“Guter Aufenthalt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Michael R
Saarbrücken, Deutschland
“Guter Aufenthalt”
Bewertet am 25. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Apartment Tip Top, sauber alles vorhanden, was man benötigte.
War mit 9 Personen im Apartment, wobei es für soviele Personen nicht unbedingt gut geeignet ist. Der Schlafraum mit dem grossen Dopelbett beherbergt auch noch 3 Einzelbetten.d.h. 5 Pers. in einem Schlafzimmer ist eher Schullandheimmässig.
Ansonsten würde ich es aber wieder buchen; allerdings für max 6 Personen.

Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung