“Das Gegenteil von gut gemacht, ist gut gemeint....”
Bewertung zu Chic & Basic Tallers

Chic & Basic Tallers
Linz, Österreich
“Das Gegenteil von gut gemacht, ist gut gemeint....”
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir hatten 6 Nächte gebucht, aber für diese Zeitspanne ist das nicht die geeignete Unterkunft.
Wir hatten ein Zimmer Größe M, und es ist winzig. Mit winzig meine ich, da passt ein Bett (160 cm) rein und man kann gerade noch an zwei Seiten vorbeigehen. Platz für den Koffer, Fehlanzeige!
Ausserdem schreibt sich das chic and basic frisch renoviert auf die Fahnen, von dem man nun wirklich nicht mehr sprechen kann. Zu dem sind die Handwerksarbeiten nicht fachgerecht gemacht. Das Waschbecken löste sich aus der Wandverankerung, die Duschamartur löst sich beinahe von der Wand wenn man das Wasser aufdreht.
Nachdem ich es gemeldet habe wurde es zwar repariert, aber natürlich erst nachdem wir ausgecheckt haben. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig.
Darum wäre es wünschenswert, wenn die Zimmer kontrolliert werden, was offensichtlich nicht passiert. Schade!
Nespresso gibt's hier auch keinen mehr. Das Gerät wurde durch irgendeine Billigmarke ersetzt.
Der Kühlschrank ist gefüllt mit Unmengen von abgepacktem Toastschinken und abgepacktem Gouda, Margarine, etwas Konfitüre und Naturjoghurt. Ausserdem gibt es noch abgepackte Muffins, Honig und Nutella. Zu trinken ist immer Wasser, Milch und verschieden Säfte da. Wenn man Toastschinken mag, ist das sicher kein Problem, aber etwas mehr Auswahl hätte ich mir schon gewünscht. Am vierten Tag haben wir schon im Geschäft eingekauft fürs Frühstück....
Der größte Vorteil dieser Unterkunft ist auf jedenfall die zentrale Lage und das gratis Wifi.

Fazit: für einen 3-tägigen Aufenthalt ist das chic and basic tallers sicher eine gute Wahl, wenn sie einen längeren Aufenthalt planen gehen sie besser in ein Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, cityhopper21!

Duesseldorf
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Chic & Basic Tallers liegt nicht nur zentral, es überzeugt auch durch freundliches Personal und einfache, aber nette Zimmer. Man darf keinen Hotelkomfort erwarten, dafür sind gerade die normalen Zimmer zu klein, aber wer will in Barcelona auch viel Zeit im Zimmer verbringen? Davon abgesehen ist das Chic & Basic Tallers die perfekte Ausgangsbasis, um die Stadt zu erkunden.

Außerdem kann man sich in der Küche immer mit Wasser oder Saft, Kaffee, Jogurt und Toast und Aufschnitt oder Käse bedienen.

Die Zimmer sind ganz in weiß gehalten und meist trifft man im Chic & Basic auf eine junge, internationale Gruppe von Gästen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, JoergausDuesseldorf!
Muenchen
Bewertet am 17. November 2007

Die Lage des Hauses ist das größte Plus. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das 24-Stunden Gratis-Frühstück mit excellentem Nespresso und der freie Internetzugang sind hervorzuheben. Jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — Lage, Personal, Preis-/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Dusche wirkte etwas ungepflegt. Entkalken der Armaturen täte not.
  • Aufenthalt November 2007, Allein/Single
Nr. 176 von 513 in Barcelona
Hotel Ciutat Vella
Hotel Ciutat Vella
Nr. 194 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Chic & Basic Tallers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chic & Basic Tallers

Unternehmen: Chic & Basic Tallers
Anschrift: Calle Tallers, 82, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 271 von 723 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 159€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chic & Basic Tallers 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chic & Basic Tallers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chic & Basic Tallers Barcelona
Chic Basic Tallers Barcelona