“Ausgezeichneter Ort für einen entspannten Barcelona-Besuch”
Bewertung zu Hotel Torino

Hotel Torino
Hotel Torino
Nr. 381 von 512 Hotels in Barcelona
San Francisco
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichneter Ort für einen entspannten Barcelona-Besuch”
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Von El Masnou braucht man mit dem Zug ungefähr 20 Minuten zum Zentrum von Barcelona. Für mich war es am besten, hier zu bleiben und tagsüber in die Stadt zu fahren. Wenn Sie gerne nachts Party machen, sind Sie hier vermutlich nicht so gut aufgehoben. Aber... es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel zwei Blocks vom Mittelmeer. Es ist sehr einfach, aber so wirtschaftlich. Ein Lebensmittelladen ist gegenüber und hat tolle Flaschen Wein für um die 3 Euro. Das Hotelrestaurant ist leider nicht gut und ich probierte es ein paar Mal aus, weil ich vier Wochen da war und meinen Gastgebern gegenüber nicht unfreundlich sein wollte. Insgesamt ist das Frühstück für 8 Euro recht schwach, aber ich aß es oft, einfach um Kaffee zu trinken, bevor ich das Hotel verließ. Der Orangensaft war auch lecker. Davon abgesehen kann man vier Scheiben Weißbrot und einen komischen kleinen Kuchen kriegen.
Aber insgesamt mochte ich dieses Hotel sehr. Ich würde nie irgendwo anders bleiben, wenn ich in Barcelona bin. Und hier in Masnou muss man sich keine Gedanken um die Sicherheit machen, man kann einfach umherlaufen und muss sich nicht um Taschendiebe und den Rest sorgen. Der Zug in die Stadt hält einen Block entfernt. Da sollte man natürlich auf seine Sachen achten.
Ein toller Ort für Mittagessen in der Nähe ist The Casino.

Danke, Lalasmom!

SmartRoom Barcelona
Nr. 105 von 512 in Barcelona
NH Barcelona La Maquinista
Nr. 183 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Torino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torino

Unternehmen: Hotel Torino
Anschrift: C/ Pere Grau, 21, 08320 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 381 von 512 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 130€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Torino 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torino Barcelona