“Sauber und gemütlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 367 von 522 Hotels in Barcelona
Istanbul, Türkei
“Sauber und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe eine Woche im Hotel Everest verbracht, die toll war. Hotel Everest ist süß und sympathisch. Das Personal ist hilfreich und sehr freundlich. Aber man sollte bitte bedenken, dass es nur eine Person gab, die Englisch konnte. Bis auf das war es in Ordnung. Gracias!

Danke, semahel!

• Ungarisch zuerst
debbiegarton2002
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Zimmer mit Balkon, ein zusätzlicher Bonus. Nette Gegend, viele Restaurant und Bäckereien, kein Nachtleben, hat sich aber sehr sicher angefühlt. War von den Alleen begeistert. Gute U-Bahn-Anbindung. Wären wirklich gerne in der Lage gewesen, uns auf dem Zimmer eine Tasse Tee mit der Kaffeemaschine zumachen, hatte sogar meine eigenen Teebeutel dabei. Würde wieder hier wohnen, Oktober war eine herrliche Zeit für einen Besuch, viel zu sehen in dieser wunderschönen Stadt. Mit dem Bus mit offenem Dach ist es toll, alle bekannten Orte anzugucken. Der Zoo ist einen Besuch wert.

Danke, debbiegarton2002!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden nahe zur Sagrada familia und zum parc güell im Stadtteil Gracia gelegen. Ruhig und günstig. Wir waren zu einem Wochentrip dort. Kleine pantryküche ,reicht fürs Frühstück . Unten eine italienische pizzabar und ein spanisches restaurant beides für Basisansprüche. Der Stadtteil Gracia bietet nach 1 metrostation genügend Restaurants zur Versorgung.

Aufenthalt März 2012
Danke, Rainer J!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße, jedoch sehr zentral in Eixample. In wenigen Minuten hat man die Metro-Station (Sant Pau) oder die Sagrada Familia (ca. 10 Minuten) erreicht. Unser Zimmer war in einer der oberen Etagen gelegen und somit hatten wir einen tollen Ausblick auf Barcelona und die Sagrada Familia. Das geräumige Zimmer verfügte über eine Klimaanlage/Heizung, TV, Schreibtisch+ Stuhl. Das Badezimmer hatte überraschenderweise auch eine angenehme Größe und ein Fenster zum Öffnen. Das Rezeptionspersonal sprach zwar lediglich Katalan, war aber dennoch immer freundlich und hilfsbereit.
Zudem gibt es einen Getränkeautomaten im Haus sowie eine nette Bar gleich nebenan
Man kann das Hotel beruhigt weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, tobinator30!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel Everest ist ein kleines Hotel mit angeschlossenen Appartements in einer ruhigen Lage, aber dennoch zentral im Stadtteil Eixample gelegen. Die Rezeption im 6. Stock ist über den Aufzug zu erreichen. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 9. Etage mit Blick auf die Stadt und die Sagrada Familia. Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet , war für 2 Personen ausreichend groß und sauber; gleiches galt für das Badezimmer mit Badewanne und Bidet. Besonders angenehm war, dass man nachts das Fenster öffnen und somit auf die Klimaanlage verzichten konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit – auch wenn man nur Katalan sprach. Besonderes Highlight des Hotels ist die kleine Dachterrasse. Ein Getränkeautomat bietet relativ günstige gekühlte Getränke (Wasser, Softs, Bier). In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich einige kleine Restaurants und Cafes in denen man auf dem Weg zur Metro-Station und den Sehenswürdigkeiten (ca. 2 Minuten zum Hospital de Sant Pau, 10 Minuten zu Sagrada Familia einen kurzen Zwischenstopp (z. B. für das Frühstück) einlegen kann. Eine tolle Unterkunft, wenn man auf das Geld achten muß und dennoch sauber und nett untergebracht sein möchte. Uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen und werden es bei unserem nächsten Barcelona-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Anjalicious!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hostal Lausanne
SmartRoom Barcelona
Nr. 93 von 522 in Barcelona
Travessera Hotel
Nr. 453 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Everest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Everest

Unternehmen: Hotel Everest
Anschrift: Trav. de Gracia 441, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Horta - Guinardó
Flughafentransfer
Nr. 367 von 522 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Everest 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Everest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Everest Barcelona
Everest Hotel Barcelona