersbach
“Silvester in Barcelo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Der Standort ist erstklassig, das Frühstück auch...wir haben unser erstes Zimmer moniert und ohne Probleme ein schöneres bekommen. Wir haben die Rambla und Umgebung sehr genossen. Die angesagtesten Bars sind nur wenige 100 m vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Uwe Ralf G!
CataloniaAvinyo, Director General von Catalonia Avinyo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2016
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und unserer Stadt. Wir hoffen, Sie wieder zu uns kommen, wenn Sie Barcelona besuchen in der Zukunft.
Grüße

Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz i.O. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Die Dachterrasse mit dem kleinen Pool, Whirlpool und den Sitzgelegenheiten ist für dieses 3-Sterne Hotel ebenfalls sehr passend. Am meisten beeindruckt hat uns das Personal am Empfang. Wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben von sich aus gesagt, dass wir uns wie zuhause fühlen sollen (man hat auch gemerkt, dass sie es so meinen) bspw. dass wir auch den Pool und den Fitnessraum bis am Abend des Abreisetags sehr gerne benützen dürfen.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, cooperharris7!
CataloniaAvinyo, Director General von Catalonia Avinyo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2015
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre Kommentare an unser Personal. hoffe nur, dass, wenn er nach Barcelona zurück, bei uns bleiben.
Grüße
Poste Lafayette
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Das Hotel ist mega-zentral direkt in der gotischen Altstadt gelegen. Das ist schon mal ein riesen Vorteil, da es zur Rambla, Hafen und div. Metrostationen nicht weit ist.
Nun zu den Zimmern: winzig! Ich bin viel unterwegs und habe in den letzten 3 Jahren sicher an die 50 Hotels gesehen, und noch nie habe ich in so einem Schukarton gewohnt. Doppelbett passt rein, und das war es dann. Vergittertes, nicht öffenbares Fester zum Innenhof, so dass man sich den Blick aus dem Fenster sparen konnte. Zimmer dadurch auch immer recht duster, zu lange darin werden sicher Depressionen auslösen.
Schlechte Belüftung, dass Zimmer war daher stets leicht stickig mit ordentlich Stockflecken in der Dusche. Dass darf auch in einem 3* Hotel nicht sein.
Zudem noch nicht mal genug Platz, um 3 Anzüge und 4 Hemden auf Bügeln am offenen Kleiderschrank aufzuhängen.
Noch auf der Haben-Seite: das Zimmer war immer sauber und am Frühstückbuffet für 10 € konnte man auch nicht groß meckern.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Danke, Dlkinne!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral im gothischem Viertel und trotzdem ist es nachts ruhig, so das ich gut schlafen konnte.
Das Personal ist sehr freundlich, mein Zimmer (105) war zwar klein (Einzelzimmer) aber völlig ok und sauber. Für mich war alles vorhanden was man so braucht: täglich frische Handtücher, ein richtiger Fön (ist nicht selbstverständlich), Safe und auch ein kleiner Kühlschrank. Das Fenster ging zum Inneren des Hotels hin auf, was nicht unüblich ist und hat mich nicht weiter gestört. Wieviel Zeit verbringt man schon auf einer Städtereisen im Hotelzimmer...
Würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Danke, Maja2014-05!
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich fange mal mit den positiven Sachen an, denn es sind nur wenige. Das Hotel liegt ziemlich zentral, in der Altstadt, jedoch in einer kleinen Gasse, aber trotzdem sehr nah an der Rambla und dem Hafen, so dass man zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuss gelangen kann. Das Personal ist zwar freundlich und sehr hilfsbereit wenn es sich um Auskünfte handelt, jedoch nicht wenn man sie bittet das schreckliche Zimmer zu wechseln.
Apropo Zimmer, für das Geld was wir bezahlt haben hätte ich mir mehr erhofft. Wir waren wörtlich in einer Gefängniszelle eingeschlossen. KEINE FENSTER, KEIN LICHT, einfach nur schrecklich. Es gab zwar eine Klimaanlage, aber die konnte man nicht über die Nacht anlassen, da sie direkt über unseren Köpfen war. Will nicht wissen wie es den armen Gästen im Hochsommer geht. Das Zimmer war etwas größer als das Bett. Keine geschlossenen Stauräume (wie Schränke, Schubladen etc, denn dafür gab's einfach keinen Platz). Wegen der schlechten Belüftung war es kein Wunder dass sich Schimmelpilze in der Badewanne angesiedelt haben. Wegen dem fehlenden Fenster wussten wir zusätzlich nicht ob es Tag oder Nacht war und auch nicht wie das Wetter draußen war. Und der Preis für den ganzen Spass einfach viel zu hoch und das ganze ohne Frühstück (sie wollten €16/Tag/Person Aufschlag). Ich rate von diesem Hotel ab, denn wie ich 1Tag nach meinem Urlaub erfahren habe gibt es viel nettere und günstigere Plätzchen in Barcelona.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Fenster verlangen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ruvee!
Hönningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes kleines Hotel. Alles vorhanden was man braucht. Beim Frühstück im Hotel an 3 aufeinander folgenden Tagen erhält man es günstiger...... für 10,00 Euro. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Bei Nachfrage nach einem Zimmer mit Blick nach außen erhielten wir nach kurzer Überprüfung eines mit Aussicht in eine kleine Gasse, konnten aber wenigstens lüften. Viele Zimmer haben keine oder aber Fenster in den Hof was sehr dunkel macht. Also Zimmer 510 ist ok. :-). Sauberkeit in Ordnung. Betten sind sehr hart..... nach 2 Ñächten gewöhnt man sich daran.Ebenfalls wäre ein Ganzkörperspiegel von Vorteil sowie evtl. Ohrenstöpsel beim Zimmer zur Strasse. Dachterssse sehr schön haben wir wegen Zeitmangel und zu kühlem Wetter nucht genutzt, könnte allerdings längere Öffnungszeiten haben. Ansonsten super nettes, freundliches,zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist prima. Alles gut zu erreichen da Metrostationen nah. Vieles auch in fußläufiger Ñähe. Wir würden wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Claudia Z!
CataloniaAvinyo, Director General von Catalonia Avinyo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung im Hotel zu teilen. Alle Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern, so dass auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen ihre Empfehlungen. Wir hoffen, dass sie in einer wärmeren Jahreszeit wieder und wenn möglich zu sehen, so dass sie können auch unsere Terrasse und Pool.

Vielen Dank noch einmal
Bruxelles
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Zentrum des Barri Gòtic, dem Kern der Stadt. Innerhalb von 5 Minuten sind Sie an der Kathedrale, der Promenade La Rambla oder dem Plaça Reial.
Das Personal ist freundlich, effizient und gibt sehr gute Tipps. Ich meine, man kann motorisierte Fahrräder im Hotel mieten (sehr nützlich, wenn Sie ohne die Metro zu nutzen in den Park Güell möchten...).
Die Zimmer sind hübsch und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet lecker und gut bestückt. Während der Nacht ist das Hotel ruhig und nicht zu laut.
Eine sehr gute Adresse im Stadtzentrum.

Danke, Hamm14!
El Born / La Ribera
H10 Montcada Boutique Hotel
H10 Montcada Boutique Hotel
Nr. 47 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Avinyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Avinyo

Anschrift: Avinyo 16, 08002 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 170 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Avinyo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Budget Places, Eurosun, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, EasyToBook, Venere, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Avinyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Avinyo Barcelona
Avinyo Hotel Barcelona