NH Collection Barcelona Tower
Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
93 $
  • Pool
Generator Hostel Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
92 $
Orbitz.com
220 $
204 $
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
416 $
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 564 $ pro Nacht.

469 $
637 $
490 $
Priceline
Bewertungen (2.763)
2.763 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2017

Sehr großzügige und saubere Zimmer. Das Badezimmer hat eine große begehbare Dusche. Im Hotelrestaurant kann man für 35,00 Euro eine tolles 4- Gang Menü inkl. eines Getränkes bekommen. Ansonsten kann man aber auch a la Carte bestellen. Ebenfalls zu empfehlen ist die große Hotelbar. Hier ist es ebenfalls möglich für ca. 20,00 Euro Essen zu gehen. Das große Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Neben frischen Obst und frisch gepressten Säften ist hier für jeden etwas dabei. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage (72,00 Euro für 4 Nächte). Vom Hotel bis zum Zentrum von Barcelona sind es mit dem Taxi ca. 15-20 Min (17-20,00 Euro/Fahrt). Zum Flughafen Barcelona sind es ca. 10 Min. Leider gibt es unmittelbar um das Hotel herum keine Restaurants.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bluespacer!
HHTOWER, Director General von NH Collection Barcelona Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Erstens würde Ich mag Ihnen danken für die Zeit nehmen, über ihre Erfahrungen im Hotel zu sprechen

Der Zweck und die Philosophie von Tower Hotel NH Collection ist die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen , und positive Kommentare wie die Ihre sind für uns sehr nützlich.

Ich hoffe, wieder zu warten, bald in unserem Hotel.

Aufmerksam

Josep Maria Serra
Geschäftsführer

Bewertet 9. Mai 2017

Knapp 5* Wert. Alle Restaurants mit Aussicht waren Geschlossen. Wellness nicht direkt im Hotel und nicht Empfehlenswert. Hilfsbereitschaft am Empfang und sehr Freundliches Personal. Flughafennahe gelegen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, retos432!
Bewertet 6. Mai 2017

und die Lage auch etwas abseits vom Zentrum. Im großen und ganzen okay.....aber wirklich renovierungsbedürftig...versprüht den Charme der 80.....die Aussicht allerdings genial.......Kaffee zum Frühstück nur aus dem Automaten genießbar ;))

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Syltmaus!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur im 12. Stockwerk untergebracht
Ich empfehle höher zu gehen
Das Zimmer war aber super sauber u gepflegt ! Hatte alles was man sich in einem 5 * hotel so wünscht wie Bademantel, Toilettenartikel, föhn, Kleiderbügel, radio, tv
Sehr gute, hilfreiche Rezeption !
Danke für den METRO Tip ( nehme das Ticket T-10 für 10 Fahrten, mehrere Personen gleichzeitig )
Personal immer u jederzeit aufmerksam u hilfsbereit, scheuen sie sich nicht nachzufragen
Wir haben auch den kostenlosen hotelshuttle genutzt
Sprache beim Shuttle nur spanisch, kann ich nicht hat trotzdem funktioniert
Frühstück haben wir leider nicht genutzt, da wir täglich in die Stadt fuhren u das Stadtambiente vorziehen
Hotelbar ist nicht so gut ausgestattet (kein Ramazzotti) aber sehr, sehr schönes modernes Ambiente u sehr freundlich
Hotel kann man eindeutig und ganz klar weiterempfehlen !

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wicht!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Check-in und Check-out verliefen unkompliziert und problemlos. Das Zimmer war leider etwas abgewohnt, die Aussicht aus dem 21. Stock jedoch top. Frühstücksbuffet war nett, jedoch wäre es toll, wenn man auch (wie angegeben und somit erwartet) bis 11 frühstücken könnte. Stattdessen wurde das Buffet um halb 11 geschlossen und um kurz vor 11 Licht und Musik abgedreht - obwohl wir noch da saßen. Service war leider nicht erkennbar... Wenn man nh-Gastfreundlichkeit anders kennt, ist das leider etwas enttäuschend.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vulpeja!