“Abseits gelegen, aber dafür luxuriös” 4 von fünf Punkten

Hesperia Tower
Nr. 117 von 522 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Cincinnati, OH
“Abseits gelegen, aber dafür luxuriös”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Wundervolles Hotel für Konferenzen. Ich war hier im Februar, um an einer Bankkonferenz teilzunehmen, und habe endlich die Zeit, meine Bewertung abzugeben.

Personal ist super, Hotel ist sehr schön und luxuriös. Zum Zentrum ist es allerdings eine lange Fahrt mit der Bahn, ca. 30 Minuten. Man ist in der Nähe des schwer aufzufindenden Bahnhofs. Wenn man ein gutes Angebot bekommt und einem die lange Fahrt zum Zentrum nichts ausmacht, ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Barcelona ist eine wundervolle City.

Danke, BoomerBanker!

Kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Ich bin kein Hotel-Connoisseur, aber habe schon in recht vielen übernachtet, und ich fand dieses Hotel ausgezeichnet. Mein Freund und ich waren von unserem Deluxe-Zimmer begeistert mit super Dusche, Blick über Barcelona, Plasma-TV und automatischen Gardinen. Der Zimmerservie war sehr gut, und jeden Abend wurden uns Bademäntel und Hausschuhe ans Bett gestellt. Das Personal ist äußerst hilfsbereit. Mit 22,50 Euro pro Tag war das Frühstück sehr teuer, aber auf jeden Fall seinen Preis wert, denn das Angebot war sehr umfangreich und hielt uns bis zum Abendessen satt, sodass man kein Geld fürs Mittagessen ausgeben brauchte (höchstens für Eis oder Kleinigkeiten).

Es stimmt, dass die Lage nicht die beste ist, was aber kein Problem war, denn die Metro war so billig und einfach zu benutzen, und vom Zentrum sind es nur ca. 20 Minuten. Es war sogar ganz angenehm, von den hektischen Straßen wegzukommen und sich in dieses tolle Hotel zurückzuziehen, aber nicht ohne sich zuerst einen Drink an der sehr schicken Hotelbar zu genehmigen!

Danke, cmairs!
4.5 von fünf Punkten 3.546 Bewertungen
Barcelona Princess
Nr. 171 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.809 Bewertungen

Sie waren bereits im Hesperia Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Tower

Unternehmen: Hesperia Tower
Anschrift: Gran Via, 144 | Hospitalet de Llobregat, 08907 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 12 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 35 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 72 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 85 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 164 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, NHHotels, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Tower Barcelona
Hotel Hesperia Tower Barcelona