“Städtetour” 4 von 5 Sternen

Nr. 150 von 522 Hotels in Barcelona
Hönningen
“Städtetour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes kleines Hotel. Alles vorhanden was man braucht. Beim Frühstück im Hotel an 3 aufeinander folgenden Tagen erhält man es günstiger...... für 10,00 Euro. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Bei Nachfrage nach einem Zimmer mit Blick nach außen erhielten wir nach kurzer Überprüfung eines mit Aussicht in eine kleine Gasse, konnten aber wenigstens lüften. Viele Zimmer haben keine oder aber Fenster in den Hof was sehr dunkel macht. Also Zimmer 510 ist ok. :-). Sauberkeit in Ordnung. Betten sind sehr hart..... nach 2 Ñächten gewöhnt man sich daran.Ebenfalls wäre ein Ganzkörperspiegel von Vorteil sowie evtl. Ohrenstöpsel beim Zimmer zur Strasse. Dachterssse sehr schön haben wir wegen Zeitmangel und zu kühlem Wetter nucht genutzt, könnte allerdings längere Öffnungszeiten haben. Ansonsten super nettes, freundliches,zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist prima. Alles gut zu erreichen da Metrostationen nah. Vieles auch in fußläufiger Ñähe. Wir würden wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Claudia Z!
CataloniaAvinyo, Director General von Catalonia Avinyo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung im Hotel zu teilen. Alle Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern, so dass auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen ihre Empfehlungen. Wir hoffen, dass sie in einer wärmeren Jahreszeit wieder und wenn möglich zu sehen, so dass sie können auch unsere Terrasse und Pool.

Vielen Dank noch einmal

• Hebräisch zuerst
Bruxelles
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Zentrum des Barri Gòtic, dem Kern der Stadt. Innerhalb von 5 Minuten sind Sie an der Kathedrale, der Promenade La Rambla oder dem Plaça Reial.
Das Personal ist freundlich, effizient und gibt sehr gute Tipps. Ich meine, man kann motorisierte Fahrräder im Hotel mieten (sehr nützlich, wenn Sie ohne die Metro zu nutzen in den Park Güell möchten...).
Die Zimmer sind hübsch und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet lecker und gut bestückt. Während der Nacht ist das Hotel ruhig und nicht zu laut.
Eine sehr gute Adresse im Stadtzentrum.

Danke, Hamm14!
Halifax, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Am 20.Juli 2013 buchte ich über die Seite Venere.com 2 Zimmer in diesem Hotel nahe der Promenade La Rambla im Zentrum von Barcelona. Am 22.August erhielt ich eine Email mit der Benachrichtigung, dass man uns in ein anderes Hotel umgebucht hatte - eines, das 10 Kilometer und eine 20-minütige Fahrt von der Gegend um La Rambla entfernt war. Auf meinen dritten Anruf hin buchte uns Venere.com in ein weiteres Hotel um und versicherte, dass wir vom Hotel Avinyo eine Entschädigung erhalten würden. Ich habe bis jetzt keine Entschädigung bekommen und bekomme weder von der Hoteles Catalonia Gruppe, der das Avinyo gehört noch von Venere eine Rückmeldung, nach zwei Monaten und zahlreichen Emails.

Danke, rockwellin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur wenige Schritte von der Rambla entfernt. Und sonst alles ist in der Nähe, was man braucht! Abends ist es eher etwas unheimlich, da die Fensterläden der Geschäfte geschlossen sind und die umliegenden Häuser sehr hoch sind! Ansonsten durch den Tag sehr belebt, aber im Hotel hört man nichts vom Lärm draussen! Schade gibt es im Zimmer kein Fenster, doch wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, macht das gar nichts, da die Klimaanlage bestens funktioniert! Für diesen Preis ein Top-Hotel!!! Können wir nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, DZZLA!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das einzig positive ist die Lage. Ansonsten ist das Hotel eine Dunkelkammer. Zimmer gehen teilweise in den Dunklen Flur, oder man hat Glück und ein Zimmer mit Fenster nach draussen. Wobei Glück relativ ist, da man teilweise nur 1,5 Meter zum gegenüber liegenden Gebäude hat. WLAN geht nur in der Lobby vernünftig. Taxifahrerr finden das Hotel teilweise nicht.

Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Michael L!
St. Margrethen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ein modernes Gebäude mitten in der Altstadt und damit mitten im Getriebe. Trotzdem, ist man, durch zwei Glastür - Schleusen in das kühle Foyer gelangt - in einem sehr diskreten, leisen und eben "kühlem" Ambiente angelangt. Korrekte RezeptionistInnen, modernes, loungeartiges Interieur in grau-weiss und wenig Lebendiges machen diese Ruhe aus.
Es gibt kein Restaurant oder sowas, alles geschäftige und laute bleibt draussen vor der Tür. Oben auf dem Dach ist ein Hot-Tab, ein kleiner Swimmingpool, es war auch im November noch Wasser drin - allerdings eher kalt, und ein zwei Tische und Liegen. Der Blick über B.von da oben ist trotzdem sehenswert! Wir hatten ein Zimmer gewünscht zur Seitengasse, wegen der nahen (enge Altstadtgasse) gegenüberliegenden Fenster mussten im Zimmer die dichten Gardinen immer geschlossen sein, somit war es eigentlich vonnöten, immer das Licht einzuschalten. Das fand ich nicht schön. Aber wir waren im Grunde meist draussen in der schönen( Alt-)stadt mit vielen Cafes, Sehenswürdigkeiten etc.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, sandrino0!
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wer gerne nahe der Metro und umgeben von zahlreichen Restaurants und schmalen Gassen ist, liegt hier richtig. Einige Schritte von der Rambla entfernt bietet dieses modern renovierte Hotel absolute Ruhe durch lärmdichte Wände und ein Fenster in den halbdunkeln Innenhof. Gemütlichkeit findet man hier nicht, Grautöne überwiegen, statt in Schränken versorgt man die Kleider im offenen Regal.Ein Schreibtisch ergänzte unsere Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer ist geräumig, bietet riesige Spiegel, die Beleuchtung ist fürs Schminken und Rasieren schlecht geeignet. Das Frühstück ist reichhaltig, nebst Brot mit diversen Zutaten gab es auch Müesli, frisches Obst, Rührei und Spiegelei mit Speck. Das hat seinen guten Preis: EUR 15.00. Obwohl ich anfangs vom Anblick des Zimmers nicht begeistert war, überwiegten schliesslich die Vorteile, da wir uns ja nur zum Schlafen darin aufhielten: total ruhig und zweckmässig!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel Petit Palace Boqueria Garden
Catalonia Catedral
Catalonia Catedral
Nr. 33 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Avinyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Avinyo

Unternehmen: Catalonia Avinyo
Anschrift: Avinyo 16, 08002 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 170 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Avinyo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Weg, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Avinyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Avinyo Barcelona
Avinyo Hotel Barcelona