NH Collection Barcelona Tower
373 $
249 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

Ayre Hotel Rosellon(Barcelona)
196 $
153 $
Ayre Hoteles
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
  • Zimmerservice
310 $
244 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

158 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
526 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.763)
2.763 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Orangensaft und der Kaffee!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet 8. Januar 2012

Das ist ein sehr beeindruckendes und super modernes Hotel in der Nähe vom Stadtzentrum von Barcelona. Wir waren für ein längeres wochenende in Barcelona und fanden unseren Besuch in diesem Hotel (es waren 4 Übernachtungen dort) sehr angenehm und entspannend. Tolles undinnovatives Einrichtungsdesign und top Service!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MARCELOXXL!
Bewertet 7. Januar 2012

Durch Zufall entdeckt und sehr genossen! Ideal ist die Flughafennähe und unser "Stopover" wurde zu einer wunderbar genussvollen Nacht (traumhafte Bettwäsche!) und einem perfekten Vormittag. Zimmergröße, Badezimmer, Aussicht, "elektrische Vorhänge", modernes Styling,... Das Personal ist auch um 2 Uhr morgens äußerst hilfsbereit und auskunftsfreudig. Shuttle Bus zum Flughafen ist auch sehr praktisch, fährt aber nur alle 2 Stunden. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tini23!
Bewertet 27. Dezember 2011

Super Hotel! Das war ein ganz tolles und angnehemes wochenende in Barcelona und wir verbrachten die vier Nächte dort in diesem tollen Hesperia Hotel - am Rande der Innenstadt von Barcelona! Geniales Design im Zimmer und auch im gesamten Hotelbereicht. Erstklassiges Stitzenrestaurant, wo es zwar schön ziemlich teuer war, aber sehr lecker geschmeckt hatte! Dieses Hesperia ist sehr toll!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!
Bewertet 15. Dezember 2011

Hotel super, Essen super, Lage eher durchschnittlich - so würden wir es in Kurzform beschreiben. Wir waren durch einen geschäftlichen Termin für 6 Übernachtungen dort und können zum Hotel generell sagen "SEHR GUT !!!". Das einzige, was vielleicht nicht so gut ist - wenn man da als Turist ist - daß es ziemlich außerhalb von dem eigentlichen Stadtzentrum liegt. Sozusagen auf halber Strecke zwischen Zentrum und flughafen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boris V!