“Wunderschöne Terrasse”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Lisa S
“Wunderschöne Terrasse ”
Bewertet am 4. März 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Wir hatten eine tolle Zeit über Sylvester in der Wohnung. Alles was man braucht ist vorhanden. Der Blick von der Terrasse ist wunderschön. Francesco war sehr hilfsbereit und hat uns viele gute Tipps gegeben. Wir würden wieder buchen!

5. Mär 2017
Dear Lisa, I would be glad to accept a new booking from your side, many thanks!
Maggie296
Osnabrück
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Wohnung über den Dächern von Barcelona!”
Bewertet am 18. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Eine wunderbare Woche in Barcelona! Francesco ist ein sehr guter Gastgeber. Schon der Mail-Austausch im Vorfeld war sehr hilfreich und informativ. Er hat uns ein Taxi organisiert, das uns zu später Stunde vom Flughafen abgeholt hat und uns dann im Apartment erwartet. Obwohl es schon spät war, hat er sich viel Zeit genommen und uns alles Wissenswerte gezeigt und erklärt. Auch Tipps und Infos über Barcelona haben wir bekommen. Das Apartment ist einfach ideal - zentral und doch ruhig gelegen mit einer sympathischen Nachbarschaft und einer tollen Infrastruktur: Bäcker, mehrere Supermärkte, sehr gutes italienisches Restaurant im Nachbarhaus. Man erreicht zu Fuß fast alle sehenswerte Orte. Für 2 Personen ist die Wohnung vollkommen ausreichend, es gibt sogar in jedem der beiden Zimmer ein bequemes Bett. Der Clou ist der Ausblick auf Barcelona von der Dachterrasse aus. Danke, Francesco - wir kommen wieder

Reisegruppe: Freunde
5. Mär 2017
Dear guest, you are very welcome to come back!
Wolfgang ...
Deutschland
“Tolle Wohnung”
Bewertet am 24. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir konnten 10 Tage die schöne Wohnung von Francesco genießen. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, mit allem was man so benötigt. Das Allerbeste aber ist die große Terrasse und die Aussicht auf große Teile Barcelonas und das Meer. Francesco hat uns herzlich willkommen geheißen und uns ganz viel über die Stadt, ihre Lokalitäten und Sehenswürdigkeiten erzählt (deutsch), er war der perfekte Gastgeber. Die Lage der Wohnung ist so zentral, dass wir fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnten. Der Bäcker ums Eck ist auch sehr gut. Wir würden gern noch mal in dieser Wohnung Urlaub machen und können sie wärmstens allen Barcelona-Fans empfehlen.

Gefiel mir am besten: Terrasse
Gefiel mir am wenigsten: Das der Urlaub zu kurz war.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
27. Mai 2016
Dear guest, many thanks, we hope to host you again. Kind regards, Francesco
Bewertet am 24. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Thomas S
Köln, Deutschland
“Gute Lage, schöne Terrasse, super Ausblick”
Bewertet am 21. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Gute Lage, gutes Apartment mit moderner und zweckmäßiger Einrichtung. Durch die Lage im obersten Stockwerk und die nach Westen gerichtete Terrasse schöner Aufenthalt im Freien und schöner Ausblick mit tollen Sonnenuntergängen. Guter Empfang und Service durch den Eigentümer. Wohnbereich und Küchenzeile etwas klein geraten.

Gefiel mir am besten: Lage und Terrasse
Gefiel mir am wenigsten: Küchenzeile zu klein
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
24. Mai 2016
Dear guest, we will be glad to host you again, many thanks for choosing our penthouse for your holidays. Kind regards, Francesco
Martina S
Wuppertal, Deutschland
“Super Blick über Barcelona”
Bewertet am 12. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wunderschönes Penthouse mit super toller Dachterrasse und einem traumhaften Blick auf Barcelona. Dieses saubere und liebevoll eingerichtete Penthouse war für eine Woche unser zu Hause. Durch die zentrale Lage konnten wir fast alle Highlights zu Fuß erkunden. Unser freundlicher Gastgeber Francesco hat uns zusätzlich mit guten Tips für Gaumenfreuden und Sightseeing versorgt. Vielen Dank an Francesco, es war ein toller Urlaub.

Gefiel mir am besten: Der Blick über Barcelona
Gefiel mir am wenigsten: Wir hatten einen Morgen Regen.
Ihre Altersstufe 25-34
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
18. Apr 2016
Dear Martina, many thanks for your detailed review, it has been a pleasure to host you. Kind regards, Francesco
Bewertet am 17. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung