“Gute Lage, schöne Terrasse, super Ausblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Thomas S
Köln, Deutschland
“Gute Lage, schöne Terrasse, super Ausblick”
Bewertet am 21. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Gute Lage, gutes Apartment mit moderner und zweckmäßiger Einrichtung. Durch die Lage im obersten Stockwerk und die nach Westen gerichtete Terrasse schöner Aufenthalt im Freien und schöner Ausblick mit tollen Sonnenuntergängen. Guter Empfang und Service durch den Eigentümer. Wohnbereich und Küchenzeile etwas klein geraten.

Gefiel mir am besten: Lage und Terrasse
Gefiel mir am wenigsten: Küchenzeile zu klein
Trips mit Freunden
24. Mai 2016
Dear guest, we will be glad to host you again, many thanks for choosing our penthouse for your holidays. Kind regards, Francesco
Martina S
Wuppertal, Deutschland
“Super Blick über Barcelona”
Bewertet am 12. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wunderschönes Penthouse mit super toller Dachterrasse und einem traumhaften Blick auf Barcelona. Dieses saubere und liebevoll eingerichtete Penthouse war für eine Woche unser zu Hause. Durch die zentrale Lage konnten wir fast alle Highlights zu Fuß erkunden. Unser freundlicher Gastgeber Francesco hat uns zusätzlich mit guten Tips für Gaumenfreuden und Sightseeing versorgt. Vielen Dank an Francesco, es war ein toller Urlaub.

Gefiel mir am besten: Der Blick über Barcelona
Gefiel mir am wenigsten: Wir hatten einen Morgen Regen.
Ihre Altersstufe 25-34
18. Apr 2016
Dear Martina, many thanks for your detailed review, it has been a pleasure to host you. Kind regards, Francesco
Bewertet am 17. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015

Uwe S
Calw, Deutschland
“Wunderschöne Tage über den Dächern von Barcelona”
Bewertet am 1. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir durften bei Francesco sechs unvergesslich schöne Tage erleben. Er ist ein toller Gastgeber und lässt keine Wünsche offen. Sein Penthouse über den Dächern von Barcelona ist der absolute Knaller, ankommen und sich sofort wohl fühlen ! Nach unseren ausflügen war der abendliche Ausklang auf der großen Terrasse mit dem fantastischen Ausblick stets die Krönung. Francesco, vielen Dank für alles !!

Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Die Lage der Ferienwohnung im obersten Stockwerk
Gefiel mir am wenigsten: alles war gut !
Trips mit Freunden
27. Aug 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, wir hoffen, Sie wieder zu Gast! Mit freundlichen Grüßen, Francesco
Bewertet am 22. September 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Ballett70
Berlin
“Die Lage und Aussicht ist fantastisch”
Bewertet am 5. Juli 2014 für einen Aufenthalt im September 2013

Dieses Penthouse ist traumhaft schön. Von der Terrasse der Blick auf die ganze Stadt:La Sagrada Familia,die Berge,Parc Guell. Die Terrasse selber :couchecke ,Liegen und Eßtisch und abends toll beleuchtet. Vom Eßplatz der Blick auf's Meer und Olympisches Dorf. Unten im Haus eine Bar mit catalanischen Gerichten:Mama kocht
Toller Bäcker um die Ecke.
Zu Fuß Altstadtviertel ca. 20 min,La Sagrada Familia ca. 30 min,zum Strand 25 min.
Der Parc La Ciutadella direkt nebenan.
Francesco,der Vermieter,sehr nett,hilfsbereit und informativ:super Restaurants empfohlen
Wir kommen auf alle Fälle noch mal wieder
Udo aus Berlin

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
10. Jul 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, FRANCESCO
Friederik ...
Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Paradies über Barcelona”
Bewertet am 8. Mai 2014 für einen Aufenthalt im April 2012

Diese äusserst geschmackvoll eingerichtete, mit sensationellem Ausblick hervorragend gelegene , ruhige, sonnige Wohnung war in tadellosem Zustand. Der Gastgeber Francesco hat nicht nur eine lückenlose Wegbeschreibung gemailt sondern uns in detaillierter und sehr freundlicher Art in die Wohnung eingeführt. Perfekte Hospitalisation! Danke, Francesco!!r

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: The terasse
Gefiel mir am wenigsten: stay was too short
Reisegruppe: Teenagers
Trips mit Freunden Senioren
Reisende mit Haustieren
5. Jun 2014
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastiche Bewertung "Paradies über Barcelona", hoffe Sie herzlich Willkommen auf unserer "Penthouse". Herzlichst, FRANCESCO
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung