“Tolles Hotel in Barcelona”

NH Collection Barcelona Tower
Nr. 127 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 10. April 2012

Leider ist die Lage etwas weit weg vom Zentrum Barcelonas (Llobregat), aber nichtsdestotrotz ein tolles Hotel. Allein die Architektur ist beeindruckend.Die Zimmer sind wirklich schön einegrichtet geräumig und sauber. Darüber hinaus auch noch sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück: Ein Traum! Selten so gut und lecker spanisch gefrühstückt, mit einer ausgezeichneten Auswahl. Wirklich empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, christpost!
Bewertungen (2.555)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Collection Barcelona Tower
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. April 2012

Über Ostern waren wir eine Woche in Barcelona, meine Airline, die Swiss, hat mir einen kostenlosen europa Flug spendiert :) Das Hesperia Tower Hotel liegt cirka 20 Minuten (10 Stationen) vom Zentrum entfernt und ist mit der Metro Linie L1 erreichbar. (Tip 10 Fahrten Karte lösen, eine Fahrt kommt somit auf 1€) Das Hotel bietet fast alles was von einem 5 Sterne Hotel erwartet wird. Leider hat es keine eigene Spa-Landschaft oder Pool, hierfür bezahlt man 12€ Tagespauschale und kann ins nebengelegene Spa. Massage 25' 28€ 50' 42€. Wer ohne Frühstück gebucht hat besucht am besten das 3 Minuten entvernt gelegene Caffee Backstube 365 hier kann man sehr preiswert super Speisen. Um in die City zu gelangen empfehle ich den täglichen Freeshuttle vom Hotel, dieser Fährt cirka 3 mal Vormittags und 3-4 mal Nachmittags, hier lohnt sicf frühes erscheinen, der Shuttle verfügt lesiglich 16 Sitzplätze welche sehr schnell vergriffen sind, ebenfalls gibt es zum Flughafen einen Freeshuttle. Das Taxi kostet in Barcelona minimum 20€. An der Reception gibt es Tickets für Sightseeing kostet 1€ weniger und man erspart sich das lange anstehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, hansomanso!
Bewertet am 10. Februar 2012

Ein TOP Hotel in Barcelona!!! wir beide können uns eigentlich nur den anderen sehr guten Bewertungen anschließen, da wir dort auch bereits zum zweiten mal dort gewesen waren und es ein super tolles Hotel ist.
Auch wir finden das dort gebotene Design und den dort gebotenen Service sehr niveauvoll und auch niveauvoll war eines der super feinen Restaurants im hotel, wo wir zweimal zum abendessen gewesen waren!
Leider nicht im Stadtzentrum!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pascal V!
Bewertet am 30. Januar 2012

Supermodernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im supermodernen und stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

1  Danke, Jerome N!
Bewertet am 27. Januar 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Orangensaft und der Kaffee!

Danke, Andreas K!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das ist ein sehr beeindruckendes und super modernes Hotel in der Nähe vom Stadtzentrum von Barcelona. Wir waren für ein längeres wochenende in Barcelona und fanden unseren Besuch in diesem Hotel (es waren 4 Übernachtungen dort) sehr angenehm und entspannend. Tolles undinnovatives Einrichtungsdesign und top Service!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MARCELOXXL!
Bewertet am 7. Januar 2012

Durch Zufall entdeckt und sehr genossen! Ideal ist die Flughafennähe und unser "Stopover" wurde zu einer wunderbar genussvollen Nacht (traumhafte Bettwäsche!) und einem perfekten Vormittag. Zimmergröße, Badezimmer, Aussicht, "elektrische Vorhänge", modernes Styling,... Das Personal ist auch um 2 Uhr morgens äußerst hilfsbereit und auskunftsfreudig. Shuttle Bus zum Flughafen ist auch sehr praktisch, fährt aber nur alle 2 Stunden. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

1  Danke, Tini23!
NH Barcelona La Maquinista
Nr. 181 von 513 in Barcelona
Melia Barcelona Sarria
Nr. 149 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Collection Barcelona Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Barcelona Tower

Anschrift: Gran Via, 144 | Hospitalet de Llobregat, 08907 Barcelona, Spanien (ehemals Hesperia Tower)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 19 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 35 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 72 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 94 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 164 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 105€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Barcelona Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Barcelona Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Tower Barcelona
Hotel Hesperia Tower Barcelona