“Kanadische Noten” 4 von fünf Punkten

Nr. 340 von 522 Hotels in Barcelona
Campbell River, Kanada
“Kanadische Noten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Hotel liebe ich - in Fußnähe zum Strand, Bars, Museen, Hafen, Bushaltestellen, von allem.
Das Nachtleben ist genial, tolle Aussicht, was den Lärm angeht....man sollte das Fenster schließen. Sauberes Hotel und wunderbares Personal.
Zum Hotel gehört ein kleines nettes Outdoor-Café und überall Geschäfte und Märkte. Dieses Hotel wird beim nächsten Mal meine Ausgangsbasis sein.

Danke, 4oldgals!

2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Bei der Ankunft haben wir das Zimmer betrachtet und wären am liebsten umgekehrt! Der Boden war offensichtlich dreckig, aus den wänden und sogar auf der Decke waren Flecken und Schuhabdrücke, in den Vorhängen waren Löcher die so aussahen als wären sie von Motten verursacht worden, im Zahnbürstenglas waren Zahnpasta Spuren sowie auch auf dem Spiegel und die Dusche war ebenfalls dreckig. Das einzige was ging war das Bett. Zusammen gefasst: Niemals wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Irminia7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Zimmer war sehr klein, das hat uns am meisten gestört. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag aufgeräumt aber wurde nicht sauber gemacht. Unterem Bett war alles voller staub und die Bettlaken wurden auch nicht gewechselt. Was ich sehr schade am Hotel fand war das man für das WLAN zahlen musste für 12 stunden 3€ für 24stunden 5€ 3tage 10€ das fand ich krass das ist zuviel verlangt sogar für's internet musste man auch bezahlen! Aber das hotel war sehr nahe am strand und in der stadt das war wiederum gut.!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Bardosh!
Leonberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Über die Lage wurde hier viel Positives geschrieben. Dies wird der Grund sein, weshalb nichts zur Instandhaltung getan wird, in dieser Lage verkauft sich das Zimmer immer. Meine Bemerkungen beziehen sich auf das Zimmer Nr. 201, Reisezeit Ende Oktober. Staufächer/Ablage: Einige Kleiderbügel, ein Fach, keinerlei Haken. Kein Tisch oder Ablage, nur Hocker 30 cm x 40 cm. Und nun das Wesentliche: Das große Fenster ist verzogen, schließt oben nicht richtig. Dadurch nachts ungedämmt und durchgehend Lärm der 4-spurigen Straße. Es ist trotz der beiden Decken sehr kalt. Nachfrage (um 5 Uhr): Die Heizung sei kaputt. Die Glastüre zum Bad bleibt nicht zu, sie steht immer halb offen, wenn man vor dem Waschbecken steht, hat man sie im Kreuz. Ebenso steht die Türe zur Dusche etwas offen. Die Ecken der Dusche sind innen und außen extrem vermodert und verkalkt, siehe Bild. Die Rezeption machte keinerlei Anstalten, die vorgetragenenen Mängel zu notieren. Einziger Lichtpunkt: die Frühstücksbedienung, die mich vor der Frühstückszeit im Foyer auflas und mir vorzeitig einen Kaffee machte. Auf die zweite (bezahlte) Nacht in diesem Hotel habe ich freiwiliig verzichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, 698Hans!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Wir sind schon viel Mal nach Barcelona gereist und in viel Hotels geschlafen aber wir lieben dieses Hotel einfach. Am besten ist dieses Hotel im Sommer buchen ( für die Stadtreise eher ein Hotel in der nähe von Rambla buchen) weil der Strand zur Fuss nur nach 2-3 Minuten erreichbar ist. Hotel hat eine wünderschöne Dachterasse von wo man wünderschönen Ausblick am Barcelonas Hafen hat. Das Zimmer und das Bad sind sehr modern eingerichtet, ist alles sehr sauber und wir haben unserer Aufenthalt sehr genossen. Frühstück ist nicht zu empfehlen, sehr wenig Auswahl und einfach immer wieder das gleiche. Am Strand gibt es vielen kleinen Cafes wo man Frühstücken und in der nähe von Meer geniessen kann.
Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, Maki S!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Ideal gelegenes Hotel mit tollem Blick auf Port Vell.
Trotz vielbefahrener Straße kein Problem mit dem Lärmpegel.

Sauberkeit ist okay, könnte noch besser sein.

Es fehlen Haken für Kleidungsstücke wie Mäntel o. ä., aber das kann das Hotel ja sicher schnell lösen:-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 Danke, Sonnic2011!
Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Es gab eigentlich nur einen Kritikpunkt: das Frühstücksbüffet fand ich jetzt nicht so aufregend, war aber nicht schlimm, weil es so viele Alternativen gibt und selbst das Personal sagt: "Gucken Sie sich erst mal an, ob Ihnen das zusagt - es gibt hier in der Umgebung so viele Alternativen". Nun am Morgen der Einschiffung haben wir dort gefrühstückt, aber ansonsten wäre man verrückt: ich denke, dass man über all mit die weltbesten Kaffees und das weltbeste Gebäck bekommt. Ich finde besser, als der Kaffee in Italien und das Gebäck besser als in einer Patisserie in Frankreich... Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Safe, Mini-Bar, alles da. Wir hatten ein Zimmer mit Blck auf den Yacht-Hafen mit dem Vorteil der relativen Nähe zu vielen Restaurants, was sich allerdings nachteilig auswirken kann, wenn man früh zu Bett will (und wer will das schon in Barcelona...) und bei geöffnetem Fenster schläft. Typisch Spanisch: die Sandwich-Bettlaken... und kein Teppichboden... daher ist es nicht schlecht, wenn man Schlappen mithat. Gut ist der kostenlose WLAN-Zugang und das Mineralwasser. Selbst als wir uns noch eine große Flasche an der Bar geholt haben: das war im Kundenservice mit inbegriffen... wie überhaupt das freundliche Rezeptionspersonal. Die größte Überraschung war jedoch das Bad... ziemlich klein, ABER eingerichtet, wie in einem guten Spa mit tollen Duschköpfen und zum Glück auch ein Fenster, das sich öffnen ließ, damit man morgens nicht so lange warten muss, bis dass man sich nach dem Duschen im Spiegel wieder entdecken kann. Die Lage ist super: wenige Gehminuten zur Seilbahn zum Hafen und wenig Gehminuten zur U-Bahn Barcelonate (U4). Ein paar Busse, die direkt zum Placa Espanya, Bahnhof Sants, Placa Catalunya, Columbussäule in wenigen Minuten-Abständen. Und im Sommer ist es bestimmt geil dort... der Strand ist direkt um die Ecke... oder oben auf der Dachterasse... Dort haben wir das Silvesterfeuerwerk uns angesehen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hotel Oasis
Hotel Oasis
Nr. 300 von 522 in Barcelona
3.5 von fünf Punkten 1.062 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel 54 Barceloneta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 54 Barceloneta

Unternehmen: Hotel 54 Barceloneta
Anschrift: Passeig Joan de Borbo, 54, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 340 von 522 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 54 Barceloneta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 54 Barceloneta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
54 Barceloneta Hotel Barcelona
Hotel 54 Barceloneta Barcelona