“Tolles Hotel sehr empfehlenswert”
Bewertung zu H10 Casanova

H10 Casanova
Nr. 99 von 519 Hotels in Barcelona
Bewertet am 16. Oktober 2012

Hotel liegt sehr zentral, nicht weit von der Ramblas, sehr modern, sauber, Personal stets freundlich, Frühstücksbuffet einfach super, viele Toiletteartikel, ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen und habe es bereits an Dritte weitergegeben, die ebenfalls sehr zufrieden waren, werde es ganz sicher wieder buchen. Neu ist die Bar und das Planschbecken auf der Dachterrasse!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Renate H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.748)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. September 2012

Sehr diskretes Personal, schöne Zimmer, gute Einrichtung, leider wenig deutsches TV, Preise zum Konsumieren teuer, Lage sehr schön 5-10 min von der Universität entfernt, viele kleine gute Bistros um H10 Casanova herum, Airport Shuttle Station in der Nähe, Dusche ein bisschen schmutzig und mir hat es immer Zimmer zu viele Spiegel

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vantheman007!
Bewertet am 22. August 2012

Für eine Städtereise nach Barcelona kann ich dieses Hotel jedem empfehlen. Die super zentrale Lage ist ein großer Pluspunkt, denn man ist schnell mitten im Zentrum und kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeit der wunderschönen Stadt erkundigen. Auch eine Metrostation ist schnell erreicht.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad ist sehr großzügig.
Einziges Manko ist das Früstücksbuffet. Der Frühstücksraum ist eher klein und man sitzt entsprechend beengt, teilweise muss man warten bis man einen Platz bekommt. Das Angebot ist für spanisiche Frühstücksgewohnheiten in Ordnung, jedoch nicht zu vergleichen mit dem in 4 Sterne Hotels in Deutschland.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, A D!
Bewertet am 10. Juni 2012

Zu allen bisherigen Lagebeschreibungen ist eigentlich nicht mehr viel hinzu zufügen. Für eine Städtereise: optimal!! Alle öffentlichen Verkehrsverbindungen in 5 - 10 Min. erreichbar. Allerdings führt auch eine 4-spurige Straße direkt am Hotel vorbei. Tip: bei der Buchung ein Zimmer zum Hinterhof wünschen, dort ist es total ruhig, man kann bei offenem Fenster schlafen. Allerdings ist die Aussicht auch nicht besonders toll, aber deswegen kommt man ja auch nicht nach Barcelona.
Der Bus vom und zum Flughafen (A1 oder A2 je nach Terminal) ist in 7 Min. zu Fuß erreichbar, fährt alle 5 Minuten und kostet ca. 6,00 Euro pro Strecke). Das Taxi ca. 35 Euro.
Das Hotel war sauber, schönes Bad, nettes Personal, alles prima.
Auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings kann es in den Stoßzeiten mit den Plätzen etwas eng werden und die Klimaanlage zieht wie Hechtsuppe. Leider hat eine der beiden Kaffemaschinen bei unserem Aufenthalt den Geist aufgegeben und auch die Zweite lag in den letzten Zügen. Eine Reparatur war innerhalb von 2 Tagen nicht möglich...........

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hgamro!
Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuss von der Universität und 10 Minuten von der Rambla de Catalunya entfernt. Zum Hafen ist man -mit ein bisschen schauen- eine gute halbe Stunde unterwegs. Ziele wie die Sagrada Familia oder der Parc Güell sind besser mit dem Taxi oder der U-Bahn erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine Station des Aerobus (Universitat), mit dem man schnell & günstig vom Flughafen in die Stadt und retour kommt.

Ich hatte eines der wenigen Superiorzimmer, die einen großen Vorteil haben: sie blicken in einen ruhigen Innenhof. Die meisten Zimmer des Hotels (=alle Standardzimmer) blicken auf die viel befahrene Gran Via de les Corts Catalanes und der Lärm ist leicht hörbar. Mein Zimmer war modern eingerichtet und nicht abgewohnt, nur das Badezimmer war sehr klein. Die Klimaanlage ist auf das Grad genau regulierbar und kann auch abgedreht werden.
Das abgebildete Zimmer ist die Nummer 304.

Das Frühstück bietet verschiedene Wurst- & Käsesorten, 2 Eiergerichte, frisches Obst sowie eine Auswahl an Süßspeisen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eberl83!
Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel überzeugt vor allem durch die sehr gute, zentrale Lage, so dass die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreicht werden können. Die Zimmer nach vorne raus zur großen 5-spurigen Straße mit Bushaltestelle direkt vorm Hotel sind sehr laut. Wir konnten nach der ersten Nacht ohne Schlaf dann zum Glück in ein Zimmer nach hinten wechseln. Das war dann sehr schön ruhig. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber völlig ausreichend für ein paar Tage, vor allem, weil man sich da ja eh nicht viel aufhält, das Bad modern und schön mit Dusche und Badewanne. Alles modernes Design. Frühstücksbuffet auch in Ordnung, ohne nennenswerte Highlights. Empfehlenswertes Hotel für ein paar Tage Städtetrip.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin P!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Also ich kann Hotel Casanova by Rafael nur empfehlen. Die Lage ist ideal, Die Plaza Catalunya und die Rambla sind 15 Gehminuten entfernt. Wer aber nicht zu Fuss gehen will, die U-Bahn Station ist nicht mal 5 Minuten entfernt. Wir haben Zimmer ohne Frühstück reserviert, aber gleich gegenüber liegt eine kleine Bäckerei wo man nicht nur gut frühstücken kann. ( Sandwich zum mitnehmen )
Die Hotelzimmmer sind schön, modern und sauber. Internetverbindung ist im Hotel gratis.
Ich empfehle über Tags Ihre Reisedokumente und Geld im Zimmer-Safe zu versperren, weil auch mir passiert ist, dass mir die ganze Handtasche gestohlen wurde. Es geht sehr schnell :( Also bitte, nur wenig Cash bei sich haben und alles im Safe sicher versperren.
Barcelona ist ein Traumstadt,empfehle für Stadtrundfahrt den Cabriobus, am besten Ticket für 2 Tage kaufen. Preis 27 EUR. Viel Spas im Barcelona :)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Ciutadella/Vila Olímpica
H10 Marina Barcelona Hotel
H10 Marina Barcelona Hotel
Nr. 175 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Casanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Casanova

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 559, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 13 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 23 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 39 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 61 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 76 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 120€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Casanova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Casanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casanova By Rafael Hotels Barcelona
Hotel Casanova By Rafael Hotels Barcelona