“Super für Business und Privat”

Pullman Barcelona Skipper
Nr. 119 von 515 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 18. Oktober 2012

stylishes Hotel nach zum Geschäftsviertel, aber auch direkt am Strand. Nur wenige Minuten bis Barceloneta zu Fuss.

Hat ein Gym, Pool und Superfrühstück.

Gäste sind eine Mischung aus Geschäftsleuten und Touristen. Wenig Kinder.

Grosse Zimmer, neu, gut ausgestattet. Empfehle ich weiter.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CeeandEnn20!
Bewertungen (2.458)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2012

Das ganze Hotel ist schon sehr schön eingerichtet. Ein (wie ich finde) grosses Plus ist die die Lage am Port Olimpic. Abseits der vollkommen überfüllten Ramblas und trotzdem zentral gelegen. Am Yachthafen finden sich nette Bars und kleine Clubs, der sehr schöne Stadtstrand ist direkt vor der Tür und die Innenstadt mit Hafen, Port Vell, Ramblas del Mar, Ramblas, Placa Catalunya, etc. in kurzer Laufzeit oder noch kurzer Busfahrt erreicht.
Die Zimmer sind gross, ruhig und Schick eingerichtet. Die Betten sind bequem. Einzig ein etwas weicheres Kissen hätte ich mir statt 4 harter gewünscht. Im Bad gibt es Wanne und Dusche separat. Auch hier viel Platz. Alles ist picobello sauber und aufgeräumt.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein Highlight ist für mich der Dachpool mit Blick aufs Meer. Hier gibt es auch eine kleine Bar. Perfekt für den sundowner...
Ein weiterer (größerer) Pool befindet sich auf der Terrasse.
Morgens gibt es an der Rezeption einen netten Earlybird mit verschiedenen Nespresso-Sorten sowie Obst und verschiedene Gebäcksorten.
Fazit: Tolles Hotel! Ich freue mich auf's nächste Mal!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MatzinhoHB!
Bewertet am 5. September 2012

Wir waren mitte August in diesem Hotel und fanden es im Allgemeinen gut. Wir haben ziemlich hohe Erwartungen was Hotels angeht.

Positiv:
• Standort war super, am Abend gab es dutzende Restaurants, Bars und Clubs nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
• Das Hotel verfügt über 2 Pools
Einer befindet sich im Erdgeschoss, dieser wird hauptsächlich von Kindern genutzt, da das Schwimmbad nicht sehr tief ist. Desweiteren war der Pool mehrheitlich am Schatten.
Der 2. Pool befindet sich auf der Terasse. Tolle Aussicht, ganzer Tag Sonne und das Essen ist auch ganz gut.
• Die Hotelzimmer verfügen über alles was man braucht. Die Sauberkeit ist in Ordnung, wobei wenn man genau hinsieht findet man viele Stellen die schon lange nicht mehr gepuzt worden sind. (z.B. Ecken in der Dusche)
• Wir durften im Gegenzug von €90.00 bis um 18.00 Uhr im Zimmer bleiben.
• vom Hotel ins Zentrum sind es mit dem Taxi ein paar Minuten, ca. € 4.00 - 5.00

Negativ:
• Das Frühstück war wirklich überteuert
• Das Konzept mit der Duschentür sieht ganz toll aus, aber leider wird der ganze Fussboden nass.
• Beim Pool auf der Terrasse mussten sich leider die Gäste um die Liegestühle streiten. Schlimm fanden wir, das viele Gäste früh Morgens die Liegen reserviert haben und erst Nachmittags aufgetaucht sind.

Kleiner Tipp;
Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen.

Man kann das Hotel nicht mit dem W vergleichen, jedoch stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, SabMel!
Ein Accor Reisender
luxemburg
Bewertet am 27. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 2. Juli 2012

Moderne Einrichtung und sehr nettes Personal. Zimmer ist eher klein, aber wir hatten ein Zimmer in Richtung Meer und da konnte man richtig den Sonnenaufgang geniessen. Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut. Die Bar recht nett eingerichtet. Hopp on Hopp off Bushaltestelle ist nur um die Ecke. Der Strand ist auch gleich neben an mit tollen (aber extrem teuren Bars - Glas Prosecco 10 Euro!)) Übel war aber, dass uns das Hotel angeschrieben hat und wollte € 75 extra für den Blick aufs Meer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus R!
Bewertet am 10. Juni 2012

Hotel ist schön in Standnähe gelegen. Das CCIB ist gut per Metro oder Taxi zu erreichen. Wir hatten eine Tagung mit ca 400 Teilnehmern im Hotel. Perfekte Meetingräume und gute sehr guter Service. Zimmer sind grosszügig geschnitten und sogar die unteren Kategorien sehr gut ausgestattet. Sehr sauber und sehr zuvorlkommendes Personal an der Rezeption. Frühstück und Catering vom Hotel ist super. Perfektes Hotel für Business reisen und Kundenveranstaltungen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Passionflower_10!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wunderschoenes Hotel - sehr stylisch, vergleichbar mit der 5-Sterne-Sofitel-Klasse.
Gute Alternative zum W
Ich hatte ein Zimmer mit Blick aufs Meer - einfach fantastisch.
Die Zimmerausstattung und auch das Bad lassen keine Wünsche offen.
Die Lage perfekt am Strand - rundum nette Restaurants....
Nur das Parken kostet für Gäste einfach zu viel. Leider hatte ich mich zu spät erkundigt - sonst hätte ich nie ein Mietauto gebucht, ist nämlich in Barcelona total unnötig.
Das Personal sehr sehr freundlich - kostenloses WLan im gesamten Hotel.
Die Speisen im Restaurant recht teuer aber super lecker.
Ja, ich will auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Eixample
Mandarin Oriental, Barcelona
Mandarin Oriental, Barcelona
Nr. 24 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Pullman Barcelona Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Barcelona Skipper

Anschrift: Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella/Vila Olímpica
Nr. 17 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 21 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 29 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 74 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 90 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 100 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 98€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Barcelona Skipper 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Barcelona Skipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Barcelona Skipper Hotel Barcelona
Pullman Skipper Barcelona