“Sehr persönlich und individuell”
Bewertung zu Hostal L' Antic Espai

Hostal L' Antic Espai
Nr. 54 von 305 Pensionen in Barcelona
Sauerland
“Sehr persönlich und individuell”
Bewertet am 27. März 2007

Die liebevolle und vom Hausherren einzeln zusammengesuchte barocke Einrichtung gibt dieser Unterkunft einen unverwechselbaren Charme. Es ist alles andere als der sonst so typische Hotel Einheitsbrei. Das Hostel ist auf einer Etage untergebracht und ist als Ausgangspunkt bestens geeignet. Haupteinkaufsstrasse und Metro befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Obwohl es an der Hauptverkehrsstrasse gelegen ist, ist es dort nachts und morgens sehr leise. Der gut deutsch sprechende Hausherr begrüsst jeden Gast mit einem Willkommenstrunk im barocken Salon persönlich. Mit absoluten Insidertipps ist man dann bestens für seine Aktivitäten gerüstet. Seine Ausgehtipps waren wirklich super.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Bäder neu eingerichtet. Leider hatte ich ein sehr kleines Einzelzimmer ohne Fenster. Nun ja, dass kommt davon wenn man kurzfristig bucht, aber jedes Zimmer ist halt anders. Trotzdem würde ich mich immer wieder gerne für diese individuelle und persönliche Herberge entscheiden, und für Barcelona sowieso.

• Aufenthalt März 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, ZoranDE!

Hamburg
Bewertet am 10. Februar 2007

Schon zum zweiten Mal durfte ich dieses aussergewöhnliche Hostal im Januar kennenlernen.Bei meiner Ankunft wurde ich liebevoll von Abel und Sergio empfangen.Ich fühlte mich gleich sehr willkommen.Jeder Gast bekommt ein Begrüßungsgetränk.Fragen Sie Abel nach seiner Spezialität(mit Alkohol).Die Zimmer sind mit ssssssssssssssssehr schönen Möbeln(Antiquitäten)ausgestattet.Sehr schön sind auch die roten samtigen Fenstervorhänge,die goldfarbenen Tagesdecken,die Kristalleuchter und die hohen Decken(ca.3.50m),einfach majestätisch.Alles ist aufeinander abgestimmt.Die sehr sauberen Zimmer verfügen alle über LCD Fernseher und DVD Player.DVD Filme liegen zur Auswahl bereit.Im Bad findet man sogar die kleinen wichtigen Utensilien,wie z.B.Wattestäbchen.In keiner Luxusherberge habe ich dieses vorgefunden.Natürlich hängt auch ein flauschiger Bademantel im Zimmer.Wer es gerne besonders großzügig im Bad hat ,dem empfehle ich Zimmer 103.Im Hostal kann man kostenlos surfen.Beim suchen von Restaurants,Museen,Theater oder Nachtleben haben Abel und Sergio immer die besten Tipps.Dieses neu eröffnete Hostal mitten in der City muss man kennen .Es ist das Beste was ich seit langem gesehen habe .Bietet mehr als ein 5* Haus und es ist hier auch noch persöhnlicher und familiärer.Schon im Februar komme ich wieder hierher.

• Zufrieden mit — Alles
Nr. 37 von 305 in Barcelona
Ca La Maria
Ca La Maria
Nr. 8 von 305 in Barcelona

Sie waren bereits im Hostal L' Antic Espai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal L' Antic Espai

Unternehmen: Hostal L' Antic Espai
Anschrift: C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 54 von 305 Pensionen in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal L' Antic Espai 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal L' Antic Espai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal L' Antic Espai Barcelona