Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Design Hotel nicht weit der Ramblas”
Bewertung zu H10 Casanova

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
H10 Casanova
Nr. 90 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Design Hotel nicht weit der Ramblas”
Bewertet am 7. Juni 2010

Bei der Ankunft vor dem Hotel, kommt schon der Page an und nimmt einem das Gepäck ab. Hotel sehr modern und trendig eingerichtet in guter Lage.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, was man bei dem Preis allerdings auch erwarten sollte. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet allerdings ein wenig laut wenn man das Fenster zur Straße öffnet.
Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Service sehr zufriedenstellend.

Allerdings hat das Hotel eine eigene Wäscherei. Wenn man z.B. Hemden zum aufbügeln geben will, werden diese außer Haus gebracht und man bekommt sie erst am nächsten Tag wieder, wenn man einen Expresszuschlag bezahlt. 5 Hemden bügeln mit Express waren ungefähr 40,- €. Sollte man also überdenken.

Insgesamt sehr schönes Hotel.

  • Aufenthalt April 2008, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dragan R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.594 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    793
    643
    106
    31
    21
Bewertungen für
229
814
45
127
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Januar 2009

Das Hotel an sich ist o.k. Die Lage auch sehr gut. Die Zimmer entsprechen dem Standard.
Der SERVICE ALLERDINGS IST DER SCHLECHTESTE DEN ICH JE ERLEBT HABE! Ich verreise sehr häufig und war schon in vielen Hotels dieser Welt, habe so etwas, wie hier allerdings noch nie erlebt. Wir haben unser Gepäck am Abreisetag im Storage Room des Hotel hinterlassen und ein Beleg bekommen mit der Angabe der Anzahl der verstauten Gepäckstücke.
Als ich zum späteren Zeitpunkt mein Gepäck abholen wollte, wurde mir statt der abgegebenen 2 Gepäckstücke lediglich ein Koffer ausgehändigt. Der Hotelangestellte konnte sich zunächst noch an meinen Rucksack erinnern, den er zuvor entgegen genommen hatte. Hat sich auf die Suche danach gemacht, allerdings vergeblich. Der Rucksack war nicht mehr aufzufinden. Nach langem Hin- und Her und erfolglosem Suchen, wurde dann plötzlich seitens des Hotels behauptet, das doch nur 1 Gepäck abgegeben wurde. Das Ticket, das belegt, dass es 2 Stücke waren und zuvor vom Personal entgegen genommen wurde, war dann plötzlich auch verschwunden. Komischerweise wollten dann von einem Augenblick auf den anderen keiner der Angestellten mehr Englisch verstehen und ich musste erst spanische Kollegen zur Übersetzung dazu holen. Obwohl das Hotel Videokameras hat, die belegen würden, dass a) 2 Gepäckstücke von mir abgegeben wurden und b) wer hinter dem Diebstahl steckt, war das Personal nicht bereit die Aufnahmen anzusehen!!!! Danach weigerte sich das Personal zunächst das schriftliche Reklamationsschreiben entgegen zu zeichnen, in dem einfach nur die Fakten und der Diebstahl festgehalten wurde. Nach stundenlangem ergebnislosen Verständigungsversuchen endete das ganze mit einer Anzeige bei der Polizei gegen "Unbekannt!!" Solch unkooperatives ja sogar absichtlich behinderndes Verhalten ist in keinster Weise zu entschuldigen oder hinzunehmen!

  • Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sicherheit, sehr laute Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, ReisenrundumdieWelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hordaland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Waren für ein verlängertes Wochenende hier (3 Nächte). Waren 4 Paare im Alter über 30. Gute Lage und Basis für Erkundungstouren durch Barcelona (obwohl einige Taxifahrer das Hotel oft nicht alleine durch den Namen finden konnten)... Schöner Rezeptionsbereich mit einer Bar und Lounge, einem coolen DJ an den Abenden am Wochenende.

An der Bar gibt es erstklassige Getränke, für 10 pro Drink allerdings eher kostspielig. Saubere und moderne Zimmer, schön eingerichtet. Es lohnt sich nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken zu fragen, da der Verkehrslärm in den unteren Stockwerken schon ziemlich gegenwärtig sein kann. Alles in allem: cool und wärmstens zu empfehlen!

Hilfreich?
2 Danke, alvoen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kann mich hier über nichts beschweren. Nicht nur waren die Angestellten sehr freundlich, aber der Service, die Sauberkeit und der Stil waren auch erstklassig. Dies Hotel ist sehr modern, aber es ist nicht so, dass man sich vorkommt als ob man in Designerklamotten rumlaufen muss. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und der Concierge war sehr hilfsbereit und hat sich gerne unterhalten. Unser Zimmer war makellos sauber mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem 4 Sterne Hotel erwarten würde. Das Badezimmer war riesig mit Badewanne und Dusche (seperat , nicht zusammen), einem Plasmafernseher mit CNN/BBC, einer tollen Aussicht auf die Gärten und einem sehr komfortablen Bett! Sehr empfehlenswert in einer tollen Lage (Las Ramblas ist nur ein paar Schritte entfernt). Das Hotel ist wirklich überdurchschnittlich gut.....und der Preis war auch ok. Wir kommen bestimmt wieder.

Hilfreich?
3 Danke, Gemmi_G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hollywood, CA
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nette Menschen, charmant, sehr sauber mit täglichen Zimmerservice. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. War in der Nähe von allem. Nur 10 Minuten zu Fuss zum Rodeo Drive Barcelonas und zur U-Bahn Station. Es sind auch viele Cafes in der Nähe. Fragt nach einem Zimmer, dass nach hinten rausgeht. Die Zimmer vorne die an der Straße sind, sind recht laut. Fanden es auch nicht klasse, dass wir im vorraus für unseren Aufenthalt zahlen mussten. Da kommt es einen so vor, als ob man feststeckt und nicht umziehen kann, falls es einem nicht gefällt. Aber wir waren sehr zufrieden und wollten nicht umziehen, also war alles klasse.

Hilfreich?
4 Danke, cfinhollywood!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Raval
Hotel Vueling BCN by Hc
Hotel Vueling BCN by Hc
Nr. 82 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 860 Bewertungen
Eixample
H10 Art Gallery
H10 Art Gallery
Nr. 89 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 669 Bewertungen
Eixample
Soho Hotel
Soho Hotel
Nr. 84 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
H10 Metropolitan
H10 Metropolitan
Nr. 23 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 665 Bewertungen
Eixample
H10 Urquinaona Plaza Hotel
H10 Urquinaona Plaza Hotel
Nr. 37 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.116 Bewertungen
Eixample
Hotel Acta Atrium Palace
Hotel Acta Atrium Palace
Nr. 114 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.992 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Casanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Casanova

Unternehmen: H10 Casanova
Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 559, 08011 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 37 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 39 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 61 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 67 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 295 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Casanova 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, Ebookers, HRS, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Casanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Casanova By Rafael Hotels Barcelona
Hotel h10 Casanova Barcelona
Rafaelhoteles Casanova Barcelona
Hotel Casanova By Rafael Hotels Barcelona
Casanova By Rafael Hotels Hotel
H10 Casanova Barcelona
h10 Casanova Hotel Barcelona
Casanova By Rafael Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen