“Ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal L' Antic Espai

Prices are for 1 room, 2 adults
Hostal L' Antic Espai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal L' Antic Espai
2.0 von 5 Pension   |   C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 31 von 318 Pensionen in Barcelona
Chicago, Illinois
“Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Eines meiner Lieblingshotels. Tolle Lage und die Zimmer sind wunderschön. Schon vom ersten Augenblick an hat mir dieses Hotel sehr gefallen. Man merkt, dass es etwas Besonderes ist. Es befindet sich in einem alten Gebäude, und man fühlt sich sofort wie Zuhause. Ich hatte das Glück, in einer Gruppe unterwegs zu sein, und so bemerkte ich, dass jedes Zimmer individuell gestaltet ist. In dieser Art Hotel lässt es sich auch länger aushalten. Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken empfehlen, wenn mal was Besonderes erleben will.

1 Danke, Damsel312!

Northern California
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Obwohl uns die Lage gefallen hat und unser Zimmer 102 ziemlich ruhig war, war der Rest des Hotels so gar nicht nach unserem Geschmack. Man kommt herein und muss erstmal ein paar abgewetzte, schlecht beleuchtete und unsaubere Treppen hochklettern, um dann in einer völlig zugestopften Herberge anzukommen. Die Wände sind so mit Sachen zugestellt, dass man es schwer hat, durch die Gänge zu kommen. Die Rezeption besteht aus einer Ansammlung an Möbeln, Telefonen, Computern und mehr. Die Gruppenküche erinnert an ein Wohnheim, überall liegen Sachen herum, und der Kühlschrank ist mit Jedermanns Sachen vollgestopft. Auch das Zimmer ist nicht groß, dafür aber vollgestopft, und zwar mit einem riesigen Schrank, der viel zu groß für das Zimmer ist und außerdem viel mehr Platz bietet, als irgendein Gast jemals benötigen wird. Das Badezimmer ist winzig, wirklich winzig und überhaupt nicht sauber, wie der Schimmel auf den Fliesen ohne Zweifel bewies. Zimmer und Badezimmer waren auf interessante Weise mit alten Kacheln gefliest, was auch schön gewesen wäre, hätten sie hier mal richtig sauber gemacht. Der Boden war schon sehr alt, und vielleicht sehen alte Fliesen einfach immer dreckig aus. Wie auch immer, so war es kaum attraktiv. Wenn es nicht so gut gelegen und Danny nicht so freundlich gewesen wäre, dann hätten wir dem L'Antic Espai noch weniger Punkte gegeben.

1 Danke, Richard C!
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Angesichts der zurechtweisenden, belehrenden und manchmal frechen Kommentare, die der Hotelbesitzer auf negative Feedbacks gibt, verzichten wir darauf, unsere Kritik zu differenzieren.
Für uns gilt: Einmal L'Antic Espai, nie mehr L'Antic Espai!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
6 Danke, Cherog!
pgolpe, Owner von Hostal L' Antic Espai, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Als Besitzer von L' Antic Espai Ich fühle das Recht als unsere Kunden auf die Kommentare mit der gleichen Einstellung zu reagieren und unsere Gäschaft zu verteidigen mit den Mut das wir mit Arbeitsjahre fülhen.
Wir bedauern, dass die Ihre Entscheidung ist, aber wir möchten nicht im unseren Hotel Gäste, die sich nicht wohl fülhen.
Grüße und viel Glück in Ihrer bevorstehenden Reisen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hostal liegt sehr günstig am Passeig de Gracia. Es ist ein "begehbares Museum", bis an die Decke voll mit Antiquitäten. Dies wirkt in der wunderschönen Altbauwohnung allerdings nicht kitschig, sondern ist liebevoll arrangiert. Die Betten sind trotz diesem Fokus auf Antiquitäten äußerst bequem, die Fenster sind schalldicht und die Bäder sind völlig in Ordnung. Wir hatten eine Suite mit eigenem Wintergarten. Das Hostal ist allerdings etwas hellhöhrig.

Ein tolles Erlebnis ist das Frühstück, welches ebenfalls auf antiquem Geschirr serviert wird, am besten auf der Terasse (das ging bei uns sogar im Januar!).

Der Service war super und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, JanEhl!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Frühstück auf der Terrasse Ende Dezember, ja dies ist in diesem Hotel mit 10 Zimmern möglich. Die Zimmer 1-3 gehen auf eine belebte Strasse hinaus, die (unterschiedlich grossen) Zimmer 4-7 auf die Terrasse.
Sergio hat uns bei der Ankunft in kurzer Zeit die wesentlichen Tipps gegeben, inkl. den beiden Volltreffer zum Essen, danke schön.
Wie bereits erwähnt steht wirklich jede Vase, jede Keramik- und Glasschale am richtigen Ort und ist aufeinander abgestimmt, aber das muss man mögen, sonst ist das die falsche Wahl.
Die Lage ist perfekt, einige Minuten zu Fuss vom zentralen Place de Catalunya, auch der Haltestelle des Airport-Buses.
Fazit: Wer ein spezielles Hotel mit Nippsachen etc. sucht ist hier richtig, überzeugend ist die zentrale Lage und die Hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren sehr gespannt: ist es zu kitschig? Muffelt es mit so vielen alten Möbeln? Nein! Es ist wirklich angenehm im Zimmer. Die Eingangstür ist etwas verstekt und man muss schon öfter klingeln, bis man das erste Mal hereingelassen wird.Aber dann hat alles gut funktioniert. Die Lage ist top, auch zu Fuss ist vieles zu erreichen. Metro ist in der Nähe, der Aerobus hält etwa 5 Minuten vom Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anna F!
Hoisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Dies war unser erster gemeinsamer Trip nach Barcelona und wir hatten uns schon sehr auf diese tolle Stadt gefreut. Als wir im Hostal L´ Antic Espai ankamen, waren wir sofort begeistert von diesem außergewöhnlichen, mit sehr viel Liebe zu Detail eingerichteten Hotel. Auf jedem Meter ist etwas Neues zu entdecken. Man fühlt sich fast in eine vergangene Zeit zurück versetzt - wie in einem Märchen. Jeder, der kein herkömmliches Hotel sucht, sondern etwas Besonders, ist hier bestens aufgehoben. Allein durch den Aufenthalt in diesem Hotel hat sich die Reise nach Barcelona schon gelohnt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 2 von 519 in Barcelona
Praktik Garden
Praktik Garden
Nr. 168 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Hostal L' Antic Espai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal L' Antic Espai

Anschrift: C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 31 von 318 Pensionen in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal L' Antic Espai 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal L' Antic Espai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal L' Antic Espai Barcelona