NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
189 $
134 $
Ayre Hoteles
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

272 $
Hotel 1898(Barcelona)
270 $
216 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

157 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
89 $
HotelQuickly
587 $
450 $
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Arts Barcelona(Barcelona)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
631 $
612 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.783)
2.783 Ergebnisse
Bewertet 30. Januar 2012

Supermodernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im supermodernen und stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

1  Danke, Jerome N!
Bewertet 27. Januar 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Orangensaft und der Kaffee!

Danke, Andreas K!
Bewertet 8. Januar 2012

Das ist ein sehr beeindruckendes und super modernes Hotel in der Nähe vom Stadtzentrum von Barcelona. Wir waren für ein längeres wochenende in Barcelona und fanden unseren Besuch in diesem Hotel (es waren 4 Übernachtungen dort) sehr angenehm und entspannend. Tolles undinnovatives Einrichtungsdesign und top Service!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MARCELOXXL!
Bewertet 7. Januar 2012

Durch Zufall entdeckt und sehr genossen! Ideal ist die Flughafennähe und unser "Stopover" wurde zu einer wunderbar genussvollen Nacht (traumhafte Bettwäsche!) und einem perfekten Vormittag. Zimmergröße, Badezimmer, Aussicht, "elektrische Vorhänge", modernes Styling,... Das Personal ist auch um 2 Uhr morgens äußerst hilfsbereit und auskunftsfreudig. Shuttle Bus zum Flughafen ist auch sehr praktisch, fährt aber nur alle 2 Stunden. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

1  Danke, Tini23!
Bewertet 27. Dezember 2011

Super Hotel! Das war ein ganz tolles und angnehemes wochenende in Barcelona und wir verbrachten die vier Nächte dort in diesem tollen Hesperia Hotel - am Rande der Innenstadt von Barcelona! Geniales Design im Zimmer und auch im gesamten Hotelbereicht. Erstklassiges Stitzenrestaurant, wo es zwar schön ziemlich teuer war, aber sehr lecker geschmeckt hatte! Dieses Hesperia ist sehr toll!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!