“Günstiges Hotel in optimaler Lage”
Bewertung zu Hotel Canton

Hotel Canton
Nr. 212 von 513 Hotels in Barcelona
Bochum, Deutschland
“Günstiges Hotel in optimaler Lage”
Bewertet am 15. November 2011

Wer ein günstiges Hotel für einen Städtetrip sucht und wenig Komfort braucht, ist hier genau richtig. Wir haben es aufgrund der positiven Bewertungen gebucht und können die nur bestätigen. Das Hotel hat eine super Lage, direkt in der Altstadt, 200m zum Hafen und 500m zur Rambla. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer und der Service waren in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ausreichend. Das Zimmer, das wir hatten, war groß genug, sogar mit kleinem Balkon. Der war zwar zum Hinterhof raus, aber wer hält sich bei einer Städtetour schon lange im Hotel auf. Das Bad war wohl frisch renoviert. Obwohl das Hotel so zentral liegt, ist es sehr ruhig. Unser Fazit: Bei unserem nächsten Trip nach BCN werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Heike W!

• Ungarisch zuerst
Busswil
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. August 2011

Ich habe das Hotel für eine Gruppenreise nach Barcelona auf Grund der guten Lage und des günstigen Preises ausgewählt. Die Lage ist wirklich ideal - viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden.
Das Zimmer ist mit allen gängigen Services gut eingerichtet und es hat alles einwandfrei funktioniert. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag frisch gemacht. Die Reception ist 24 Stunden mit freundlichem Personal besetzt. WIFI funktionierte. Das Frühstücksbuffet entsprach meinen Erwartungen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Ich würde beim nächsten Auftenthalt sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Christian Z!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. November 2009

Aufgrund der positiven Kritiken habe ich das Hotel ausgesucht wurde nicht enttäuscht. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück: Das Einzelzimmer (ca. 12 qm ) gegen den Hof, mit Balkon und Bad - und erst neu(?) renoviert...
Obwohl wir auf unseren Reisen 3*/4*-Hotel bevorzugen - ich werde mit meiner Frau nächstes Jahr wiederum dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Nr. 398 von 513 in Barcelona
Catalonia Port
Catalonia Port
Nr. 69 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Canton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canton

Unternehmen: Hotel Canton
Anschrift: Nou de Sant Francesc 40, 08002 Barcelona, Spanien
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 99€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Canton 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canton Barcelona
Canton Hotel Barcelona