Catalonia Avinyo
124 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

196 $*
173 $*
Official Site
234 $*
164 $*
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

524 $*
394 $*
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 620 $ pro Nacht.

168 $*
392 $*
255 $*
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 286 $ pro Nacht.

207 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.226)
1.226 Ergebnisse
Bewertet 10. März 2013

Das einzig positive ist die Lage. Ansonsten ist das Hotel eine Dunkelkammer. Zimmer gehen teilweise in den Dunklen Flur, oder man hat Glück und ein Zimmer mit Fenster nach draussen. Wobei Glück relativ ist, da man teilweise nur 1,5 Meter zum gegenüber liegenden Gebäude hat. WLAN geht nur in der Lobby vernünftig. Taxifahrerr finden das Hotel teilweise nicht.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael L!
Bewertet 30. November 2012

Ein modernes Gebäude mitten in der Altstadt und damit mitten im Getriebe. Trotzdem, ist man, durch zwei Glastür - Schleusen in das kühle Foyer gelangt - in einem sehr diskreten, leisen und eben "kühlem" Ambiente angelangt. Korrekte RezeptionistInnen, modernes, loungeartiges Interieur in grau-weiss und wenig Lebendiges machen diese Ruhe aus.
Es gibt kein Restaurant oder sowas, alles geschäftige und laute bleibt draussen vor der Tür. Oben auf dem Dach ist ein Hot-Tab, ein kleiner Swimmingpool, es war auch im November noch Wasser drin - allerdings eher kalt, und ein zwei Tische und Liegen. Der Blick über B.von da oben ist trotzdem sehenswert! Wir hatten ein Zimmer gewünscht zur Seitengasse, wegen der nahen (enge Altstadtgasse) gegenüberliegenden Fenster mussten im Zimmer die dichten Gardinen immer geschlossen sein, somit war es eigentlich vonnöten, immer das Licht einzuschalten. Das fand ich nicht schön. Aber wir waren im Grunde meist draussen in der schönen( Alt-)stadt mit vielen Cafes, Sehenswürdigkeiten etc.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sandrino0!
Bewertet 30. September 2012

Wer gerne nahe der Metro und umgeben von zahlreichen Restaurants und schmalen Gassen ist, liegt hier richtig. Einige Schritte von der Rambla entfernt bietet dieses modern renovierte Hotel absolute Ruhe durch lärmdichte Wände und ein Fenster in den halbdunkeln Innenhof. Gemütlichkeit findet man hier nicht, Grautöne überwiegen, statt in Schränken versorgt man die Kleider im offenen Regal.Ein Schreibtisch ergänzte unsere Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer ist geräumig, bietet riesige Spiegel, die Beleuchtung ist fürs Schminken und Rasieren schlecht geeignet. Das Frühstück ist reichhaltig, nebst Brot mit diversen Zutaten gab es auch Müesli, frisches Obst, Rührei und Spiegelei mit Speck. Das hat seinen guten Preis: EUR 15.00. Obwohl ich anfangs vom Anblick des Zimmers nicht begeistert war, überwiegten schliesslich die Vorteile, da wir uns ja nur zum Schlafen darin aufhielten: total ruhig und zweckmässig!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisedistel!
Bewertet 16. Februar 2012

Das Hotel liegt inmitten des wohl lebendigsten Viertels Barcelonas. Die kleinen Gassen mit den Geschäften und Bars und Clubs am Abend umgeben das Hotel. Ich war schon einige Male in Barcelona und liebe besonders dieses Viertel, allerdings ist es meistens ziemlich laut in den Hotels, da die Häuser in Barcelona meist sehr schlecht, bzw. gar nicht isoliert sind... Dieses Hotel hatte den grossen Vorteil, dass die Zimmer alle (oder die meisten) in einen Innenhof oder Innenhalle gingen. Das hiess zwar, dass die Zimmer keine Fenster hatten und dunkel waren, aber in Barcelona hält man sich sowieso nicht lange im Zimmer auf. Dafür konnte man ruhig schlafen und die Zimmer waren absolut sauber. Das einzige Minus war, dass die Dusche nicht ganz dicht war und wir die Überschwemmung nach dem Duschen mit Tüchern auffangen mussten.
Das Hotel ist rund um die Uhr bewacht und man fühlt sich absolut sicher. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Aussicht von der Dachterrasse ist super. Schade nur, dass sie am Abend geschlossen hat. Es wäre ein Genuss dort oben einen feinen Spanischen Wein am Abend zu trinken.
Wirklich, summa summarum ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Zentral, sauber und ruhig (was wirklich viel Wert ist für Barcelonas lautes Nachtleben).

(Im Hotel war ich im April 2010)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kaboSchweiz!
Bewertet 18. Dezember 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr modern und die Lage ist empfehlenswert denn es braucht keine Metro um die Sehenswürdigkeiten von Barcelona zu besuchen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt sogar "pan con tomate" - sehr fein.Alle am Empfang waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei grossen und kleinen Problemen - verdient eine Auszeichnung
Alles in allem, sehr empfehlenswert und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisbeth M!