“Top Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 330 von 522 Hotels in Barcelona
Schweiz
“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Wir sind schon viel Mal nach Barcelona gereist und in viel Hotels geschlafen aber wir lieben dieses Hotel einfach. Am besten ist dieses Hotel im Sommer buchen ( für die Stadtreise eher ein Hotel in der nähe von Rambla buchen) weil der Strand zur Fuss nur nach 2-3 Minuten erreichbar ist. Hotel hat eine wünderschöne Dachterasse von wo man wünderschönen Ausblick am Barcelonas Hafen hat. Das Zimmer und das Bad sind sehr modern eingerichtet, ist alles sehr sauber und wir haben unserer Aufenthalt sehr genossen. Frühstück ist nicht zu empfehlen, sehr wenig Auswahl und einfach immer wieder das gleiche. Am Strand gibt es vielen kleinen Cafes wo man Frühstücken und in der nähe von Meer geniessen kann.
Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, Maki S!

Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Ideal gelegenes Hotel mit tollem Blick auf Port Vell.
Trotz vielbefahrener Straße kein Problem mit dem Lärmpegel.

Sauberkeit ist okay, könnte noch besser sein.

Es fehlen Haken für Kleidungsstücke wie Mäntel o. ä., aber das kann das Hotel ja sicher schnell lösen:-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 Danke, Sonnic2011!
Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Es gab eigentlich nur einen Kritikpunkt: das Frühstücksbüffet fand ich jetzt nicht so aufregend, war aber nicht schlimm, weil es so viele Alternativen gibt und selbst das Personal sagt: "Gucken Sie sich erst mal an, ob Ihnen das zusagt - es gibt hier in der Umgebung so viele Alternativen". Nun am Morgen der Einschiffung haben wir dort gefrühstückt, aber ansonsten wäre man verrückt: ich denke, dass man über all mit die weltbesten Kaffees und das weltbeste Gebäck bekommt. Ich finde besser, als der Kaffee in Italien und das Gebäck besser als in einer Patisserie in Frankreich... Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Safe, Mini-Bar, alles da. Wir hatten ein Zimmer mit Blck auf den Yacht-Hafen mit dem Vorteil der relativen Nähe zu vielen Restaurants, was sich allerdings nachteilig auswirken kann, wenn man früh zu Bett will (und wer will das schon in Barcelona...) und bei geöffnetem Fenster schläft. Typisch Spanisch: die Sandwich-Bettlaken... und kein Teppichboden... daher ist es nicht schlecht, wenn man Schlappen mithat. Gut ist der kostenlose WLAN-Zugang und das Mineralwasser. Selbst als wir uns noch eine große Flasche an der Bar geholt haben: das war im Kundenservice mit inbegriffen... wie überhaupt das freundliche Rezeptionspersonal. Die größte Überraschung war jedoch das Bad... ziemlich klein, ABER eingerichtet, wie in einem guten Spa mit tollen Duschköpfen und zum Glück auch ein Fenster, das sich öffnen ließ, damit man morgens nicht so lange warten muss, bis dass man sich nach dem Duschen im Spiegel wieder entdecken kann. Die Lage ist super: wenige Gehminuten zur Seilbahn zum Hafen und wenig Gehminuten zur U-Bahn Barcelonate (U4). Ein paar Busse, die direkt zum Placa Espanya, Bahnhof Sants, Placa Catalunya, Columbussäule in wenigen Minuten-Abständen. Und im Sommer ist es bestimmt geil dort... der Strand ist direkt um die Ecke... oder oben auf der Dachterasse... Dort haben wir das Silvesterfeuerwerk uns angesehen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, HeinBloed!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel hatte kleinere Mängel (Badezimmer war nicht ganz so sauber, auch roch es im Bad immer etwas eigenartig), jedoch ist die Lage des Hotel in Barceloneta perfekt, dass ich jederzeit wieder dort buchen würde. Über diesen Mangel würde ich wegen der Lage jederzeit hinwegsehen.
Das Zimmer selber war groß und sauber, wurde auch täglich gereinigt, das Badezimmer leider nicht ganz so, ebenso war ein kleiner Balkon mit Meerblick vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und auch bemüht.
Frühmorgens am Strand von Barceloneta spazieren zu gehen und dort den ersten Cafe mit Blick auf das Meer zu trinken war fantastisch - die Ramblas und das gotische Viertel sind in ein paar Fußminuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, Anita_K_10!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren hier 5 Nächte. Die Lage, direkt am Hafen und am Strand ist sehr gut. Das Personal ist jung, freundlich, fair und auch die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall. Eine schöne, ruhige Dachterrasse runden das Angebot ab. Würden jederzeit wieder einziehen. Viel Spass.

• Aufenthalt März 2009, Paar
2 Danke, HamburgGuide30!
Barsbuettel
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Das Best Western 54 Barcelona liegt direkt am Joao der Bordo, einem Hafen- und Strandgebiet unweit des historischen Satdtkerns. Unzählige Restaurants garantieren kulinarische Genüsse. Der Strand auf der anderen Seite des Hotels bieten feines "Beach Life", selbstverständlich auch hier mit gastronomischen Einrichtungen. Das Hotel selbst ist sehr modern gehalten, Stil ist Schlichtheit und Funktionalität. Wenn man dies mag, gefällt das Hotel sehr. Frühstück klein aber gut, wenn man sich an den Minifrühstücksbereich gewöhnt hat. Bushaltestelle diverser Linien vor der Tür, bis zur Kathedrale 20 Minuten zur Fuss, bis zur U-Bahn Station Barceloneta ca.10. Insgesamt angenehmer Aufenthalt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, jsolt!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2008

160 Euro im November?????? Zu teuer !..... Lage OK, Strasse davor sehr laut, Zimmer mit Blick im 2. Stock mit grossem Baum davor. Bezahltes Frühstück katastrophal, Brot und Kaffee nach mehrmaligem Nachfragen und warten endlich da
Bad/Klo mir Glaswand/Tür die nicht richtig schliesst
Heizung braucht 10 Minuten bis sie startet .... es gibt besseres für weniger Kohle in BCN
Steinfussböden mit Hyperaktiven Putzfrauen morgens um 9 h -aua

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, grammy007!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hotel Oasis
Hotel Oasis
Nr. 294 von 522 in Barcelona
3.5 von fünf Punkten 1.071 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel 54 Barceloneta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 54 Barceloneta

Unternehmen: Hotel 54 Barceloneta
Anschrift: Passeig Joan de Borbo, 54, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 330 von 522 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 54 Barceloneta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 54 Barceloneta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
54 Barceloneta Hotel Barcelona
Hotel 54 Barceloneta Barcelona