“Nettes Hotel und nahe beim Zugsystem, ausgezeichneter Preis.”

NH Barcelona Fira Suites
Nr. 264 von 520 Hotels in Barcelona
Bewertet am 3. September 2013

Die Suite, die wir hatten, hatte ein Schlafzimmer mit einer kleinen Küchenecke, sehr sauber. Es war nicht im Zentrum von Barcelona, aber die Metro-Haltestelle ist fünf Minuten zu Fuß. Das Zimmer war sehr sauber und gut instand gehalten. Leider war das Frühstück nicht im Preis inbegriffen. Guter Service.

1  Danke, escanizales!

Bewertet am 3. Juni 2013

Unser Apartment war sehr modern eingerichtet, war Sauber und bot uns auch eine Kochgelegenheit, die wir nutzen konnten. Die innenstadt von Barcelona war mit der SBahn in ca 20 Minuten erreichbar. Die nächste SBahnstation befand sich in ca 5 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole R!
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Barcelona in der Nähre des Flughafens. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, die S-Bahn mit Flughafenanbindung ca. 15 Minuten. Das Hotel macht äußerlich einen sehr modernen Eindruck. Leider war unser Zimmer etwas abgewohnt, dennoch waren wir insgesamt mit dem Zimmer zufrieden. Wir hatten sogar eine riesige Terrasse (ca. 20 m²) mit Liegestühlen, die wir aufgrund des Winterwetters aber leider nicht nutzen konnten.

Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Wer sich bemüht ein paar Brocken Spanisch (Castellano oder Català) zu sprechen, wird besonders zuvorkommend behandelt. Außerdem ist das Frühstücksbuffet für 10 € zzgl. 8% MwSt. absolut lohnenswert (Stand Februar 2012).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FC1978!
Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hesperia Fira Suites liegt in Flughafennähe (~ 20 min mit dem Hotel-Shuttlebus), neben dem 5-Sterne-Hotel Hesperia Tower und in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation "Hospital de Bellvitge".
In 20 min ist man in der Innenstadt z.B. an der Placa de Catalunya.
Die Apartments sind funktionell und großzügig eingerichtet. Für ein 4-Sterne-Haus hatten wir zwar qualitattiv mehr erwartet, aber es war alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten noch das Frühstücksangebot - gegen Aufpreis - im Hotel mitgenommen:
das Buffett ist reichhaltig mit frischen Speisen - alles was der Mensch am Morgen begehrt!
Und das alles mit der Aussicht aus 4. Stock auf die Stadt im Osten und den Flughafen im Westen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siggi_0815!
Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt, allerdings ist die U-Bahn nur ca. 5 Minuten entfernt und so leicht zu erreichen. Es gibt in der direkten Nähe des Hotels nicht viel Infrastruktur wie Restaurants oder Geschäfte.

Die Zimmer sind als Appartements konzipiert - somit in ein Wohnzimmer mit Küche sowie ein eigenes Schlafzimmer aufgeteilt. Sehr geräumig, alles neu eingerichtet und ausgesprochen sauber. Das Bett war angenehm und die Schlafqualität hervorragend. Das kostenlose Internet hat einwandfrei funktioniert.

Das Frühstücks-Buffet wird im Hesperia Tower angeboten, das "normale" Hotel-Gebäude neben den Suiten - ein nur sehr kurzer Fußweg im Freien. Dafür ist sowohl die Qualität als auch die Auswahl beim Buffet ausgezeichnet!

Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen und bietet ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Tipp: das Hotel und die Adresse waren den meisten Taxifahrern unbekannt. Deshalb "Hesperia Tower, bei der Metro-Station Hospital de Bellvitge" als Ziel angeben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schlabo!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hesperia Fira Suite liegt etwas außerhalb von Barcelona zwischen Innenstadt und Flughafen. Für das Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung.
Dieses Apart Hotel befindet sich neben den Hesperia Tower. Dort ist auch der Check In und Check out. Dieser lief problemlos. Das Hotel machte einen sehr angenehmen und einladenden Eindruck.
Unser Apartment für eine Nacht war mit einer voll ausgestatteten Küche ausgestattet. Darüber hinaus gab es einen Wohn- und Schlafraum. Beide Räume waren jeweils mit einem Flatscreen ausgestattet. Das Zimmer war sehr sauber und modern ausgestattet.
Das Hotel verfügt über kostenloses Wi-Fi. Beim Check In haben wir aber vergessen uns einen entsprechenden Code geben zu lassen.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Camparispezial!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Hotel liegt außerhalb von Barcelona in Flughafennähe und kann sehr einfach und preisgünstig mit dem Linienbus erreicht werden. Kostenloser Shuttle über Hesperia Tower nur zum neuen Terminal. Mehrmals täglich kostenloser Shuttle ins Stadtzentrum von Barcelona. Ich hatte ein riesiges 3-Zimmer Apartment mit großer Terrasse (Balkon). Der schwarz glänzende Fussboden wirkte nicht besonders sauber. Für Barcelona extrem preisgünstig und trotz Lage uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, lhstr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
NH Collection Barcelona Tower
Gràcia
Aparthotel Silver
Aparthotel Silver
Nr. 66 von 520 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Fira Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Fira Suites

Anschrift: Mare de Deu de Bellvitge, 3, 08907 Barcelona, Spanien (ehemals Hesperia Fira Suites)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 153 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 167 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 56€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Barcelona Fira Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Fira Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Fira Hotel Barcelona
Hesperia Fira Suites Barcelona