Bewertungen (1.880)
1.880 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018

Barcelona Sightseeing bei nicht gutem Wetter, aber das Hotel ist spitze! Die Lage an der Espanya mit allen Verkehrsanbindungen und auch das Frühstück war sehr gut! Wir waren auch mit der Vahn in Montserrat...Herrlicher Ausflug in einer Stunde von der Espanya! Dieses Hotel: Gerne wieder

Zimmertipp: Standard 7.Stock
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, birgitwaltenberger!
Bewertet 20. März 2018

Wir haben das Hotel für 5 Nächte zum Barcelona Marathon gebucht. Start/Ziel Bereich und die Marathon Messe liegen in unmittelbarere Nähe. Es wurde extra schon Frühstück ab 06 Uhr für die Läufer angeboten. Das Früstücksbuffet zählt mit zu den Besten das ich je in Spanien hatte. Guter Kaffee/ frischer Orangensaft/Cava etc.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie schon oft geschrieben ist man außerordentlich schnell (15 Minuten) mit dem Flughafenbus am Hotel. Und am Plaza Espana ist man mit der Ubahn gut an den Rest der Stadt angebunden.
Ein Kritikpunkt ist die Bettwäsche: Ich bevorzuge eine richtige Bettdecke und nicht eine dünne Wolldecke die von zwei Bettlaken lose eingedeckt ist die man dann nachts direkt berührt.
Wir haben vor ein weiteres Mal am Barcelona Marathon teilzunehmen und werden dann sicherlich wieder hier buchen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel B!
Bewertet 7. Februar 2018

Hotel in sehr guter Lage, Bahn und Metro nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, ganz viele Einkaufsmöglichkeiten und auch Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe, toller Service und sehr hilfsbereite Servicekräfte.

Zimmertipp: Zimmer sehr funktionell, gründlich gereinigt und sehr gute Ausstattung
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, PetraMT!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist nicht das neueste aber rundum passt alles. Ich habe mit der Junior Suite ein sehr, sehr großzügiges Zimmer erwischt bei dem man keine Platzangst bekommt und zwischen Dusche und Badewanne frei wählen kann.

Reinigung könnte etwas gründlicher sein, hier kenne ich aber die spanischen Standards noch nicht...

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, xchillsx!
Bewertet 31. Januar 2018

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt.
Sehr gute Anbindung an die Untergrundbahn.
Super Shopping- und Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden