“Sauber, geräumig und zentral - sehr wertvoll!”

MH Apartments Opera Rambla
Nr. 377 von 513 Hotels in Barcelona
Livingston
“Sauber, geräumig und zentral - sehr wertvoll!”
Bewertet am 9. Mai 2013

Ich buchte diese Wohnungen über Loving Apartments. Ich habe für 3 Nächte 318 Euro bezahlt. Ich teilte es mit meinem Freund, weil uns die Idee mit dem zusätzlichen Platz gefiel, aber es hätten 5 Leute schlafen können! Wir trafen unseren Gatgeber, kein Problem. Er war pünktlich und sehr hilfreich. Gab uns einige Tipps zur Stadt. Wir kamen mit dem Aerobus. (Euro fährt zurück und setzt Sie an der Ecke der La Rambla ab. Sie müssen dann ca. 15 Minuten bis Calle Ferran laufen. Es ist laut... aber ich hatte das erwartet. Ich brachte einige Ohrstöpsel mit und schlief fest! Es gibt auch große Fensterläden am Fenster. Der Ort ist in völliger Dunkelheit, wenn Sie sie schließen, so dass Sie nicht vom Licht in den frühen Morgenstunden geweckt werden. Hätte länger hier bleiben können, denn es gibt eine Waschmaschine mit Pulver, einen Geschirrspüler, Bügelbrett und Bügeleisen. Der Balkon mit Blick auf der Straße hätte größer sein können, und es gibt keine englischen Kanäle außer CNN auf dem Fernseher. Der DVD-Player hat auch nicht funktioniert. Daswaren die einzigen Fehler. Die Lage ist toll. Placa Reail ist direkt an einem schönen großen Platz mit noblen Restaurants. Wir waren im La Crema Canela gleich in der Gasse vor dem Platz und es war sehr schön! 10 Euro für eine Haupt- und etwa 6 Euro für eine Vorspeise. Überqueren Sie unbedingt den Platz und erkunden Sie alle Geschäfte in den Straßen hinter dem Platz. Viele versteckte kleine Geschäfte und Restaurants. Wir waren auch in einem kleinen Café auf der anderen Straßenseite für Churros und Schokolade und Kaffee. Lecker! Ich will sofort zurück!

1 Danke, Leonacorio!

Perth, Australien
Bewertet am 8. Januar 2013

Nichts gegen den Standort - in der Nähe von vielen Sachen. Etwas Straßenlärm. Der Preis war in Ordnung. Die Einrichtung des Apartments war schon etwas abgenutzt, Bett mit klumpiger Füllung. Es gab ein Doppelbett und 2 Schlafsofas, 1 für eine Person und 1 für zwei Personen. Ein Paravent schafft etwas Trennung zwischen den Schlafbereichen. Würde wegen Standort und Preis wieder dort übernachten.

2 Danke, Ningaloovisitor!
Wien
Bewertet am 19. Juni 2012

Wirklich sehr zentral zur Rambla gelegen, verschiedene Appartementgrössen verfügbar, ausgestattet mit Klima, Microwelle, Waschmaschine, Geschirrspüler. Unser Appartement im 1. Stock hat sogar eine Innenhofterrasse. Lärmempfindlichen Reisenden ist allerdings diese Art von Unterkunft abzuraten, vor Mitternacht wird es hier kaum ruhig, in der Strasse befinden sich ettliche Trinklokale. Lebensmittel besorgt man sich von der nahen Markthalle und von Carefour. Einziges Manko: Bei Anreise vor 13.15 Uhr und bei Abreise vor 12.00 Uhr kann das Reisegepäck hier nicht aufbewahrt bzw. abgestellt werden, es gibt keine Rezeption im herkömmlichen Sinne. Keine Parkplatzmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
La Rambla
Hotel Internacional Ramblas Cool
Hotel Internacional Ramblas Cool
Nr. 343 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im MH Apartments Opera Rambla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MH Apartments Opera Rambla

Unternehmen: MH Apartments Opera Rambla
Anschrift: C/ Ferran, 7, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 377 von 513 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 321€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MH Apartments Opera Rambla 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MH Apartments Opera Rambla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Ramblas Barcelona
Hotel Mh Apartments Opera Rambla Barcelona