“Ein stylisches Hotel mitten in der Gayxample, um die Ecke von Placa Universidad” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Soho Hotel

Soho Hotel
Nr. 72 von 519 Hotels in Barcelona
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2009

Stylisches Hotel in welchem man herzlich willkommen wird. Saubere Zimmer, geniale Badezimmer, täglich saubere neue Handtücher, Flatscreen und bequeme Betten, Dachterrasse mit Pool und Blick über Barcelona.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Danke, fireflyMA!

• Finnisch zuerst
Saarlouis
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2009

Das gesamte Hotel ist in einem modernen, puristischen Design. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir hatten laut Website ein Zimmer mit Terasse und Blick auf Barcelona. Nunja, etwas übertrieben: Es handelte sich um einen großen Balkon mit Blick auf einen hofartigen Park und auf baufällige Fassaden. Der Geräuschpegel ist hoch, aber es handelt sich um eine Großstadt in Spanien! Die Lage ist sehr gut. Alles ist per Metro zu erreichen, die Station fast vor der Tür. Der Fußweg in die Altstadt beträgt etwa 10 Minuten. Das Personal ist freundlich, spricht gutes Englisch und der Service ist sehr gut. Dachterasse mit Pool sind sehr gut angelegt, schließen aber leider schon um 20.00 Uhr. Negativ zu erwähnen ist das Business-Center. Die Computer stürzten manchmal ab, gingen an einem Tag gar nicht. Ein Drucker ist leider nicht vorhanden (wäre gut zum Ausdrucken von Adressen oder der Bordkarte für den Flug). Preis/Leistungsverhältnis ist (besonders im Vergleich zu anderen Hotels in Barccelona) sehr gut. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Triwi!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2009

Wir hatten konnten uns lange nicht entscheiden, welches Hotel wir von den nn-Hotels auswählen sollen. Die Entscheidung für das SoHo haben wir nicht bereut.
Sehr freundliches, hilfsbereites (auch deutschsprachiges) Personal. Geschmackvolle, stylishe Zimmer: wir hatten Glück und bekamen ein kostenloses Upgrade in die nächste Kategorie! Das Frühstück war sehr gut, umfangreich und abwechselungsreich (toller Frühstücksraum und Loungebereich).
Schade fanden wir, dass die Dachterrasse um 21:00 Uhr schließt. Und - ja: das SoHo liegt nun mal an der Gran Via, da bleiben Nebengeräusche eben nicht aus.

• Aufenthalt April 2009
Danke, britt-girl!
Großraum München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2008

Ausgezeichnete dienstleistung in ein modernes designhotel das durch seine größe noch zeit nehmen kann für eine persönliche betreuung. Nah an alle wichtige sehenswürdigkeiten. Mitarbeiter helfen beim buchen von restaurants und taxis und sorgen dafür das es einen gut geht.
Leider war nur der bar ab 21:30 am abend zu (einziges kleine kritik punkt).

• Zufrieden mit — service, raumgestaltung, zusatzleistungen, lage, freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — bar früh zu am abend, vorderseite kann bissl lärmig sein
  • Aufenthalt November 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, moggie44!
oidrey
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

- freundliche Angestellte, toller Service
- kostenfreies Internet an zwei Computern in der komfortablen Lounge
- saubere, moderne, mit Hi-tech ausgestattete und komfortable Zimmer (Zimmer 27 und 29)
- laute Korridore und Verkehr von draußen
- sehr schöne Badezimmer
- günstige Lage
- fragen Sie nach einem Zimmer mit Aussicht

Danke, oidrey!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Das Soho Hotel war sehr modern und stilvoll. Das Hotel war sauber und sehr gepflegt. Das Soho Hotel liegt in der Nähe der Las Ramblas und den ganzen bedeutenden Attraktionen, war aber in einer Gegend, die nachts nicht laut war. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Ich kann das Soho Hotel wärmstens weiterempfehlen und würde wieder dort übernachten, falls ich in Barcelona bin.

Danke, ChillinIreland!
New York, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem 4-tägigen Aufenthalt. Ich würde Ihnen empfehlen, um ein Zimmer auf der Hinterseite zu bitten. Sie sind größer und ruhiger als die Zimmer auf der Vorderseite. Das Frühstück kostete 13 Euro. Wir verzichteten darauf und gingen stattdessen lieber in die zahlreichen Restaurants und Bäckereien in der Nähe.

Laut Werbung gibt es in den Zimmern einen kostenfreien, kabellosen Internetzugang, aber wir mussten doch ein Ethernetkabel nutzen, um eine Verbindung herzustellen. Zumindest wurden an der Rezeption kostenfreie Verbindungskabel angeboten. Im Zimmer waren drei Ethernet- Anschlussstecker, von denen aber nur einer tatsächlich funktionierte. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben Fun Features und sind gepflegt.

1 Danke, kmt325!
Hotel Jazz
Hotel Jazz
Nr. 34 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 4.171 Bewertungen

Sie waren bereits im Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Hotel

Unternehmen: Soho Hotel
Anschrift: Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 47 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 78 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soho Barcelona
Soho Barcelona