Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ayre Hotel Gran Via
Hotels in der Umgebung
Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
144 $*
118 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
100 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
391 $*
271 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
129 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
241 $*
216 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
168 $*
156 $*
Torre Catalunya
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
231 $*
206 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
235 $*
131 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Grand Hotel Central(Barcelona)
528 $*
334 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
521 $*
394 $*
WHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.764)
Bewertungen filtern
1.764 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
764
790
166
26
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
764
790
166
26
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
42 - 47 von 1.764 Bewertungen
Bewertet 4. August 2014 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit meinem Bruder übernachtete ich im besagten Hotel über zwei Nächte und war mit dem Service und mit dem Hotelzimmer sehr zufrieden. Direkt wurden wir gefragt, ob wir denn einen schönen Blick auf die Plaza Espanya wünschen würden. Ebenso toll war das Bad: Sauber. Hier und da fallen einem kleine Gebrauchsspuren vorheriger Gäste auf, dass hat uns allerdings angesichts der Sauberkeit nie gestört. Nächstes mal in BCN gehts wieder ins Gran Via vom Ayre Hotel

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Philipp V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ayre Hoteles A, Director de Relaciones con Clientes von Ayre Hotel Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Philipp V,
Thank you so much for your nice review   about your stay with us.
We glad that you have a nice stay with us.
We hope to see you again when you come back to Barcelona.
Best Regards,
A.Tomillero
Social Media

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2014

Mittels eines AERO Busses gelangt man binnen 20min. bequem und direkt vom Flughafen bis zum Ayre Hotel Gran Via. Kein Kofferschleppen und kein Herumirren! Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Placa Espanya (und der dazugehörigen Metro) entfernt. Von hier aus sind problemlos alle Sehenswürdigkeiten Barcelona´s zu erreichen. Ebenfalls in nächster Nähe gelegen befindet sich der Font Magica. Direkt nebenan erhält man in einem der vielen Supermärkte der Stadt alle Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf.
Das Hotel selbst ist modern ausgestattet und ansprechend eingerichtet. Man erhält was auf den Fotos zu sehen ist! Den Besucher erwartet ein geräumiges Zimmer, sowie ein großes Bad mit Dusche (täglich frischen Handtüchern und alle notwendigen Hygieneartikeln). Im eigenen Kühlschrank stehen Wasserflaschen zum kostenfreien Verbrauch zur Verfügung. Wen das nicht ausreichend kühlt, der kann mit Anschalten der Klimanlage (auf Wunschtemperatur) nachhelfen. Wertsachen können im Zimmersafe sicher verstaut werden. Das Rezeptionspersonal ist freundlich und zuvorkommend. Englisch sollte man (wie überall in Barcelona) optimalerweise sprechen und verstehen können. Dann werden einem hier alle Wünsche erfüllt (egal ob hauseigene Kleiderreinigung, Weckrufe, oder Taxibestellungen). Auch am Reinigungsservice gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstücksangebot ist groß. Frisches Obst, vielerlei Gebäck, als auch herzhafte Speisen wie Rührei mit Speck, oder ganz klassisch Brötchen mit Aufschnitt stehen zur Auswahl. Die Hotelbar bietet leckere Drinks, Snacks und Tapas zu moderaten Preisen an. W-Lan kann im ganzen Haus kostenfrei genutzt werden. Das Haus an sich ist weitestgehend barrierefrei und mit etlichen Fahrstühlen ausgestattet. Wir sind als Paar gereist, hatten unsere Ruhe und waren vom unaufdringlichen, jedoch absolut umfassenden Service absolut begeistert. Werden wir auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger gelegen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Manuel D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ayre Hoteles A, Director de Relaciones con Clientes von Ayre Hotel Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Manuel D,
First of all we really appreciate your review on Tripadvisor explaining how was your stay with us.
We glad that you enjoyed your stay in the Ayre hotel Gran Vía, we appreciate so much your nice comments about our staff and facilities, help us to keep improving and offering happy experiences to our guest.
We hope to see you again when you come back to Barcelona.
Best regards,
A.Tomillero
Social Media

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2014

Das Hotel haben wir aufgrund der (für uns) guten Lage und gute Bewertungen ausgewählt.
Man ist fix in der Metro und ein Einkaufszentrum ist auch in der Nähe. Das Personal ist freundlich.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, ohne große Überraschungen. Wir hatten ein Zimmer zur Hofinnenseite und konnten quasi auf das Frühstücksbuffet schauen.
Leider war das Bett, wie von anderen erwähnt, sehr hart. Obwohl mir das sonst nichts ausmacht, habe ich schlecht schlafen können. Da sollte sich, dass Hotel mal Gedanken bezüglich einer weichen Auflage etc. machen.

Leider gab es bei uns in der zweiten von 3 Nächten eine extreme Ruhestörung. Eine Paar hat sich sehr laut gestritten, dabei das Fenster (ebenfalls zur Hofinnenseiten) aufgelassen und man konnte sich über eine Stunde Geschreie und Gefluche mitten in der Nacht anhören. Es hörte sich wirklich sehr schlimm an und hörte einfach nicht auf.
Nach 15 Minuten rief ich mehrfach an der Rezeption an und konnte niemand erreichen. So musste ich mich mitten in der Nacht anziehen, runter zur Rezeption und darum bitten um Ruhe zu Sorgen.
Diese kam dann nach 5 Minuten hoch und bat das Ehepaar leiser zu sein. Das sehr laute Geschreie hörte zwar auf, doch wurde weiter gestritten. Doch Lust hatte ich keine mich nochmal anzuziehen...

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab alles was man sich wünscht. Süßes und herzhaftes und eine Auswahl aus der Karte. Ich hatte gebratenes Gemüse (verduras a la plancha) und es war sehr, sehr lecker gegrillt.

Aufgrund des fehlendes Schlafkomfort (zu harte Matratzen) und der Ruhestörung (für die das Hotel zwar nicht kann, es aber nicht sein kann, dass dies vorher niemand von alleine unterbindet oder wenigstens telefonisch erreichbar ist), werde ich in Zukunft das Hotel nicht buchen. Ich empfand dies als unmöglich, mitten in der Nacht zur Rezeption gehen zu müssen. Da gibt es in Barcelona einfach zu viele weitere sehr gute Hotels, als das ich das Risiko nochmal eingehe.

Zimmertipp: Wenn Sie laute Nachbarn haben (und das sind viele Nachbarn zur Hofinnenseite), dann lieber zur Straße raus ein Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vera B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ayre Hoteles A, Director de Relaciones con Clientes von Ayre Hotel Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Vera B,
First of all we really appreciate your review on Tripadvisor explaining how was your stay with us.
Concerning the incident of the second night, we really apologize. We checked the front desk phones (you have to dial number 9 or 155 directly from the room) to evaluate that works correctly, because it's really strange, we always answer the phone in the less time as possible. Anyway we regret so much that you have had to get down to the frontdesk to explain the disturbance that you was hearing so long.
We hope that you can give as a second chance when you come back to Barcelona to prove that was a isolate incident.
Please consider my apologies,
Albert Tomillero
Social Media

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2014

Freundlicher Empfang, unser Gepäck wurde sicher aufbewart bis das Zimmer bereit war (bereits um 12:30). Bis zur Metro Placa Espanya sind es nur 200 Meter, der Aerobus vom Flughafen hält fast vorm Hotel und braucht (ohne Stau) nur gut 20 Minuten. Es gibt ein kleines Frühstück (Kaffee, Orangensaft und ein belegtes Baguette) für 4 Euro als Alternative zum Buffett. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt und würden wieder das Hotel wählen. Es ist sowohl für Touristen (Nähe zur Metro) als auch für Businessreisende (Die Messe ist direkt nebenan) geeignet.
Sehr praktisch war der Innenrollo in unserem Zimmer, mit dem das Zimmer perfekt verdunkelt werden konnte.
Das kostenlose WLAN hat ebenfalls gut funktioniert.

Zimmertipp: Die Straße ist sehr stark befahren und auch im Zimmer noch hörbar, Zimmer zum Innenhof sind ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Olaf72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ayre Hoteles A, Director de Relaciones con Clientes von Ayre Hotel Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Olaf72,
Thank you for  explain on tripadvisor your stay with us, we really appreciate it.
We really glad your nice review and your comments concerning our staff and facilities.
We hope to see you again when you come back to Barcelona
Best regards,
Albert Tomillero

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Mai 2014

das zimmer zum innenhof war klein aber sehr sauber und ohne straßenlärm. mit kleinem kühlschrank und einer flasche wasser pro tag gratis. mit safe. wlan kostenlos auf dem zimmer verfügbar und hat auch funktioniert.
das personal an der rezeption war sehr freundlich, ebenso beim frühstück.
das frühstück war mit 12 € pro person angemessen. es gab alles. wurst, käse, oliven, knoblauch, tomaten, rührei, speck, würstchen... brot, toast, minisemmeln, müsli, yoghurt und auch allen süßkram wie croissants, rosinenschnecken, marmelade, donuts, marmorkuchen... frisches obst, saft, und sogar sekt. kaffee konnte man am automaten selbst auswählen und auf bestellung gab es frisch gemachte eiergerichte (omlett, spiegelei,...) ebenfalls im preis inbegriffen. alles lecker und frisch !!
die lage des hotels war spitze. direkt nebenan ist die plaza espana. dort fahren metro, stadtbusse, city tour busse und der aerobus. (aerobus: 5,90€ pro fahrt direkt vom terminal, nonstop, schnell und einfach, sehr zu empfehlen).
am letzten tag konnten wir unsere koffer noch im hotel aufbewahren lassen. wir haben einen abholzettel dafür bekommen und der gepäckraum wurde auch abgeschlossen. sehr gut !
an der rezeption konnten wir auch das boarding ticket für unseren rückflug ausdrucken lassen. super service !

Zimmertipp: zimmer zum innenhof sehr ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, karinkoala!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ayre Hoteles A, Director de Relaciones con Clientes von Ayre Hotel Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear karinkoala,
Thank you so much for taking some minutes to review your stay with us.
Your nice words about our staff and facilities encourages us to continue working on the same line, offering happy experiencies to our guests.
Best regards,
Albert Tomillero
Social Media

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen