“Zimmer etwas seltsam, Frühstücksraum gut, Zimmer zu kalt oder zu heiß” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Acces

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Aparthotel Acces
Nr. 473 von 519 Hotels in Barcelona
Baton Rouge
“Zimmer etwas seltsam, Frühstücksraum gut, Zimmer zu kalt oder zu heiß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Zimmer war akzeptabel sauber, aber nicht als geteiltes Zimmer für mehrere Personen geeignet, weil es kaum Privatsphäre bietet. Das Bad wird vom Schlafzimmer nur durch eine undurchsichtige Glasschiebetür getrennt. Die Lage der Zimmer im Hotel ist komisch, manche Zimmer liegen innen, andere Zimmer haben Fenster. Der Frühstücksraum ist ziemlich gut, es gibt leckeren Kaffee, Gebäck und sogar ein bisschen Aufschnitt für ein Sandwich am Morgen. In der Nähe von Monjuic gelegen, nur wenige Häuserblocks zu Fuß entfernt. Zur Arena Shopping Mall mit sehr schönen Restaurants ist es auch nicht weit. Das Restaurant auf der anderen Straßenseite war sehr gut. Dort konnte man sich gut aufhalten oder nach dem Essen noch einen Drink nehmen. Größter Nachteil des Hotels war das fehlende WLAN während unseres Aufenthalts. Man sagte uns, dass es derzeit nicht funktioniert, aber in drei Tagen wieder gehen sollte. Es wurde nie repariert, von daher weiß ich nicht, ob jemals WLAN angeboten wurde.

Danke, SusieQBR!

4.0 von fünf Punkten 1.348 Bewertungen
Magic Fountain Apartments
Magic Fountain Apartments
Nr. 481 von 756 in Barcelona

Sie waren bereits im Aparthotel Acces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Acces

Unternehmen: Aparthotel Acces