“Durchaus zufrieden!” 4 von 5 Sternen

Nr. 298 von 522 Hotels in Barcelona
Montreal, Kanada
“Durchaus zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr freundliches Rezeptionspersonal, sehr hilfreich bei der Suche nach Restaurants usw.... Zimmer im ersten Stock sind recht geräumig, aber erwarten Sie keine schönen Aussichten aus dem Fenster. Ruhig in der Nacht. Phantastische Dusche. Der Teppich muss in der Tat gewechselt werden.
Großartige Lage in der Nähe der Ramblas und der architektonischen Wunder von Gaudi... Wir baten um ein Bügelbrett und bekamen eines, das in einem erbärmlichen Zustand war... wir genossen unseren Aufenthalt.

Danke, SAIGON64!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Greifenstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das kleine Design-Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (10min vom Flughafenbus) und je nach Zimmerlage sehr ruhig. Viele Zimmer liegen an einem wunderschönen grossen Innenhof, der nachts sehr ruhig ist, tagsüber toben dort Schul- und Kindergartenkinder - sehr nett! Die Zimmer sind funktionell und modern designed, teilweise aber schon renovierungsbedürftig. Alles in allem ein sehr nettes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ernst K!
Ana S, online sales deparment von Petit Palace Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr verehrter Gast,

I bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern.
Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Mit freundlichen Grüßen
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein sehr stillvolles renoviertes Grand Hotel, unser Zimmer lag sehr ruhig zum Innenhof, was nach einem Bummel durch die pulsierende Stadt sehr angenehm war und den nicht vorhandenen Ausblick nicht vermissen lies. Das Personal am Empfang und in der Bar ist sehr
freundlich und entspricht voll den Ansprüchen des Hauses.
Einziges Manko, der Frühstückskaffee in Thermoskannen auf den Tisch gestellt ist nicht ganz zeitgemäß und schmeckt nicht besonders.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sonnenschein2012!
Ana S, Online Sales Department von Petit Palace Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr verehrter Gast,

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Tolles Hotel, Lage nahe Plaza de Catalunya, nahe Metro, Zimmer sauber, Hotelpersonal freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, gleich neben Hotel eine sehr schöne Lounge mit fenomenales ambiente

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 7criz!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ein wunderschönes modernes Design Hotel im Herzen von Barcelona. Die nächste U-Bahn Station ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und verfügen über ein Laptop mit kostenlosem Internetzugang, sowie Flat-Screen-TV. Badezimmer war riesengroß und sehr sauber. Frühstück war in Ordnung, von der Auswahl jedoch nicht vergleichbar mit Großen Hotels. Trotzdem ein Top Hotel!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, MicadooK!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Gutes Hotel, schönes Design.
Nicht Zimmer zu Innenhof buchen -> sehr dunkel!

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, MarcLuginbuehl!
Oxfordshire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Unsere vierköpfige Familie war vom 11. bis zum 14. April im Petit Palace BCN. Ich kann sowohl den positiven als auch den negativen Bewertungen hier zustimmen. Die Lage ist fantastisch. Es ist kein 4-Sterne Hotel, bestenfalls drei Sterne. Das Dekor ist interessant und ulkig aber wenn man genauer hinsieht, dann sieht man, dass schlampig gearbeitet wurde, alles musst wohl schnell und billig ablaufen. Die Angestellten waren freundlich aber nicht sehr effektiv. Das Frühstück war hoffnungslos überteuert, so braucht man sich damit gar nicht erst abzugeben. Im Zimmer gibt es Laptops und Internetzugang. Das Bad ist herrlich und nach einem langen Tag mit Sightseeing ist der Whirlpool einfach klasse. Am ersten Abend brauchten wir das ganze Shampoo und den Badeschaum auf und das wurde nie nachgefüllt Das Zimmer war hellhörig - die Leitungen konnte man die ganze Nacht lang hören. Es hörte sich an, als würde jemand die ganze Nacht lang mit dem Wasser planschen - vielleicht war das ja auch der Fall. Die Betten sind bequem. Die meisten Lichtschalter hingen aus der Wand heraus. Auf dem Teppich war ein riesiger Fleck. Das hört sich jetzt alles sehr negativ an aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Lage macht all das vermutlich wieder wett und wieviel Zeit verbringt man schon auf seinem Zimmer wenn man in Barcelona ist? Fahren Sie los und genießen Sie es!

Danke, FamilyHem!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Petit Palace Boqueria Garden
Nr. 44 von 522 in Barcelona
Hotel Avenida Palace
Hotel Avenida Palace
Nr. 153 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Petit Palace Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Barcelona

Unternehmen: Petit Palace Barcelona
Anschrift: C/Roger de Lluria 21, 08037 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 177 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Weg, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Bcn Barcelona
Hotel Petit Palace Bcn Barcelona