“Das Hotel ist empfehlenswert”
Bewertung zu H10 Casanova

Bewertungen (1.672)
Es gibt aktuelle Bewertungen für H10 Casanova
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Januar 2009

Das Hotel an sich ist o.k. Die Lage auch sehr gut. Die Zimmer entsprechen dem Standard.
Der SERVICE ALLERDINGS IST DER SCHLECHTESTE DEN ICH JE ERLEBT HABE! Ich verreise sehr häufig und war schon in vielen Hotels dieser Welt, habe so etwas, wie hier allerdings noch nie erlebt. Wir haben unser Gepäck am Abreisetag im Storage Room des Hotel hinterlassen und ein Beleg bekommen mit der Angabe der Anzahl der verstauten Gepäckstücke.
Als ich zum späteren Zeitpunkt mein Gepäck abholen wollte, wurde mir statt der abgegebenen 2 Gepäckstücke lediglich ein Koffer ausgehändigt. Der Hotelangestellte konnte sich zunächst noch an meinen Rucksack erinnern, den er zuvor entgegen genommen hatte. Hat sich auf die Suche danach gemacht, allerdings vergeblich. Der Rucksack war nicht mehr aufzufinden. Nach langem Hin- und Her und erfolglosem Suchen, wurde dann plötzlich seitens des Hotels behauptet, das doch nur 1 Gepäck abgegeben wurde. Das Ticket, das belegt, dass es 2 Stücke waren und zuvor vom Personal entgegen genommen wurde, war dann plötzlich auch verschwunden. Komischerweise wollten dann von einem Augenblick auf den anderen keiner der Angestellten mehr Englisch verstehen und ich musste erst spanische Kollegen zur Übersetzung dazu holen. Obwohl das Hotel Videokameras hat, die belegen würden, dass a) 2 Gepäckstücke von mir abgegeben wurden und b) wer hinter dem Diebstahl steckt, war das Personal nicht bereit die Aufnahmen anzusehen!!!! Danach weigerte sich das Personal zunächst das schriftliche Reklamationsschreiben entgegen zu zeichnen, in dem einfach nur die Fakten und der Diebstahl festgehalten wurde. Nach stundenlangem ergebnislosen Verständigungsversuchen endete das ganze mit einer Anzeige bei der Polizei gegen "Unbekannt!!" Solch unkooperatives ja sogar absichtlich behinderndes Verhalten ist in keinster Weise zu entschuldigen oder hinzunehmen!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, ReisenrundumdieWelt!
Bewertet am 18. September 2008

Waren für ein verlängertes Wochenende hier (3 Nächte). Waren 4 Paare im Alter über 30. Gute Lage und Basis für Erkundungstouren durch Barcelona (obwohl einige Taxifahrer das Hotel oft nicht alleine durch den Namen finden konnten)... Schöner Rezeptionsbereich mit einer Bar und Lounge, einem coolen DJ an den Abenden am Wochenende.

An der Bar gibt es erstklassige Getränke, für 10 pro Drink allerdings eher kostspielig. Saubere und moderne Zimmer, schön eingerichtet. Es lohnt sich nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken zu fragen, da der Verkehrslärm in den unteren Stockwerken schon ziemlich gegenwärtig sein kann. Alles in allem: cool und wärmstens zu empfehlen!

2  Danke, alvoen!
Bewertet am 28. August 2007

Ich kann mich hier über nichts beschweren. Nicht nur waren die Angestellten sehr freundlich, aber der Service, die Sauberkeit und der Stil waren auch erstklassig. Dies Hotel ist sehr modern, aber es ist nicht so, dass man sich vorkommt als ob man in Designerklamotten rumlaufen muss. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und der Concierge war sehr hilfsbereit und hat sich gerne unterhalten. Unser Zimmer war makellos sauber mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem 4 Sterne Hotel erwarten würde. Das Badezimmer war riesig mit Badewanne und Dusche (seperat , nicht zusammen), einem Plasmafernseher mit CNN/BBC, einer tollen Aussicht auf die Gärten und einem sehr komfortablen Bett! Sehr empfehlenswert in einer tollen Lage (Las Ramblas ist nur ein paar Schritte entfernt). Das Hotel ist wirklich überdurchschnittlich gut.....und der Preis war auch ok. Wir kommen bestimmt wieder.

3  Danke, Gemmi_G!
Bewertet am 12. Juni 2007

Nette Menschen, charmant, sehr sauber mit täglichen Zimmerservice. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. War in der Nähe von allem. Nur 10 Minuten zu Fuss zum Rodeo Drive Barcelonas und zur U-Bahn Station. Es sind auch viele Cafes in der Nähe. Fragt nach einem Zimmer, dass nach hinten rausgeht. Die Zimmer vorne die an der Straße sind, sind recht laut. Fanden es auch nicht klasse, dass wir im vorraus für unseren Aufenthalt zahlen mussten. Da kommt es einen so vor, als ob man feststeckt und nicht umziehen kann, falls es einem nicht gefällt. Aber wir waren sehr zufrieden und wollten nicht umziehen, also war alles klasse.

4  Danke, cfinhollywood!
Bewertet am 6. Juni 2007

3  Danke, ClearViewing!
Bewertet am 28. April 2007

Mein Mann und ich waren im Februar hier und hatten eine fantastische Zeit! Das Hotel ist modern und sauber. Unser Zimmer war sehr sauber und die Dusche war exzellent. Man kam vom Hotel leicht zu Fuß zum Hauptplatz & Las Ramblas. Es gab dort einen freundlichen und hilfsbereiten Barkeeper, der uns einen Stadtplan gab, damit wir uns dort zurechtfinden konnten! Er hat uns auch Restaurants empfohlen.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

Danke, ejay_7!
Nr. 82 von 513 in Barcelona
H10 Art Gallery
H10 Art Gallery
Nr. 86 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
H10 Cubik
H10 Cubik
Nr. 24 von 513 in Barcelona
H10 Urquinaona Plaza Hotel
H10 Urquinaona Plaza Hotel
Nr. 33 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Casanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Casanova

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 559, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 12 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 37 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 39 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 61 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 68 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 83€ - 994€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Casanova 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Casanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casanova By Rafael Hotels Barcelona
Hotel h10 Casanova Barcelona