“Gutes Hotel für die warme Jahreszeit!”
Bewertung zu Market Hotel

Market Hotel
Nr. 282 von 513 Hotels in Barcelona
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wie schon im Titel erwähnt, würde ich dieses Hotel nur für die warme Jahreszeit empfehlen! Wir hatten ca. 18-19 Grad im Zimmer und das Personal war nicht wirklich bemüht die Heizung einzuschalten!! Stattdessen bekamen wir 2 Stoffdecken, naja!!!!!
Das Zimmer war ganz in Ordnung und modern eingerichtet, doch mir Kakerlaken muß man auch rechen!!! Wir würden dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CrisHeg_76!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Market Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. November 2011

Der Aufenthalt hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt. Eine solch originelle Unterkunft, an guter Lage zu so einem Preis ist wirklich toll.
Entgegen meinen Erwartungen habe ich keinerlei Lärm von draussen in meinem Zimmer wahrgenommen. Ich war aber auch im 6. Stock untergebracht. Tolles Personal. Ein grosses Plus dieses Hotels ist auch das Restaurant und die Bar. Gutes Essen zu sehr vorteilhaften Preisen. Ganz speziell ist hier auch die Weinauswahl zu nennen!
Rundum ein sehr positives Erlebnis. Daher von mir die Bestnote!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Markus L!
Bewertet am 6. November 2011

Lage: super, 3 min zur U-Bahn-Station St.Antoni, zur Rambla ca 10 Min. Sehr ruhig, da der bisherige Markt mittlerweile geschlossen ist. Zimmer: sehr stylisch, alte Holzmöbel, gute Matratzen, Granit-Bad mit toller Regenwalddusche. Gegenüber: Bar Ramon, an U bahn gutes Tapas-Lokal. Frühstück im Hotel auch gut (Buffett f 9 Euro). Und: freies schnelles WiFi.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Idamuc1971!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel war für eine 3 Sterne Unterkunft sehr schön und zweckmäßig. Auch das Frühstück war sehr gut, und bei der Rezeption wurden immer Wasserflaschen und Äpfel zur freien Entnahme zur Verfügung gestellt. Wir haben das Hotel vor allem wegen dem Preis und der Lage ausgewählt. (Man geht ca. 3 Minuten zur U-Bahnstation) Wir waren Ende Oktober in BCN und in der Nacht wäre es schon notwendig gewesen etwas einzuheizen, das war aber nicht möglich. Die Hotelmitarbeiter konnten mir auch nicht weiterhelfen. Das ist der einzige Minuspunkt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole S!
Bewertet am 15. August 2011

Von außen stellt das Hotel nicht viel dar, aber es ist ein wirklich originelles Hotel, indem ein alter Kern (Holzbohlen-Fußboden in allen Räumen) mit moderner Ausstattung gelungen kombiniert wurde. Die arg strapazierte Bezeichnung "Boutique-Hotel" wäre hier mal berechtigt.
Die Zimmer sind allerdings etwas klein und dunkel. Die Metro-Station Sant Antoni ca. 100m entfernt. Notfalls lässt sich das Zentrum auch zu Fuß erreichen. Das Hotel-Restaurant ist übrigens auch eine Empfehlung wert und scheint bei den Einheimischen beliebt zu sein.
Für einen Städteurlaub also eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Graefe!
Bewertet am 29. März 2011

Hotel: Sehr Stylish, in einem typisch, altem Stadthaus. Noch mit dem schönen alten Lift fährt man auf die Zimmer, diese sind noch einmal in Wohnungen unterteilt, wo jedes Zimmer dann ein Hotelzimmer ist. In dem Haus wohnen nicht nur Hotelbewohner sondern auch Einheimische, so ein sehr schönes Feeling. Man kommt sich nicht wie in einem typischen Hotel vor...

Lage: Das Market Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Mercat de Sant Antoni. 2 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die U-Bahn Haltestelle und auch zu Fuß sind es nicht mehr als 10 Minuten zu den Ramblas.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Badezimmer sind das Beste, selten solch schöne, große Badezimmer in einem Stadthotel erlebt (mit Regendusche etc.). Der einzige, kleine Nachteil der Zimmer ist, dass manche ein wenig klein sind, aber völlig ausreichend, man möchte ja in Barcelona nicht im Zimmer hocken!

Bar/Restaurant: Sehr nettes Restaurant, in dem auch morgens gefrühstückt wird! Sehr elegant und chic eingerichtet. Auch das Abendessen ist spitze, nicht nur das es sehr gut schmeckt, vor allem die Preise sind super. Selten so ein günstiges Steak gegessen und das mitten in Barcelona!

Fazit: Immer wieder gerne, freue mich schon jetzt auf die nächste Buchung! Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und kompetent, man hat ohne Probleme ein zweites Lacken etc. bekommen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, werxhausen!
Bewertet am 23. September 2010

Zunächst ist es für Taxifahrer meistens ein vergebliches Unterfangen, das eher unbekannte Hotel in der kleinen Passage St. Antoni Abat überhaupt zu finden, was den Fahrpreis ohne klares Dirigiren deutlich in die Höhe treibt. Das Hotel, dass sich in seiner Webseite sehr professionell- schmeichlerisch präsentiert, ist eher ein Restaurantbetrieb mit angeschlossenen Hotelzimmern in einem Altbau, wobei die durchweg sehr kleinen Zimmer über verschiedene Fahrstühle erreichbar sind. Der Empfang ist freundlich, fühlt sich aber für Rückfragen und Probleme im Hotelbereich kaum zuständig. Im Restaurant läßt es sich sehr gut speisen, es hat viel Charme durch eine geschmackvoll eingerichtete Bar. Obwohl wir eines der wenigen Zimmer zum (allerdings nicht geschlossenen) Innenhof erhalten hatten, war die Nachtruhe vor allem deswegen fast immer beeinträchtigt, weil - wie durch sämtlich anderen Personen unserer Reisegruppe bestätigt wurde - die Zimmer recht dünne Wände aufweisen, die jedes Gespräch und jeden Toilettengang des Nachbarn ungefiltert miterleben lassen. Die Wasserrohre liegen durchweg über Putz, so dass nächtliche oder frühmorgendliche Duschgänge in den Nachbarzimmern ein unangenehm-lautes Rauschen im gesamten Raum verursachen. Die Schränke waren unpraktisch und eng und das Bad winzig, allerdings war das Bett selbst erfreulich fest und nicht durchgelegen.
Die Innenstadt ist vom Hotel aus über die ca. 200 Meter entfernten Metrostation St.. Antoni mit nur einem Umsteigen gut erreichbar, auch die Haltestelle des Aeroport-Busses zum Flughafen liegt nur ca 3 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Frühstück war für spanische Verhältnisse recht umfangreich; nach fünf Tagen nerven allerdings die stets gleiche Sorte von jeweils einer Wurst, Schnittkäse und gekochtem Schinken und der bereits gegen 9 Uhr 30 nur noch lauwarme und nicht mehr nachgefüllte Kaffee aus dem Großbehälter.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 103 von 513 in Barcelona
Hotel Constanza Barcelona
Hotel Constanza Barcelona
Nr. 78 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Market Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Market Hotel

Anschrift: Calle Comte Borrell 68, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 179 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 72€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Market Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Market Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Market Hotel Barcelona
Market Barcelona