NH Collection Barcelona Tower
414 $
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 578 $ pro Nacht.

211 $
  • Restaurant
Generator Hostel Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
132 $
506 $
573 $
465 $
Agoda.com
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
1.116 $
HotelsClick
Bewertungen (2.762)
2.762 Ergebnisse
Bewertet 15. Dezember 2011

Für diesen kurzen Besuch in Barcelona im Oktober 2011 waren wir für zei Übernachtungen in diesem erstklassigen und sehr guten Hotel. Schon beim CheckIn wurden wir von den Damen und Herren dort sehr nett begrüßt und alles wurde sehr freundlich und schnell erledigt.
Top klasse war natürlich unser schönes Doppelzimmer. Ein tolles Design und sehr hochwertige Einrichtung!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet 11. Dezember 2011

Wir waren dort nur 2 Übernachtungen - für einen Städtetip - und waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es befindet sich jedoch nicht im Stadtzentrum, sondern etwas außerhalb!!!
Tolles Design - das hat uns sehr gut gefallen.
Sehr grpßes undtrendiges Doppelzimmer mit großen Bett und viel modernen einrichtungen.
Sehr tolles Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia B!
Bewertet 8. Dezember 2011

Wir können es durchaus als ein "erstklassiges" Design Hotel beschreiben. Wir waren dort für ein verlängertes Wochenende (vier Übernachtungen) und es war ein ausgesprochen schöner Aufenthalt dort. Der einrichtungstil von diesem tollen hotel ist genial und unser zimmer hatte en top modernes design. Es war auch sehr gemütlich dort. Auch das Restaurant im Hotel, sowie das klasse Frühstücksbuffet machten diesen Aufenthalt dort zu einem sehr schönen Erlebnis!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
Bewertet 31. Oktober 2011

Zwar mal abgesehen davon, daß es sich leider nicht im Zentrum von Barcelona befindet - sondern eher etwas am Rande der Stadtmitte, ist es ein super hotel und wir werden da sicherlich bald mal wieder kommen. Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Zimmereinrichtung sehr interessant und hat uns beiden total gut gefallen! Außerdem muß man das top Restaurant und das Frühstücksbuffet loben!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasDD071!
Bewertet 24. Oktober 2011

Dort waren wir bereits zum zweiten Mal und auch dieser aufenthalt dort war sehr gelungen. es ist ein sehr modern konzeptiertes Businesshotel mit sehr extravaganten einrichtungsdesign - Extraklasse!!! Auch Restaurant und Frühstücksbereich einfach spitze und es ist sehr angenehm dort! Überwigend Geschäftsreisende. Obwohl viel los, war es im zimmer total ruhig und wir konnten hervorragend schlafen!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, XSTARX073!