“Enge, dreckige Zimmer, Bettläuse, fleckige Laken und vieles mehr ....” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Center Rambles Youth Hostel

Center Rambles Youth Hostel
Lauf
“Enge, dreckige Zimmer, Bettläuse, fleckige Laken und vieles mehr ....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Diese Jugendherberge ist ein Albtraum ! Nicht nur dass die Zimmer eng sind und Gitter vor den Fenstern sind wie im Knast, im Bett warten noch ein paar Überraschungen... ich bin mit der Klasse dort gewesen und als wir wieder daheim waren, hatten viele Leute aus der Klasse Flöhe und mussten zum Arzt.
Es gibt in einem Stockwerk für alle Räume 2 verdreckte Duschen und 3 Klos, auf denen man nicht freiwillig wollte. Unsere Bettlaken, die eigentlich sauber und ausgewechselt sein müssten, waren verdreckt und es waren fremde Haare drauf. Von der Matratze möchte ich gar nicht erst anfangen...
Eine andere Klasse im Stockwerk über unser Zimmer wollte abreisen, da aus einem abgesperrtem Zimmer giftige Stoffe in ihre Räume strömten. Sie wollten Preisnachlass, doch der Inhaber verlangte mehr Geld als besprochen.
Das Frühstück war sehr dürftig und das Essen teilweise ungenießbar; da man aber keine große Auswahl hatte, gingen die Meisten hungrig vom Tisch.

Ich kann nur von dieser Herberge abraten, wer Wert auf seine Gesundheit legt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Christine K!

Deutschlandsberg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Das hostel ist beschissen. Zuerst dachte ich zwar es sei ganz ok für 17€ mitten in barcelona (kann man ja sowieso nicht so viel erwarten) jedoch wurde der eindruck immer mieser! Abgesehen von den 3 von 4 kaputten computern,der zerrissenen bettwäsche, dem kaputten aufzug, den dreckigen, zu engen und unpraktischen duschen, den wiederlichen lichtschaltern im klo, die man während man sich den po abwischt wieder anschalten muss UNHYGIENISCH!!! dem miesen frühstück und den sehr sehr unfreundlichen, unengagierten und unqualifizierten mitarbeitern (was man ja alles noch ertragen könnte) waren die bettwanzen die krönung der misere!!! Tausend stiche am ganzen körper und jetzt vielleicht auch noch ein wanzenbefall zu hause, der teuer werden wird!! Alles nur wegen dieser beschissenen herberge! So ein mist ist mir noch nie untergekommen und das obwohl ich um die welt gereist bin nund schon viel miterlebt habe. Also mein rat an alle: geht auf keinen fall in dieses mistloch! Es lohnt sich nicht!!!

Rettet sich wer kann!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Ceci L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Schön zentral gelegen. Man darf nicht zu viel erwarten. Aber die netten Leute, die man da trifft entschädigen für die spatanische Einrichtung...

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, pillepelle!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Ich hatte kein Zimmer gebucht, sondern suchte einfach nach dem besten Hostel, als ich in Barcelona war. Sobald ich im Center-Ramblas ankam begrüßte mich eine wirklich nette und freundliche Dame und ich checkte sofort ein. Wenn man versnobt ist, sollte man nicht hierher kommen, aber für mich war es das beste Hostel, in dem ich jemals übernachtet habe. Ich habe mich nie sicherer gefühlt oder freundlichere Leute getroffen. Die Betten sind sehr gut. Mir hat das Frühstück wirklich geschmeckt; die Duschen waren gut. Die Leute, die all diese fürchterlichen Dinge schrieben wissen anscheinend nicht, was ein Hostel ist!

Wie kann man erwarten, dass die Dusche einwandfrei ist, wenn man sie mit 30 anderen Leuten teilen muss? Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Danke, ermLondon!
Ole Barcelona Hostel
Nr. 518 von 756 in Barcelona
Barcelona Urbany Hostel
Nr. 69 von 756 in Barcelona

Sie waren bereits im Center Rambles Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Rambles Youth Hostel

Unternehmen: Center Rambles Youth Hostel
Anschrift: Carrer de Hospital 63, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 576 von 756 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Rambles Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center-Ramblas Backpackers' Hotel Barcelona
Center Rambles Youth Hostel Barcelona