Hostal L' Antic Espai
613 $*
474 $*
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
83 $*
Grand Hotel Central(Barcelona)
528 $*
301 $*
Booking.com
Bewertet 12. Dezember 2007

Wir verbrachten hier 2 Nächte und wurden wirklich ganz besonders behandelt. Das Dekor und die Einrichtung waren wunderschön. Ich werde im März 2008 wiederkommen. Das Frühstück wurde auf wunderschönem Porzellan serviert und oh, was für ein fantastisches Frühstück. Wir wurden sehr gut umsorgt und ich habe jeden Moment genossen. Dieses Hotel und die Angestellten sind das, was Barcelona so besonders macht. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

5  Danke, mrsjayne!
Bewertet 21. Oktober 2007

War mit meinem Freund ein paar Tage in Barcelona. Uns wurde dieses Juwel von Freunden empfohlen. Haben sehr schnell telefonisch buchen können. Die 1A Lage dieses Hostals ist einmalig. Sehr zentral an der Gran Via de Les Corts Catalanes gelegen, unweit der "Designerstrasse" Paseig de Gracia. Von hier aus kann man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.

Das Hostal ist klein und fein. Alle hier sind sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen absolut den Ansprüchen einer Luxusherberge. Hatten ein Doppelzimmer mit Zugang auf eine Terrasse wo wir u.A. unser Frühstück geniessen konnten. Das gesamte Hostal ist mit Antiquitäten dekoriert. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über jeglichen Comfort wie Klimaanlage, LCD Fernseher, CD+DVD Player. Auf Latexmatratzen und Latexkissen schläft man wie im siebten Himmel. Wir kommen definitiv wieder ins L´Antic Espai.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, afhamburg!
Bewertet 13. Oktober 2007

Unser Aufenthalt war fantastisch. Wir reisten mit einem anderen Pärchen, unser Freund wurde krank und in der Situation merkten wir, dass wir fast zu Hause waren. Abel und Sergio sind hervorragende Gastgeber, Abel ist Arzt und er sorgte immer dafür, dass es unserm Freund gut ging.

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, die Lage ist super und der Preis ist extrem konkurrenzfähig. Definitiv ein Juwel in Barcelona. Sie werden keine glitzernde Lobby oder geräumige Zimmer antreffen, aber Sie werden viele Dinge vorfinden, die Sie in den teuren Hotels nicht finden werden. Daher entscheide ich mich auf jeden Fall für dieses Hotel.

3  Danke, ArnulfoMonterrey!
Bewertet 11. September 2007

Was für eine Entdeckung! Danke TripAdvisor, die besten Bewertungen sind mehr als zutreffend. In einer reizenden Straße mit alten, historischen Gebäuden, weit genug weg von der schrecklichen Ramblas, aber zentral gelegen und man kommt gut überallhin. Das Hotel ist reizend und mit vielen außergewöhnlich schönen Antiquitäten ausgestattet.

Alles ist von höchster Qualität und der Service ist freundlich und aufmerksam. Abel und Serge haben ihr Herzblut in diesen Betrieb gesteckt und tun alles, damit sich ihre Gäste wohl und willkommen fühlen. Das Frühstück auf der Terrasse ist himmlisch. Ein sehr romantischer Fleck, aber auch herrlich, wenn Sie wie ich alleine reisen.

1  Danke, Juliespeak!
Bewertet 8. August 2007

Absolut wundervoll. Wir wohnten in Zimmer 107 und hätten es nicht mehr genießen können. Übernachten Sie hier, ein zweites Zuhause und nichts bereitet den Angestellten zu viel Mühe.

2  Danke, montagne!