“Bestes Hotel, in dem ich je übernachtet habe”

NH Collection Barcelona Tower
Nr. 120 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kent
“Bestes Hotel, in dem ich je übernachtet habe”
Bewertet am 15. Mai 2007

Ich bin kein Hotel-Connoisseur, aber habe schon in recht vielen übernachtet, und ich fand dieses Hotel ausgezeichnet. Mein Freund und ich waren von unserem Deluxe-Zimmer begeistert mit super Dusche, Blick über Barcelona, Plasma-TV und automatischen Gardinen. Der Zimmerservie war sehr gut, und jeden Abend wurden uns Bademäntel und Hausschuhe ans Bett gestellt. Das Personal ist äußerst hilfsbereit. Mit 22,50 Euro pro Tag war das Frühstück sehr teuer, aber auf jeden Fall seinen Preis wert, denn das Angebot war sehr umfangreich und hielt uns bis zum Abendessen satt, sodass man kein Geld fürs Mittagessen ausgeben brauchte (höchstens für Eis oder Kleinigkeiten).

Es stimmt, dass die Lage nicht die beste ist, was aber kein Problem war, denn die Metro war so billig und einfach zu benutzen, und vom Zentrum sind es nur ca. 20 Minuten. Es war sogar ganz angenehm, von den hektischen Straßen wegzukommen und sich in dieses tolle Hotel zurückzuziehen, aber nicht ohne sich zuerst einen Drink an der sehr schicken Hotelbar zu genehmigen!

Danke, cmairs!

NH Barcelona La Maquinista
Nr. 186 von 513 in Barcelona
Melia Barcelona Sarria
Nr. 145 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Collection Barcelona Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Barcelona Tower

Unternehmen: NH Collection Barcelona Tower
Anschrift: Gran Via, 144 | Hospitalet de Llobregat, 08907 Barcelona, Spanien (ehemals Hesperia Tower)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 17 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 35 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 72 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 89 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 164 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 288€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Barcelona Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, NHHotels, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Barcelona Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Tower Barcelona
Hotel Hesperia Tower Barcelona