Bewertet am 8. August 2016

Wir waren zu zweit unterwegs (Frauen). Wir kamen gegen 22Uhr in der Herberge an und wurden freundlich empfangen. Wir freuten uns riesig auf den Aufenthalt, was sich jedoch beim Anblick des Zimmers und des Bades sofort änderte. Die Zimmer sind sehr klein, man kann nicht aneinander vorbeilaufen, die Bettlaken haben Löcher und sind dreckig, die Schränke zum Sachen einschliessen sind klein, man kann den Koffer nur reinstellen. Die Dusche ist ein einziges Dreckloch, auf dem WC löscht das Licht automatisch nach 20sec. und das Lavabo war beschmiert mit Duschgel, Frauenhaaren und Schminkresten. Die Betten sind sehr unstabil und wackeln bei jeder Bewegung. Der Esssaal ist schmudelig und dunkel. Im gesamten Hostel gibt es kaum Fenster. Einzig Postitive, es ist sehr günstig und nahe am Zentrum. PS: Wir haben für fünf Nächte gebucht, sind aber nach einer Nacht wieder gegangen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Anja H!
Bewertet am 30. Januar 2015 über Mobile-Apps

I've been at center rambles in june 2014. Don't go there! Bed bugs!

Ich war im Juni 2014 in diesem Hostel. Mein Rat: niemals dort übernachten! Die Zimmer sind dunkel und sehr laut und im Bett sind Bettwanzen! Meine gesamten Oberschenkel wurden zerbissen und kurze Röcke waren im Sommer gestrichen... Dann das Schlimmste, die Tierchen sind in meinen Koffer gegangen und mit nach Hause geflogen. Der Schädlingsbekämpfer musste 3 mal kommen und das kostete 600€! Die Kritik die ich auf hostelworld geschrieben habe, wurde eigenartiger Weise wieder gelöscht!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, 0fussi1!
Bewertet am 7. September 2012

Ich fand dies Jugendherberge ganz in Ordnung,obwohl ich nicht zur Jugend gehöre. Die Zimmer und Waschräume waren sauber, 3 der 4 Computer funktionierten. Man musste manchmal warten, weil sie gratis sind. Auch WIFI funktionierte. Das Personal war sehr freundlich. Dass die Lichte in den WCs immer wieder ausgeht, ist sicherlich ein Minus und das gratis Frühstück ist sehr basic. Aber ganz in der Nähe ist ein großer Supermarkt, wo man Obst, Joghurt usw. bekommt und ein Kühlschrank steht zur Verfügung. Die Nähe zum Zentrum (Ramblas) ist ein großer Vorteil. Mein Fahrrad konnte ich einsperren und in den Zimmern gibt es auch absperrbaren Schränken. Waschmaschine und Trockner sind zwar nicht billig, aber vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, suehaus!
Bewertet am 8. November 2011

Diese Jugendherberge ist ein Albtraum ! Nicht nur dass die Zimmer eng sind und Gitter vor den Fenstern sind wie im Knast, im Bett warten noch ein paar Überraschungen... ich bin mit der Klasse dort gewesen und als wir wieder daheim waren, hatten viele Leute aus der Klasse Flöhe und mussten zum Arzt.
Es gibt in einem Stockwerk für alle Räume 2 verdreckte Duschen und 3 Klos, auf denen man nicht freiwillig wollte. Unsere Bettlaken, die eigentlich sauber und ausgewechselt sein müssten, waren verdreckt und es waren fremde Haare drauf. Von der Matratze möchte ich gar nicht erst anfangen...
Eine andere Klasse im Stockwerk über unser Zimmer wollte abreisen, da aus einem abgesperrtem Zimmer giftige Stoffe in ihre Räume strömten. Sie wollten Preisnachlass, doch der Inhaber verlangte mehr Geld als besprochen.
Das Frühstück war sehr dürftig und das Essen teilweise ungenießbar; da man aber keine große Auswahl hatte, gingen die Meisten hungrig vom Tisch.

Ich kann nur von dieser Herberge abraten, wer Wert auf seine Gesundheit legt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
3  Danke, Christine K!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das hostel ist beschissen. Zuerst dachte ich zwar es sei ganz ok für 17€ mitten in barcelona (kann man ja sowieso nicht so viel erwarten) jedoch wurde der eindruck immer mieser! Abgesehen von den 3 von 4 kaputten computern,der zerrissenen bettwäsche, dem kaputten aufzug, den dreckigen, zu engen und unpraktischen duschen, den wiederlichen lichtschaltern im klo, die man während man sich den po abwischt wieder anschalten muss UNHYGIENISCH!!! dem miesen frühstück und den sehr sehr unfreundlichen, unengagierten und unqualifizierten mitarbeitern (was man ja alles noch ertragen könnte) waren die bettwanzen die krönung der misere!!! Tausend stiche am ganzen körper und jetzt vielleicht auch noch ein wanzenbefall zu hause, der teuer werden wird!! Alles nur wegen dieser beschissenen herberge! So ein mist ist mir noch nie untergekommen und das obwohl ich um die welt gereist bin nund schon viel miterlebt habe. Also mein rat an alle: geht auf keinen fall in dieses mistloch! Es lohnt sich nicht!!!

Rettet sich wer kann!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011