“Obstsalat aus der Dose” 3 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 52 von 519 Hotels in Barcelona
“Obstsalat aus der Dose”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

War für drei Nächte im Soho. Zur Straße ist es erwartungsgemäß ziemlich laut. Freundlicherweise wurde mir trotz Vollbelegung ermöglicht, in ein Zimmer mit Innenhof umziehen. Das Hotel ist entspannt, chic und hat eigentlich alles was man braucht. Personal unaufgeregt freundlich. Wenn man jedoch auf das internet angewiesen ist, wirds schwierig. Auf der Dachterrasse funktioniert es gar nicht, in den Zimmern nur eingeschränkt. Für emails ok, Skype ist unmöglich. Nach jeder kurzen Unterbrechung ist ein erneuter log-in erforderlich. Da ich leider etwas arbeiten musste, war das nervig. TV in beiden Zimmern mit gestörtem Empfang für die wenigen internationlen Programme wie BBC und dem einzigen deutschen Sender (ausgerechnet RTL!). Frühstücksraum schön und mit Terrasse, Obstsalat leider aus der Dose.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Frank F!

• Finnisch zuerst
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Barcelona. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und Super mit dem Aerobus zu erreichen. Der Service war sehr gut und sehr hilfsbereit. Abzug gibt es nur für das Frühstück und den Pool. Das Frühstück war einfach aber gut, nur für den Preis zu teuer. Der Pool ist eher eine gröߟere Badewanne - zum schwimmen nicht geeignet, aber zum Abkühlen nach einem Sonnenbad auf der Dachterrasse ausreichend. Aber wer braucht schon einen Pool in Barcelona. Alles in allem gebe ich solide 4 Sterne. Ein letzter Kommentar: mir war das Hotel ein wenig zu dunkel.

Danke, grafzahl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Begeistert von diesem Hotel in Barcelona möchte ich gerne dieses Soho Hotel bewerten. Modernes Design, netter Empfang und ruhige, schöne Atmosphäre! Die Zimmer perfekt ausgestattet, also was man braucht, sehr modern und stylisch! Man fühlt sich sofort wohl, wenn man auf einen solchen style steht! Lage des Hotels ist optimal, der aerobics hält fast vor der Tür und auch die Metrolinie 1 ist direkt davor! Man wird freundlich Begrüßt und behandelt, die Terasse mit Pool im höchsten Stock des Hotel überzeugt ebenfalls mit Stil und tollem Blick auf die Stadt! Die Zimmer, zumindest unsers toll ausgestattet, mit dem ausblick auf den tibidabo und ruhig in eine wohn- Innenhof, somit nicht zur Straße hinaus! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!! Einiges Manko das Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht, schien recht teuer (?) und der Preis ( bei uns ein hotdeal, also perfekt) ansonsten ist das Hotel nichts für das kleine portemonnaie! Ich wurde jedoch wieder dieses Hotel Buchen, denn die Lage überzeugt und auch das Hotel selbst!!! Check- Out könnte bis 12h statt 11h sein;)

Gerne wieder!!!!

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, photodanny!
, Reception von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Ganz besonders gefreut hat uns natürlich Ihr Lob bezüglich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit das Serviceteam, denn es ist uns wohl bewußt, dass die schönste Lage und modernes Design einfach nicht ausreicht, um unsere Gäste zu überzeugen, wenn die entsprechende Qualität im Service fehlt.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Reception staff
Braunau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Zentrale Lage, Ausstattung, Design und Freundlickeit des Personals sind top: U-Bahn-Station direkt vor der Tür, zu Fuß gleich im Eixample (Hauptachse Passeig de Grácia in 10 -15 Minuten), Jazz- und Salsa-Clubs in 10 -15 Minuten zu Fuß erreichbar, zu den Ramblas und in die Altstadt bequem mit der U-Bahn. Sehr freundliches, entgegenkommendes, hilfsbereites Personal - teils auch deutschsprechend, schlichtes Design, sehr sauber, Dachlandschaft mit Pool ist eine wahre Oase in der Stadt, gute preisgünstige Restaurants in der Nähe (man kann auch im Hotel Kleinigkeiten zum Essen zu vernünftigen Preisen bekommen), Frühstück für Stadthotels angemessen, absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, bossafan!
Slvia_Nadal, Reception department von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und das Frühstücks gefallen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Barcelona wieder besuchen

Mit freundlichen Grüßen,

Reception department
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist sehr schon schick und die Fotos im Internet entsprechen der Wahrheit.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und alle sprechen gutes englisch und einige sogar etwas deutsch.
Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber dafür toll ausgestattet.
Die Lage ist gut, in der Nähe gibt es auch eine Metrostation, allerdings ist man nicht mittendrin, also wer gerne schnell zu Fuss auf der Rambla sein möchte, der ist hier falsch.
Das Frühstück ist in Ordnung, aber wer gerne ausgiebig frühstückt und gerne eine grosse Auswahl hat, der sollte lieber das Zimmer ohne Frühstück nehmen.
Die Dachterasse ist grossartig. Man hat einen tollen Blick und kann ganz gemütlich dort oben auf einer Liege sich ausruhen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, happu2005!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Insgesamt ein gutes Hotel. Stylishe Zimmer mit ausreichend Platz, freundliches Personal, sehr nah am Flughafenbus. Großes, bequemes Doppelbett.
Ein kleiner Supermarkt, Biomarkt und ein paar Cafés/Restaurants in der Nähe. Nicht ganz zentral - ca. 10 min. Fußweg zum Plaza Catalunya.
Kleiner Wermutstropfen: In unserem Zimmer roch es ab und an etwas "gulli-artig" aus dem Bad/Toilette, aber das lässt sich in Barcelona wohl nicht verhindern. Aufgrund des Lichtkonzepts sind die Zimmer tagsüber ein wenig dunkel, wen das nicht stört, der wird sich im Hotel sicher wohlfühlen.
Das "Glaskasten"-Bad lässt sich durch Jalousien blickdicht schließen. Die /separate und von Blicken abgeschirmte) Toilette ist durch die spärliche Beleuchtung etwas gewöhnungsbedürftig.
Frühstück hatten wir keins, Frühstücksgelegenheiten gibt es in der Nähe.
Kann das Soho im Großen und Ganzen weiterempfehlen, wir würden vielleicht nächstes mal auch ein anderes Hotel der Kette, z.B. das Schwesterhotel Jazz, ausprobieren, da zentraler gelegen :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Nicole P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Uns hat das Soho ingesamt sehr gut gefallen.
Es ist ein ziemlich modern eingerichtetes Hotel und liegt direkt an der Haltestelle Urgell (rote linie).
Die Zimmer sind schick eingerichtet (zB moderner Flat TV) und WLAN ist kostenlos im ganzen Haus verfügbar.
Ein Highlight der Zimmer (oder zumindest unseres Zimmers) war die Glasfront zur Dusche - direkt vom Zimmer aus ist das Bad also gut einsehbar ;-)

Das Frühstück ist absolut ok, hätte vielleicht etwas reichhaltiger oder abwechslungsreicher im Laufe der Tage sein können. Geschmacklich aber ohne Makel. Sehr gut fanden wir die Nespresso Maschine mit reichhaltiger individueller Tab-Auswahl.

Durch die Lage an der roten Ubahnlinie ist die Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar. Sowohl für einen Städte- als auch einen BusinessTrip ist das Soho also buchbar.

Das Personal ist absolut zuvorkommend - toller Service.

Komme ich wieder: ja, aber vielleicht gehe ich auch in ein anderes Hotel der Kette wenn ich zB einen anderen Ausgangspunkt für meinen Aufenthalt wähle (Schöne Lage hat das 1898 - direkt an der Rambla).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 25 von 519 in Barcelona
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 9 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Hotel

Anschrift: Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 48 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 79 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soho Barcelona
Soho Barcelona