“Klasse Hotel” 5 von fünf Punkten

Soho Hotel
Nr. 79 von 522 Hotels in Barcelona
“Klasse Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super personal, das erschreckend viele sprachen spricht und seeehr nett ist. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet, ruhig, sauber und liegt gut. Ich denke ich werde es wieder buchen!

Nebendran gibt es mehrere 24 Stunden shops von irgendwelchen pakistanis in denen man zB deo und rasierschaum kriegt (aber auch Getränke, mittel gutes obst). D.h. die Flughafen 100ml Problematik kann man zumindest für deo, rasierschaum und Zahnpasta umgehen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Alex20140!
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Danke für diese tolle Bewertung und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Soho Hotel Barcelona.

Liebe Grüße,

• Finnisch zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Gleich bei der Metro Station "Urgell" und zu Fuss ist man in Kürze beim Pl. Catalunia. Dort sind die Busse und viele Geschäfte. Auch den Hafen und die Rambla erreicht man zu Fuss. Wir habe die U-Bahn so gut wie nie benützt.
Das Hotel haut eine sehr Moderne Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es hat zwar kein Restaurant, jedoch kann man sich etwas aufs Zimmer bestellen. Neben dem Hotel hat es einen kleinen Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, D_HolidaySchweiz!
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Schön, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns im Soho Hotel Barcelona verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Soho begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

- Freundliches, junges Personal
- Sauber und sehr schön modern
- Ausstattung ist in einem guten Zustand und in guter Qualität
- Frühstück ist abwechslungsreich und lecker
- Pool auf dem Dach hat seinen Flair, ist aber nicht unbedingt geeignet um lange zu verweilen. Stattdessen eigent er sich optimal, um sich nach einem langen Marsch durch die Stadt abzukühlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Fauth!
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben.

Das gesamte junges Personal freut sich auf Ihren nächsten Soho-Besuch.

Mit herzlichen Grüßen,

Altenmarkt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Immer wieder und gerne nochmal. Unter Berücksichtigung eines 3* City Hotels gibt es nichts, aber auch gar nichs zu mäkeln. Erstklassiges (5 *) Personal, sehr gute Lage und für ein Stadthotel tolles großes (und modernes) Zimmer mit Riesenbalkon (Terrace Room) und Pool darüber. Der Lärm der Ausfallstraße hat uns nicht gestört, da ja zentral und mit bester Verkehrsanbindung (U-Bahn unmittelbar neben dem Hotel) gelegen. Außerdem: eine Stadtbesichtigung machte müüüüde.

Zimmertipp: Terrace Room
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ambulanski!
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns wieder besuchen. Auf ganz bald!

Reception staff
Neckarsulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! U-Bahn Station direkt vor der Tür und auch zu Fuß ist man innerhalb von 10 Minuten an der Rambla. Shoppingmöglichkeiten direkt ums Eck.
Unser Zimmer war super, sauber und modern.
Die Angestellten waren klasse, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten beim reinkommen nicht mal mehr unseren Namen oder zimmernummer sagen, sie waren alle sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Didi M!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Ich war 5 Tage zu Gast im Hotel Soho, und dies nicht zum ersten Mal.
Vom Empfang bis zur Abreise stimmte alles: Das Zimmer war ruhig, sauber, modern und die Klimaanlage funktioniert perfekt und war leise.
Die Lage an der Gran Via ist ideal, viele Café's rundherum und etwa 15 Minuten spazieren bis zur Placa del Espana.
Am Abreisetag durften wir auch unser Gepäck deponieren bis zum Abflug.
Die Leute an der Reception waren sensationell, freundlich und hilfsbereit.
Tipp: Für die Anreise kein teures Flughafentaxi nehmen sondern den Airportbus A1 bis zur Station Urgell, von dort sind es etwa 300meter bis zum Hotel. Der Airportbus ist genauso schnell wie das Taxi bloss kostet die Fahrt keine 45€ sondern bloss 5.90€ !! Für das gesparte Geld nach dem einchecken im Hotel zur Cerveceria Catalana gehen, 20 Minuten spazieren und da sensationelle Tapas essen!
Die Leute an der Reception helfen hier gerne weiter!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Michel L!
Recepció H, Reception staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre so freundliche Bewertung unseres Hauses und natürlich auch unserer Team.

Wie Sie ja wissen, sind uns die Bewertungen unserer Gäste sehr wichtig. So sehen wir, wo wir bereits die Wünschen und Ansprüche unserer Gäste erfüllen.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder im Hotel Soho Barcelona begrüßen zu dürfen!

Beste Grüsse,

Lindau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im SOHO. Anhand der Bewertungen waren meine Erwartungen recht hoch. Das Hotel ist insgesamt leider sehr dunkel gehalten. In den Fluren ist es sehr heiß und riecht recht streng. Unser Zimmer lag auf der Rückseite mit Blick auf einen Spielplatz, sehr ruhig und angenehm. Ein Hightlight ist die schöne Dachterrasse mit Pool. Das Sonnensegel spendet Schatten und man kann sich kleine Snacks über das Telefon bestellen. Das Zimmer selbst war leider recht abgewohnt, man konnte doch deutliche Abnutzungsspuren an den Möbeln erkennen. Auch im Bad waren Kalkablagerungen am Duschkopf/-griff. Das Bett war sehr bequem, Grundig Flachbildschirm und hochwertige Armaturen im Bad werten das Zimmer auf, auch eine Badewanne ist vorhanden. Das Frühstück war für mich ok. Frischer Saft, täglich verschiedene Angebote und auch sehr frisch. Wir hatten ein Special Offer gebucht, das Frühstück zusätzlich vor Ort für 11 Euro prp Person. Wenn ich den regulären Zimmerpreis gezahlt hätte, wäre ich vermutlich etwas enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sandra H!
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es würde uns ausserordentlich freuen wenn wir Sie in Zukunft nochmals begrüssen dürften bei einem baldigen Barcelona Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel Jazz
Hotel Jazz
Nr. 39 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 4.216 Bewertungen

Sie waren bereits im Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Hotel

Unternehmen: Soho Hotel
Anschrift: Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 47 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 78 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soho Barcelona
Soho Barcelona