“Gutes Hotel , fairer Preis”
Bewertung zu Soho Hotel

Soho Hotel
Nr. 84 von 513 Hotels in Barcelona
“Gutes Hotel , fairer Preis”
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen .
Man kann zu Fuß schnell sowohl die Ramblas , als auch den Plaza Espana erreichen .
Auch die UBahn ist gleich im die Ecke.
Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet .
Für Freunde vielleicht aufgrund des Bades ( Glas /hellhörig ) vielleicht nicht unbedingt geeignet .
Wobei man auch die elektrische Jalousie schließen kann.
Das Frühstück ist für 14,00 € p.P .absolut ok
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Die Dachterrasse mit dem kleinen Pool absolut ausreichend.
Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel !

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, AHH1!
Recepció H, Hotel Soho Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Continuar escribiendo

Sehr Geehrte AHH1,

Wir wollen Ihnen zuerst einmal Danken, dass Sie Hotel Soho gewählt haben.
Wir haben Seine Kritik gut durchgelesen und sind sehr froh dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.

Wenn Sie irgendwann wieder nach Barcelona kommen, währe es für uns sehr schön wenn wir uns wieder im Hotel Soho sehen.

Viele Grüße,
Hotel Soho Staff

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich super, da man zu vielen Sehenswürdigkeiten hinlaufen kann. U-Bahn Stationen sind in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was nicht allen gefallen muss. Mir selbst hat es aber deshalb gefallen, weil es deshalb sehr leise war. Wenn man also seine Ruhe haben möchte, dann kann ich mit gutem Gewissen ein solches Zimmer empfehlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bett war bequem.
Was den ein oder anderen stören mag ist, dass die Tür zur Toilette zugezogen wird. Dadurch bleibt ein Spalt offen und man hat keine 100%ige Privatsphäre. Wir haben uns in dem Fall einfach mit Musik beholfen. War kein großes Problem, aber ich will es zumindest anmerken. Insgesamt war die Erfahrung nämlich extrem positiv. Vor allem möchte ich die unglaublich schöne Dachterrasse mit Pool hervorheben. Perfekt zum Chillen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, mostofall!
Recepció H, Hotel Soho Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr Geherte mostofall,

Zuerst einmal, wollen wir Ihnen danken, dass Sie Ihre Meinung vom Hotel Soho mit uns und Tripadvisor mitteilen.

Es ist für uns sehr wichting, dass unsere Gäste einen guten Aufenthalt haben. Deshalb sind wir sehr froh, nachdem with Ihre Meinung gelesen haben. Wir werden alle Punkte richtig durchlesen und werden versuchen dass es nächstes mal noch besser geht.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie nächstes mal wieder Hotel Soho wählen.

Viele grüsse,
Hotel Soho
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 30. April 2014

Auf jeden Fall zu empfehlen! Besonders Allessandro? Ein Österreicher mit ital. Wurzeln half uns immer und war sehr sehr freundlich! Er sprach kein Deutsch mit uns weil wir Sprachschüler " spanisch " waren. Erst spät kam heraus dass er uns versteht ;-) War lustig!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, 777Funkychicken!
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr positives Feedback zu unserem Haus.

Wir freuen uns besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren!

Sonnige Grüße aus Barcelona,

Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Soho liegt zentral und in Lauf- und Radelnähe der gesamten Innenstadt. Das Terrassenzimmer ist sehr groß und das Design ist wirklich okay. Zwar könnte man mal etwas "entstauben" oder das Bad (nur DuschWanne vorhanden) anpacken. Trotzdem für den relativ fairen Preis perfekt. Größtes Manko: Fenster nicht isoliert, dadurch sehr laut von der Straße, und Verdunklung durch den Rollo nicht besonders wirksam. Mit vielen Kleidungsstücken ist der offene Schrank / Regal zu klein. Frühstück okay, für 14€ gibts im den Cafes ringsrum aber auch gute Alternativen. Empfangspersonal sehr sehr hilfsbereit und freundlich! Fazit: nettes Design mit kleineren Schönheitsfehlern zum fairen Preis ;)

Aufenthalt April 2014
Danke, MarkAlexFfm!
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung.

Wir freuen uns wirklich ausserordentlich über Ihre tolle Bewertung und werden diese selbstverständlich an unsere gesamtes Staff weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Soho begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Barcelona,

Celerina, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral unweit der Plaça Catalunya gelegen. Eine Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Die Dachterrasse ist ein guter Ort zum Chillen nach einem langen Tag. Das Frühstück habe ich nicht probiert, es gibt einige gute Optionen in der Gegend. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, RoRo16!
Recepció H, Hotel Soho Personal von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geerte RoRo16,

Zuerst, vielen Dank für Ihre Kritik.

Es macht uns wirklich froh, dass unsere Gäste das Hotel mögen und währen ihren Aufenthalt eine gute Zeit haben.

Wenn Sie irgendwann wieder nach Barcelona kommen, würden wir uns wirklich freuen, wenn Sie wieder zum Hotel Soho kommen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Soho Personal
Walsrode, Deutschland
Bewertet am 30. März 2014

Wir können das Hotel Jedem empfehlen. Das Personal ist angenehm freundlich und hilfsbereit - an der Rezeption auch deutschsprachig. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, die Betten bequem. Frühstück ist gut und völlig ausreichend. Sehr schöne Dachterrasse mit Pool, den wir allerdings nicht nutzen konnten - war halt zu kalt im März. Die Lage ist optimal, Haltestellen für U-Bahn, Bus und Aerobus fast vor dem Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Kornelia52!
Recepció H, Hotel Soho Personal von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geherte Kornelia,

Zuerst einmal, vielen dank für ihre Kritik.

Es ist immer wichtig für uns zu wissen ob unsere Gäste eine gute Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns wirklich dafür, dass für Ihnen alles im Hotel gut gewesen ist.

Hoffentlich können wir uns wieder bald sehen.

Viele Grüsse,
Hotel Soho Personal
Windisch, Schweiz
Bewertet am 21. März 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel, das Zimmer lag in Richtung Innenhof. Obwohl es an einer stark befahrenen Strasse liegt, war es sehr ruhig und wir haben super geschlafen. Es war sehr sauber, das Personal war freundlich und die Metrostation ist nur einige Schritte vom Hotel entfernt. Weil wir ein Zimmer ohne Frühstück gebucht haben, haben wir in umliegenden Lokalen gegessen. Auch fürs Abendessen gibt es rund ums Hotel genügend Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis fürs Zimmer ist super. Wir kehren gerne bei unserer nächsten Barcelona-Reise in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Paetty!
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Barcelona,

El Raval
Barcelona Universal Hotel
Barcelona Universal Hotel
Nr. 75 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Hotel

Unternehmen: Soho Hotel
Anschrift: Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 47 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 78 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 358€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soho Barcelona
Soho Barcelona