Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Location, tolles Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Miramar Barcelona
Nr. 163 von 512 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
50 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Location, tolles Hotel”
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist sehr schön, alles ganz neu, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Es liegt sehr ruhig und trotzdem zentral, mit dem Taxi kostet es ca. EUR 8,- zum Hafen (mit vielen Fischrestaurants). Die Haltestelle der Busse der Stadttour liegt ungefähr 2 Minuten vom Hotel entfernt. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Bar mit wunderbarer Terrasse mit Blick über die Stadt - wunderbar für einen Sundowner geeignet! Unbedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Triptheworld11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

980 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    536
    267
    73
    48
    56
Bewertungen für
132
543
25
127
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. März 2013

Wir, 2 Erwachsene Mitte 50 besuchten zum 2. Mal dieses Hotel. Beide male im 6. Stock mit großem Balkon, Blick auf Stadt und Hafen.
Diesmal waren wir enttäuscht. Eine der beiden Panoramascheiben war von Innen angelaufen, milchig weiß, keine Sicht durch die Scheibe möglich. Bad/WC ist weder durch Vorhang bzw. Türe vom Zimmer getrennt. Also vollkommen offen.
Der Gesamteindruck des Zimmers: abgenutzt.
Der Schießstand auf der gegenüberliegenden Seite (Berghang) wird auch am Sonntag von 09Uhr bis 17Uhr benutzt. Die Beeinträchtigung dadurch ist auch auf der Südseite beträchtlich, sofern man auf dem Balkon sitzen möchte.
Empfindliche "Ohren" werden die im Hafen befindlichen Fährschiffe in der Nacht, aufgrund deren stets laufenden Dieselmotoren (für Strom und Klim) als nervig empfinden.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, chetanikalodge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H0telMiramar, Front Office Manager von Hotel Miramar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Chetanikalodge,

Thank you for taking the time to write your review of your recent experience with us. I had already shared your comments about the room ´s window with our maintenance and cleaning departments so they can check on it and make sure this doesn’t affect any guest in the future. It seems that we have failed to meet your expectations and I would certainly like the opportunity to gain a better understanding of what has shaped your perception given that our hotel is characterized by a quiet and relaxing environment away from the hustle of the city.
I would appreciate if you give me the opportunity to contact you directly, It would be helpful if you could send me an email to pforero@hotelmiramarbarcelona.com.
Thank you for your time and comments, I look forward to hearing from you soon
Paula Forero
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. März 2013

wir hatten ein grosses zimmer mit geräumigem balkon und wunderbarer sicht auf die stadt. leider sind aber die zimmer mit günstigem mobiliar ausgestattet. sieht alles toll aus aber überhaupt nicht funktional. badezimmer nur mit einem vorhang zum schlafbereich getrennt. spa bereich nicht der rede wert. der service lässt auch sehr zu wünschen übrig. teils unfreundlich, nicht kompetent und überhaupt nicht gastorientiert. in allen breichen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dimitriosh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meilen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
74 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juli 2012

Wochenendtrip nach Barcelona. Das Hotel liegt auf dem Montjuice mit prächtiger Sicht auf den hafen und über Barcelona, dabei sehr ruhig gelegen. 200 m vom Hotel entfernt liegt die Bergstation der Seilbahn in den Hafen, ist ein MUSS!, diese Fahrt zu machen.
Das Zimmer war sehr modern und geräumig mit einem seh grossen, gut eingerichteten Bad.
Der eizige Wermutstropfen ist der Service, beim Frühstück sehr unfreundlich (und zwar alle drei Mal), die Reception nicht kompetent und die männlichen Angestellten überheblich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, peternmayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist wünderschön. Eine tolle Lage. Auf dem Berg man hat eine wunderschöne Ausicht. Uf das Meer, Hafen und Barcelona. Toll. Wir hatten eine Suite mit eine grosse Terasse. So schön. Die Suite war sehr gross, schön eingerichtet sehr sauber. Wir hatten Roomservice das Essen war ausgezeichnet. Das Hotel hat ein Spa und wellnes bereich traumhaft. Draussen eine Poolanlage mit einem wünderschönem Garten.Sehr schön. Das Hotel innen bereich war sehr schön richtig luxus pur. Also habe nur das beste für das Hotel. Hatte einen super Aufenthalt. Wurde wider kommen. Ausgezeichnet.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ceca_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerpen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. November 2011

Wir 52 und 48....Ja, das Hotel hat eine tolle Lage mit super Blick auf die Stadt und den Hafen, aber das ist auch alles. Die Luxusliner und Fährschiffe haben mächtig laute Generatoren, die die ganze Zeit laufen, wenn sie anlegen...ein kontinuierliches dumpfes Dröhnen. und hinter dem Haus liegt ein Schießstand. Es wird tatsächlich den ganzen Tag auch am WE dort geschossen!! Wir hatten eine Suite und somit eine wundervolle und riesige Dachterrasse..,das Schönste am ganzen Zimmer,.aber den Vogelschiss auf den Polstern der Liege, wurde auch nach Aufforderung nicht gesäubert. Geht gar nicht. Der Wellnessbereich: die Masssage war fantastisch...der Raum, eine Oase der Ruhe ...weit gefehlt....viel zu kalt, und durch die nicht von Hand steuerbare Klimaanlage mit einem enorm lauten Getöse kaum zu ertragen. Wenn die Massage nicht so gut gewesen wäre, ware ich kein zweites Mal dahingegangen. Habe mir vorsichtshalber Ohrenstöpsel mitgenommen. War auch gut so, denn obwohl ich an der Rezeption gebeten hatte, die Klimaanlage leiser und weniger kühl zu stellen, was man mir auch zugesichert hatte, ist dies nicht geschehen. Die Rezeption reagierte mit Unverständnis, denn angeblich hätte der Service die Änderung bestätigt...fragt sich bloß wo. Der Außenpool ist nicht beheizt und war im Oktober ziemlich kalt, trotz 27 Grad Außentemperatur. Die Poolbar war in der Woche wo wir da waren 3 x geöffnet. In den Unterlagen stand...wetterabhängig...na was kann man bei 27 Grad und einer Menge Poolgäste wohl falsch machen...Service gleich null...alles sehr stylisch, aber unpraktisch. Das Bad aus dem Schlafzimmer abgehend, obwohl es auch einen Wohnbereich gab, nur mit Glasschiebetür..und somit geruchsbelästigend und tatsächlich konnte man nur von einer Seite des Bettes das Licht im Bad anmachen...Im Bad selber war kein Schalter....Hieß entweder die ganze Nacht das Licht an, bei Glas nicht so praktisch oder einer musste sich durchs die Dunkelheit tasten...Also der gesamte Service war nicht gut...Ich habe eine Allergie und kann kein normales Brot essen...man sicherte uns glutenfreies Brot zu. Kam aber erst am 2.Tag...Es dauerte bis zu 25 Minuten bevor ich mein Brot erhielt...in der Zeit hatte mein Freund bereits zu Ende gefrühstückt- Der Service ist arrogant und ohne Wärme und Herzlichkeit.....Kann nur sagen nie wieder...selbst wenn man für die Übernachtung 300 EUR weniger zahlen würde!!!Sorry, aber das war wirklich schlecht und wird einem 5 Sternehotel überhaupt nicht gerecht!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Martina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 16. April 2011

Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Blick auf die Stadt und den Hafen. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl. Die Stadt (placa real) ist gut zu Fuß zu erreichen, für den Rückweg haben wir ein Taxi benutzt (steil!). Ca. 100m vom Hotel ist eine Haltestelle (Miramar) des Rundfahrten-Bus. Vergünstigte Tickets gibt es im Hotel.

Die Zimmer haben keine Türen an Bad/Toilette; aufgrund der Anordnung und Lüftung ist dies jedoch kein Problem.

Hinter dem Hotel ist eine Schießanlage; auf dieser Seite kann Lärmbelästigung auftreten.

>>> Das Hotel ist eine sehr gute Adresse für alle, die die Hektik und den Lärm der Stadt meiden wollen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, argonaut49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eurostars Grand Marina Hotel
Nr. 190 von 512 in Barcelona
2.216 Bewertungen
Ciutadella/Vila Olímpica
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Nr. 121 von 512 in Barcelona
2.339 Bewertungen
Gran Hotel La Florida
Nr. 208 von 512 in Barcelona
1.170 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ciutadella/Vila Olímpica
Hotel Arts Barcelona
Hotel Arts Barcelona
Nr. 56 von 512 in Barcelona
4.514 Bewertungen
Poblenou
The Level at Melia Barcelona Sky
The Level at Melia Barcelona Sky
Nr. 111 von 512 in Barcelona
622 Bewertungen
La Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 106 von 512 in Barcelona
6.207 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Miramar Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar Barcelona

Unternehmen: Hotel Miramar Barcelona
Anschrift: Plaza Carlos Ibanez 3, 08038 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuïc
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 65 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 77 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 78 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 120 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 820€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Miramar Barcelona 5*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramar Barcelona
Hotel Miramar Barcelona Barcelona
Ac Miramar Hotel Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen