“Schneller 5-Tage-Urlaub”
Bewertung zu Catalonia Ramblas

Catalonia Ramblas
Nr. 141 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 31. Oktober 2013

Preiswert, gute Lage für Besichtigungen, akzeptable Preise an der Bar, kleiner Pool. Zimmer dunkel und abgenutzt.
In der Umgebung gibt es viele gute Bars und Restaurants. Billige Taxis gibt es überall. Im Hafen zu Abend zu essen war toll.

Danke, Geoff563!
Bewertung schreibenBewertungen (1.632)

Bewertet am 23. Oktober 2013

Nahe an dem Platz, wo die Metro und die Busse (lokale, Touristen- und Express-Busse vom Flughafen) halten. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere gab es eine junge Dame, die extrem hilfreich war, uns bei der Gewöhnung an die Gegend behilflich zu sein, Touren zu buchen usw. Es tut mir leid, dass ich ihren Namen nicht weiß! Das Bett war hart, aber ich schlief gut, also keine Beschwerden. Kaffee und Tee auf dem Zimmer war eine schöne Annehmlichkeit. Breitgefächertes Frühstücksbuffet. Obwohl es eine zweite Tür gab, die das Schlafzimmer vom Bad abtrennte, konnten wir es leicht hören, wenn Gäste Türen zuschlugen. Die Böden aus Hartholz im Zimmer waren schön, aber wirk konnten die Gäste über uns auch in hochhackigen Schuhen herumlaufen hören. Insgesamt ist dies ein tolles Hotel, dessen Lage unschlagbar ist. Wenn ich aber noch einmal in Barcelona bin, würde ich vielleicht ein Hotel nehmen, dass etwas vom Zentrum entfernt ist und weniger kostet.

2  Danke, Tootie55!
Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Geschäftsreisende und Städtetouristen sicher gut geeignet. Die Lage - 100 m von der Ramblas (Prachtstraße) entfernt ist super. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind geräumig, der Service stimmt. Frühstück im Souterrain ohne Fenster nicht so schön. Bei der Sauberkeit gibt es leichte Abstriche, auch beim Zustand der Zimmer. In meiner Dusche, die sich in der Wanne befand, war eine kaputte Armatur mit einem Tuch umwickelt. Geht garnicht in einem 4 Sternehaus. Aber alles in allem: ich würde das Hotel wegen der tollen Lage wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Vielflieger1001!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Top Lage neben Plaça Catalunya, Ramblas, Metro, Aerobus alles mit Trolley problemlos zu Fuss erreichbar. Zweibettzimmer (204) auf Strassenseite sehr gut isoliert. Grosses Zimmer Parkettboden, im Bad Marmorboden, tolle Dusche. WIFI im Zimmer. Das Hotel ist aus mehreren Häuserblöcke zusammengesetzt und verbunden. Nur die wenigsten Zimmer haben somit Sicht auf die Carrer de Pelai.
Unser Kundenwunsch und Mail ans Hotel für ein Zimmer mit zwei separaten Betten klappte erst nach langem hin und her, am Abreisetag wollte das Hotel 64.- Euro mehr kassieren, zum Glück hatten wir eine 2. Kopie der Buchungsbestätigung. Was in diesem 4 Sterne Hotel fehlt sind kleine Aufmerksamkeiten wie, Wasserkocher ab dem ersten Tag, Stoff-Finken, 1 WC-Bürste, etwas um Hand- und Badetücher aufhängen zu können, Stadtplan usw. Alles in Allem werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kalusi!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Unser Zimmer gebuchtes Zimmer war in der ersten Nacht nicht verfügbar :-(
Modern eingerichtetes Zimmer mit grossem Balkon und eigenem aussen Pool. Grosse LCD TV Geräte.
Check-out dauerte lange und gab auch Diskussionen wegen Preis, da wir die erste Nacht ja nicht unser gebuchtes Zimmer erhalten haben. Zentrale Lage in ein paar Minuten ist man bei der Ramblas.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tasterli!
Bewertet am 27. August 2012

Für einen 2 Tagestrip zu einem Fußballspiel hatte das Reisebüro dieses Hotel ausgesucht. Die Lage ist sehr gut zentral gelegen, die Lobby freundlich fast stylisch eingerichtet. Dass man beim Check-in 20 minuten warten muss weil am Personal gespart wird war der erste Aufreger. Zimmer sind soweit sauber und zweckmäßig eingerichtet, es fehlt aber an Steckdosen wo die heuteb üblichen Geräte wie Handy, Laptop und Fotokamera aufgeladen werden können.
Das Frühstück ist sensationell gut und reichhaltig in der Auswahl. Der Pool viel zu klein und die Liegemöglichkeiten bei Weitem nicht ausreichend. Für Late Check-out wird je nach Gutdünken zwischen € 20,00 und € 30,00 verlangt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joe P!
Bewertet am 26. April 2012

Plus: Einrichtung,Service, Sauberkeit, Verkehrslage sind top. Allerdings konnten wir gebuchtes(teuerstes)Zimmer mit Terrasse und Außenpool in der ersten Nacht nicht benutzen. Erst nach dem dritten Zimmer konnte ein passendes Ausweichquartier gefunden werden.-Nach dem Motto-Pech gehabt.In dieser Preiskategorie doch etwas ungewöhnlich. Frühstück mit erstaunlich gutem Angebot, allerdings in einem Kellersaal, etwas trostlos. Das Ambiente ist im übrigen sehr angenehm, die Lage einfach ideal für den Besuch dieser wunderschönen Stadt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Erholung21!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Catalonia Plaza Cataluna
Catalonia Plaza Cataluna
Nr. 142 von 517 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Catedral
Nr. 193 von 517 in Barcelona
Hotel Pulitzer
Hotel Pulitzer
Nr. 109 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Ramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Ramblas

Anschrift: Carrer de Pelai, 28, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 75 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 102 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 109 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 102€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Ramblas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Ramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Ramblas Barcelona
Catalonia Ramblas Hotel