“Super Hotel!!!!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel!!!!”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Super Hotel! Das war ein ganz tolles und angnehemes wochenende in Barcelona und wir verbrachten die vier Nächte dort in diesem tollen Hesperia Hotel - am Rande der Innenstadt von Barcelona! Geniales Design im Zimmer und auch im gesamten Hotelbereicht. Erstklassiges Stitzenrestaurant, wo es zwar schön ziemlich teuer war, aber sehr lecker geschmeckt hatte! Dieses Hesperia ist sehr toll!!!

Danke, Martin K!

Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2011

Hotel super, Essen super, Lage eher durchschnittlich - so würden wir es in Kurzform beschreiben. Wir waren durch einen geschäftlichen Termin für 6 Übernachtungen dort und können zum Hotel generell sagen "SEHR GUT !!!". Das einzige, was vielleicht nicht so gut ist - wenn man da als Turist ist - daß es ziemlich außerhalb von dem eigentlichen Stadtzentrum liegt. Sozusagen auf halber Strecke zwischen Zentrum und flughafen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Boris V!
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2011

Für diesen kurzen Besuch in Barcelona im Oktober 2011 waren wir für zei Übernachtungen in diesem erstklassigen und sehr guten Hotel. Schon beim CheckIn wurden wir von den Damen und Herren dort sehr nett begrüßt und alles wurde sehr freundlich und schnell erledigt.
Top klasse war natürlich unser schönes Doppelzimmer. Ein tolles Design und sehr hochwertige Einrichtung!

Danke, Christian B!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren dort nur 2 Übernachtungen - für einen Städtetip - und waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es befindet sich jedoch nicht im Stadtzentrum, sondern etwas außerhalb!!!
Tolles Design - das hat uns sehr gut gefallen.
Sehr grpßes undtrendiges Doppelzimmer mit großen Bett und viel modernen einrichtungen.
Sehr tolles Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Cornelia B!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir können es durchaus als ein "erstklassiges" Design Hotel beschreiben. Wir waren dort für ein verlängertes Wochenende (vier Übernachtungen) und es war ein ausgesprochen schöner Aufenthalt dort. Der einrichtungstil von diesem tollen hotel ist genial und unser zimmer hatte en top modernes design. Es war auch sehr gemütlich dort. Auch das Restaurant im Hotel, sowie das klasse Frühstücksbuffet machten diesen Aufenthalt dort zu einem sehr schönen Erlebnis!!!

Danke, Markus S!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Zwar mal abgesehen davon, daß es sich leider nicht im Zentrum von Barcelona befindet - sondern eher etwas am Rande der Stadtmitte, ist es ein super hotel und wir werden da sicherlich bald mal wieder kommen. Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Zimmereinrichtung sehr interessant und hat uns beiden total gut gefallen! Außerdem muß man das top Restaurant und das Frühstücksbuffet loben!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, AndreasDD071!
Passau, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

Dort waren wir bereits zum zweiten Mal und auch dieser aufenthalt dort war sehr gelungen. es ist ein sehr modern konzeptiertes Businesshotel mit sehr extravaganten einrichtungsdesign - Extraklasse!!! Auch Restaurant und Frühstücksbereich einfach spitze und es ist sehr angenehm dort! Überwigend Geschäftsreisende. Obwohl viel los, war es im zimmer total ruhig und wir konnten hervorragend schlafen!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 133 von 514 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.238 Bewertungen
Hotel Gran Derby Suites
Nr. 160 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Collection Barcelona Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Barcelona Tower

Unternehmen: NH Collection Barcelona Tower
Anschrift: Gran Via, 144 | Hospitalet de Llobregat, 08907 Barcelona, Spanien (ehemals Hesperia Tower)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 17 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 35 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 72 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 92 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 164 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Barcelona Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Barcelona Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Tower Barcelona
Hotel Hesperia Tower Barcelona