“Einfach zufrieden!” 4 von fünf Punkten

Nr. 85 von 522 Hotels in Barcelona
Worms
“Einfach zufrieden!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren Anfang Juli 2013 im Soho Hotel und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Der Empfang an der Rezeption war nett und unkompliziert. Das Zimmer lag zur Straße und man hörte als Hintergrundgeräusch den Straßenlärm. Ich bin eigentlich sehr lärmempfindlich, fand aber gerade das dadurch entstehende Großstadtfeeling passend. Denke es kommt halt auf die Einstellung an. Das Zimmer war von der Größe her völlig ok. Konnte sogar problemlos Gymnastik auf dem Boden machen. Der Reinigungsservice war einwandfrei, das Bett bequem. Die Lichttechnik macht einfach Spaß. Fand es toll, dass es auch eine Badewanne gab. Außerdem ist ein Safe im Zimmer, die Klimaanlage kann man selbst regulieren. Das Bad mit der Rollotechnik ist einfach witzig. Kann mir vorstellen, dass die Zimmer im Schacht dunkler sind, dafür ist es ruhiger. Hat halt alles Vor- und Nachteile. Der kleine Pool auf der Dachterasse und der Sitzplatz unter dem Sonnensegel und vor allem die Wahnsinnsaussicht
dort sind einfach klasse. Habe mir nach einem langen Fußmarsch an den Düsen die Fußsohlen massiert und bin dann bei Loungemusik unterm Sonnensegel abgeschlummert!
Auch das Ausdrucken der Boardingspässe war kein Problem. Per E-mail am Rechner im Untergeschoss an die Rezeption geschickt und dort wurden sie dann ausgedruckt. Im UG gibt es auch eine kleine Auswahl an Büchern. Ein TV Sitzplatz mit Kaffeemaschine und zwei Rechner.
Die Metro fährt fast direkt vor der Tür ab. Das Hotel liegt zwischen Raval und Eixample und damit ist man mittendrin und auch per Fuß in ca. 10 Minuten am Placa Catalunya.
Ebenfalls großes Plus: Die Aerobusstation ist sehr nah am Hotel, sodaß man viel Zeit spart!
Die Jungs und Mädels an der Rezeption waren immer überaus nett und zuvorkommend. Würde da jederzeit wieder hingehen.!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Choosiesenegal!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr schönes, sauberes Stadthotel. Gute zentrale Lage, U-Bahn direkt vor der Haustür. Auch kleine Lebensmittelgeschäfte in der Nähe. Wir hatten ein Terrassenzimmer, welches wir nur empfehlen können. Das Zimmer liegt im 7. Stock und man hat einen schönen Ausblick auf die Dächer der Stadt. Das Frühstücksbuffet ist für einen Kurztripp komplett ausreichend. Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mozart-Vie!
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Gast,

Haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Soho Barcelona und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor über Ihren Besuch zu erzählen. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels,Die Terrace Room und Frühstück genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen aus Barcelona,

3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, wenige Gehminuten vom Platz de Catelunya und der La Rambla. Der Flughafenbus A2 hält ca. 200 m entfernt vom Hotel. Positiv war auch der nette Empfang an der Rezeption, aber leider konnten wir trotzdem nicht vor 14:00 einchecken, da das Zimmer noch nicht gereinigt war. Das Zimmer war nicht gerade sehr groß, auch war es sehr dunkel im Zimmer, wenn man die Jalousie öffnete sah man die 2 m entfernte Wand des Hauses von nebenan. Die Beleuchtung im Bad/Toilette ist so dunkel, dass man sich nicht rasieren kann und außerdem nicht sieht ob das Bad wirklich geputzt wurde. Im Flur vom Fahrstuhl zum Zimmer roch es fürchterlich nach einem Reinigungsmittel (ich hätte mich fast Übergeben).
Wir hatten um ein Doppelbett gebeten, bekamen aber zwei zusammengestellte Betten. Das kostenlose WLAN war so langsam, dass ich mit dem Notebook nicht arbeiten konnte, es dauerte 1-2 Minuten bis sich die Seiten oder E-Mails öffneten, Skype konnte man sich ganz sparen!
Das Frühstück ist reichhaltig aber keine EUR 14 pro Person wert (glücklicherweise war es bei uns inklusive). Leider wurden die Brötchen vom Vortag und vom Tag davor unter die frischen gemischt, auch gab’s Wassermelone die die nicht jeden Tag frisch war. Und für einen Preis wie oben genannt, kann man Nutella anstatt irgend einer billigen Schokoladencreme erwarten. Tomaten und Gurken gab’s gar nicht!
Leider muss ich sagen, dass ich nachdem ich Bewertungen über dieses Hotel las, sehr hohe Erwartungen hatte, die sich leider nicht erfüllten. Auch muss ich sagen, dass der Preis nicht der Leistung entsprach.
Ich selbst arbeite in einem 3 Sterne Hotel in Berlin, und kann deshalb den Standard sehr gut beurteilen. Für die von mir aufgezählten Mankos würde jedes Hotel sehr schlechte Bewertungen bekommen.
Ich würde dem Hotel SOHO, auf einer Scala von 0-10, die Note 6,9 geben (und das mit sehr viel Wohlwollen).

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, sasmei!
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken für Ihr ausführliches Feedback und bedauern natürlich sehr, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Gut ausgestattetes Hotel, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal. - Würde ich sofort wieder buchen. Die Tipps der Rezeption waren ausgesprochen hilfreich, - ob Restaurantempfehlungen, Veranstaltungstipps oder touristische Attraktionen. Kurzum eine ausgesprochen positive Erfahrung

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, HW-HG!
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Soho Hotel Barcelona.
Ihre Zufriedenheit ist für uns alles, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Es war für uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Haus begrüßt zu haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu sehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Alles stimmt hier, die Lage, ein wunderbares Bett und ein stylisches Interieur. Gutes WiFi, alles perfekt! Hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet...Gute Lage um Barcelona zu entdecken
Das wird mein Stammhotel in Barcelona!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Michel L!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns über Ihren überaus positiven Kommentare und Ihre Empfehlungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Barcelona,

Oerlinghausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel entspricht der Darstellung auf der homepage und ist echt toll.Wir (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) haben dort vier Nächte verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Unser Zimmer war ausreichend groß, das Bett bequem, ein schönes Babybett war bereits mit Schlafsack ausgestattet im Zimmer aufgestellt. Die Lichteffekte haben besonders unserem Sohn großen Spaß gemacht :-) Dass man von der Dusche aus ins Schlafzimmer sehen konnte (natürlich nur, wenn man den Sichtschutz entsprechend eingestellt hat), war ein Gag und für uns als Familie völlig in Ordnung so. Mal was anderes. Als einziges Manko ließ sich die Badezimmertür nicht komplett schließen, was eine kleine Geräuschkulisse für evtl. schlafende Personen darstellte. War aber nicht wirklich ein Problem. Zur Toilette gab es ja noch eine Tür. Das Zimmer lag zum Innenhof, so dass lediglich Geräusche aus anderen Zimmern bzw. dem Hotelflur zu hören waren. Aber alles im Rahmen. Ausstattung und Sauberkeit waren sehr zufriedenstellend. Kostenloser Safe im Zimmer, Problemlose Handuchausgabe für den Pool, das waren schon schöne Extras. Die Dachterrasse und der Pool waren sehr schön. Das Frühstücksbuffett war sehr gut, die Frühstücksterrasse toll. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns ein perfektes Hotel für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, xmasarah!
Recepció H, Reception department von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir sind uns der wachsenden Erwartungshaltung völlig bewußt und werden uns bemühen, Sie auch bei einem zukünftigen Aufenthalt über Ihre Erwartungen hinaus zu verwöhnen.

Wir danke Ihnen für Ihren Beitrag auf TripAdvisor und würde Wir freuen, Sie schon sehr bald wieder in Barcelona begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen im Hotel Soho.

Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Soho, welches auf der Gran Via gelegen ist, liefert dem Gast bereits beim Eintreten in das Hotel ein Ambiente, welches er nicht vergessen wird.
Leise stimmungsvolle Musik gibt einen das Gefuehl angekommen zu sein.

Das Personal und die gedimmten Lichter im ganzen hotel bieten einen Ruhe Ort und ein Enstpannen, vom teilweise stressigen Alltag rund um den Placa Cataluna.
Die Zimmer sind aber doch das Highlight in dem Hotel.
Auch wenn die Zimmer einem Standart folgen, fehlt es einem an garnichts.
Stiel, Ambiente Freundlichkeit und Sauberkeit werden in diesem Hotel gross geschrieben.

Das Personla steht rund um die Uhr fuer fragen bereit und koennen Tips rund ums Essen Shoppen und feiern geben.
Auch das Fruehstueck ist hier hervorragend. Sowohl Qualitaet als Quantitaet ist hier mit einem sehr gut zu beurteilen.

Schade das das Fruestueck nur bis halb 11 am morgen geht , denn das fruehe Aufstehen nach einer langen Nacht in den Strassen Bars Clubs Restaurants etc ist doch recht schwierig.

Auch die Dachterrasse ist eine Augenweide. Selbst wenn das Hotel selber in deiner Werbung Piscina also Pool reinschreibt. ist es eigentlich ein Pool/Whirlpool. mit einer sonnenterrasse ueber den Daechern von BCN.

Wer einen urlaub in Barcelona verbingen moechte und sein Geld lieber fuer das Nachtleben in Barcelona ausgeben moechte als fuer teure hotels mit gleichen Ambiente in denen man ja sowieso fast nur zum Schlafen ist, der sollte ins Soho.

Das Soho kann sich mit einigen der grossen Hotels wie das Axel oder das H10 Casanova messen.

Vielen Dank an das Personal, auch an die Reinigungsfrauen fuer das Willkommen heissen und den schoenen Urlaub den wir dank ihnen und ihrem Hotel hier verbringen durften.

P.S. Fotos sind nciht erforderlich, da alles so aussieht wie auf der Homepage des Hotels

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Marco I!
Slvia_Nadal, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung auf Tripadvisor. Nur mit Hilfe Ihrer Kritik, ist es uns möglich, unser Hotel und den Servicestandard ständig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reception staff
Hotel Praktik Vinoteca
Hotel Praktik Vinoteca
Nr. 57 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen

Sie waren bereits im Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Hotel

Unternehmen: Soho Hotel
Anschrift: Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 47 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 78 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soho Barcelona
Soho Barcelona